Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

(30.09.2018, 12:14)messalina schrieb:  .............Jemanden auf eine Insel schicken zu wollen ist eigentlich nichts anderes als Deportation. ...........

Aha, die diktatorischen Anwandlungen werden also zugegeben.
Exakt so hatte ich nämlich die "Insel" begründet. Zwinker
Zitieren

(30.09.2018, 16:02)messalina schrieb:  ..........

Sie wollten sobinichhalt auf eine Insel schicken, so einfach ist das.

....

Ah ja und wo habe ich das getan?
Zur gefälligen Erinnerung:


Zitat:Jeder mit solchen diktatorischen Anwandlungen gleich auf eine einsame Insel, dann kann er sich den Weg zum Ziel sparen.

Denn nichts anderes kommt, zu Ende gedacht, bei sowas raus.

Sie machen daraus sobinichhalt, ergo stimmen sie zu. Yes
Zitieren

(30.09.2018, 12:14)messalina schrieb:  Aber sobinichhalt stellt sich doch ganz allein gegen eine ganze Meute? [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Mit einem Nickname kann man in der Anonymität des Netzes schon mal dicke Backen machen, da braucht es keinen Mut dazu.
Zitieren

(29.09.2018, 22:38)sobinichhalt schrieb:  Ganz genauso ist es, "die" wollen das aber nicht wahrhaben, weil es doch so praktisch ist, die AfD mit Nazis gleichzusetzen.

Da braucht man nix gleichzusetzen, das ist eine Bande von Nazis:

14 Aussagen, die es rechtfertigen, die AfD als Nazis zu bezeichnen 

Hatten wir schon mal, du bist vergesslich.

(29.09.2018, 23:08)sobinichhalt schrieb:  Wenn Sie Beweise haben, zeigen Sie doch die "Verbrecher" an, nur zu!  Yes

Auch das hatten wir bereits: Feine Früchtchen.

(30.09.2018, 10:57)sobinichhalt schrieb:  Wird diese wirksam, obwohl nach Recht und Gesetz, fließen die Tränen.

Und das auch.


Bist du der Nazi-Bande schon so verfallen, daß du es gar nicht mehr merkst, wie die gleichwohl stereotyp wie stupide die immer gleichen Phrasen drischt?
Zitieren

(30.09.2018, 21:19)Dienstag schrieb:  Da braucht man nix gleichzusetzen, das ist eine Bande von Nazis:

14 Aussagen, die es rechtfertigen, die AfD als Nazis zu bezeichnen 

Hatten wir schon mal, du bist vergesslich.


Auch das hatten wir bereits: Feine Früchtchen.


Und das auch.


Bist du der Nazi-Bande schon so verfallen, daß du es gar nicht mehr merkst, wie die gleichwohl stereotyp wie stupide die immer gleichen Phrasen drischt?


Wir brauchen eine politische Veränderung, falls Sie das noch nicht gemerkt haben. Ihre Nazi-Anschuldigungen sind nicht richtig, nur in Einzelfällen kann man darüber streiten, die AfD ist eine demokratische Partei. Sie erlebt einen Aufschwung wie es ihn seit bestehen der Bundesrepublik noch nicht gegeben hat, das hat Gründe.

Der Erfolg war vorhersehbar und ist noch lange nicht zu Ende. Da können Sie noch so oft "Nazi" schreien, die Politik der derzeitigen Bundesregierung ist eine Farce, und deshalb nicht zu halten.
Zitieren

(30.09.2018, 21:09)Klartexter schrieb:  Mit einem Nickname kann man in der Anonymität des Netzes schon mal dicke Backen machen, da braucht es keinen Mut dazu.

Der Fall Maassen gibt da Antworten:

Zitat:Merkels Treibjagd

Wie viel Meinungsäusserungsfreiheit gibt es noch in Deutschland? Darf ein deutscher Spitzenbeamter öffentlich die Wahrheit sagen, auch wenn es der Regierung nicht gefällt?

Der alte Kollege aus Berliner Tagen winkt ab: «Bitte zitieren Sie mich nicht. Man muss heute jedes Wort genauestens abwägen in Deutschland, sonst ist man sofort in der rechten Ecke. Die Atmosphäre ist hysterisch aufgeladen.» Wer differenziert, ist schon ein Rechter.

Am Telefon erreiche ich einen früheren sozialdemokratischen Bundesminister. «Es ist verrückt», legt er ungefragt los, «die wollen die ganze Opposition, die AfD, zu Neonazis stempeln. Jeder, der gegen Merkels Migrationspolitik ist, ist ein Neonazi. Nazis, überall. Unfassbar. 


https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2018-3...-2018.html 

Wer heutzutage sich traut laut zu denken, kann ausgegrenzt werden. Das kann bis zum völligen Boykott gehen, den kann sich nun mal nicht jeder leisten.
Zitieren

(30.09.2018, 21:57)sobinichhalt schrieb:  Der Fall Maassen gibt da Antworten:


Wer heutzutage sich traut laut zu denken, kann ausgegrenzt werden. Das kann bis zum völligen Boykott gehen, den kann sich nun mal nicht jeder leisten.

Dummes Geschwätz und dumme Ausreden für persönliche Feigheit! Ihr Zitat stammt aus einer Publikation, die höflich ausgedrückt als rechtskonservativ gilt. In der Vergangenheit hat die Weltwoche schon eine Reihe von Märchen unter die Leute gebracht, die Schweizer wissen längst, dass hier der Medienarm der SVP ist. Bei dem Blatt gilt tatsächlich der Ausdruck Lügenpresse.
Zitieren

(30.09.2018, 21:57)sobinichhalt schrieb:  Der Fall Maassen gibt da Antworten:


Wer heutzutage sich traut laut zu denken, kann ausgegrenzt werden. Das kann bis zum völligen Boykott gehen, den kann sich nun mal nicht jeder leisten.

Zum Kuckuck mit der Schweizer Weltwoche,
aus der Sie zitieren!
Dem Nationalszialismus sehr positiv eingestellt, seit vielen Jahren auf rechtskonservativem Kurs.
2001 wurde die vorherige Redaktion mit konformen Mitarbeitern ausgetauscht!
Das Blatt unterstützt rechte Politiker und die Schweizer Volkspartei.
Kürzlich hat das Blatt auf der Titelseite
das Foto eines "Romakindes mit Pistole"
gezeigt und geschrieben:
Die Roma kommen, Raubzüge in der Schweiz..."

Soviel mal zu Ihren Quellen.
Zitieren

(30.09.2018, 22:42)Klartexter schrieb:  Dummes Geschwätz und dumme Ausreden für persönliche Feigheit!
 
Das dumme Geschwätz kommt schon von Ihnen! Meinen Sie wirklich, wenn ich vor Ihnen stehen würde, ich würde etwas anderes sagen? Familiäre und berufliche Gründe gehen nun mal vor! Außerdem habe ich anderes zu tun, als mich mit Ihnen, und ihren "Weisheiten" auseinanderzusetzen. Internet läuft so nebenher.

Zitat:Ihr Zitat stammt aus einer Publikation, die höflich ausgedrückt als rechtskonservativ gilt. 

Was gibt es an rechtskonservativ auszusetzen?

Zitat:In der Vergangenheit hat die Weltwoche schon eine Reihe von Märchen unter die Leute gebracht, die Schweizer wissen längst, dass hier der Medienarm der SVP ist. Bei dem Blatt gilt tatsächlich der Ausdruck Lügenpresse.

Blabla, nur weil es nicht in Ihr Weltbild passt, ist alles erstunken und erlogen.  Stur
Zitieren

(30.09.2018, 22:53)sobinichhalt schrieb:   
Das dumme Geschwätz kommt schon von Ihnen! Meinen Sie wirklich, wenn ich vor Ihnen stehen würde, ich würde etwas anderes sagen? Familiäre und berufliche Gründe gehen nun mal vor! Außerdem habe ich anderes zu tun, als mich mit Ihnen, und ihren "Weisheiten" auseinanderzusetzen. Internet läuft so nebenher.


Was gibt es an rechtskonservativ auszusetzen?


Blabla, nur weil es nicht in Ihr Weltbild passt, ist alles erstunken und erlogen.  Stur

1.   @Klartexter, gleiche Aussagen, als ich noch am Tippen war,   prima!!

2. Chr. Blocher, den das Blatt massgeblich unterstützt, ist, kurz geschrieben, ein extrem rechter Politiker....

Noch Fragen, sbih?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste