Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

Ach, Manni... Dann schauen wir doch einfach mal, was für feine Früchtchen die Drecks-Nazis deiner AfD sind:

So kriminell sind die Abgeordneten der AfD 
Zitieren

(13.09.2018, 22:15)Dienstag schrieb:  Dann schauen wir doch einfach mal, was für feine Früchtchen die Drecks-Nazis deiner AfD sind:

So kriminell sind die Abgeordneten der AfD 

Die SPD nimmt doch die Moral für sich in Anspruch, dann muss man sich nicht wundern, wenn man daran gemessen wird.  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...es/yes.gif]
Zitieren

(13.09.2018, 22:21)sobinichhalt schrieb:  Die SPD nimmt doch die Moral für sich in Anspruch, dann muss man sich nicht wundern, wenn man daran gemessen wird.  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...es/yes.gif]

Wenigstens geben Sie damit zu, dass die AfD unmoralisch ist. Für mich ist sie schlicht eine Zumutung für jeden Demokraten
Zitieren

(13.09.2018, 23:05)Klartexter schrieb:  Wenigstens geben Sie damit zu, dass die AfD unmoralisch ist. Für mich ist sie schlicht eine Zumutung für jeden Demokraten

Niemand ist ohne Fehler, das sei hier erwähnt.
Zitieren

(13.09.2018, 23:09)sobinichhalt schrieb:  Niemand ist ohne Fehler, das sei hier erwähnt.

Ohne Fehler ist das eine, eine Zumutung wie die AfD das andere....
Zitieren

(14.09.2018, 07:33)Der Seher schrieb:  Ohne Fehler ist das eine, eine Zumutung wie die AfD das andere....

Die Altparteien sind eine Zumutung, lassen Sie sich das gesagt sein!
Zitieren

Endlich blickt's auch der Innenhofer:

"Das ist staatszersetzend" 
Zitieren

(14.09.2018, 11:23)Dienstag schrieb:  Endlich blickt's auch der Innenhofer:

"Das ist staatszersetzend" 

Der kapiert nur, dass ihm die Wähler scharenweise davonlaufen. Wohin? Genau, zur AfD! Clap
Ein hilfloser Versuch seinerseits die Rettungsboote zu Wasser zu lassen.  Rauch
Zitieren

(14.09.2018, 11:41)sobinichhalt schrieb:  Der kapiert nur, dass ihm die Wähler scharenweise davonlaufen. Wohin? Genau, zur AfD! 
Ein hilfloser Versuch seinerseits die Rettungsboote zu Wasser zu lassen. 

Ich kann es nicht verstehen, wie man sich freuen kann, dass Nazis wieder aufkommen. Was ist da alles schief gelaufen?
Zitieren

(14.09.2018, 11:47)Der Seher schrieb:  Ich kann es nicht verstehen, wie man sich freuen kann, dass Nazis wieder aufkommen. Was ist da alles schief gelaufen?

Die Nazis sehen Sie, ich nicht. Ich sehe eine Partei im Aufwind, die, was die Migrationspolitik betrifft, die richtigen Ansätze vertritt. Dass da auch ein paar obskure Figuren dabei sind, wie in anderen Parteien auch, wie beispielsweise in der SPD, Beitrag #450, ist üblich.

Machen Sie sich mal nicht zu viele Sorgen, die Politik wird mit der AfD genesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste