Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?
#91

Da sagst Du was!
 " Ich wüsste nicht was wir anders machen sollten" 
Da bekomme ich Würgreiz... aber hier geht es ja um die AfD. 
Solange die Regierung weiter so wurschtelt, wird auch die AfD eine Zulauf bekommen. 

Und wenn sie wie gesagt anfängt die Rattenfänger aus der Partei zu werfen, wird sie bald die SPD überholen...
Zitieren
#92

(08.03.2018, 20:25)Klartexter schrieb:  Bis jetzt habe ich den Eindruck nicht, dass der Warnschuss gehört wurde. No

Falls es eine Parallele zu Weimar gibt, dann die, dass die Regierung nichts unversucht lässt, dass die Leute zunehmend von der Demokratie die Schnauze voll haben.

Martin
Zitieren
#93

(08.03.2018, 20:25)Klartexter schrieb:  Bis jetzt habe ich den Eindruck nicht, dass der Warnschuss gehört wurde. No

Halten Sie denn den für nötig? Hört, hört!
Zitieren
#94

Den hält wohl jeder für nötig der nicht die Vogel Strauß Taktik anwendet.
Zitieren
#95

Zitat:Religionswissenschaftler soll Stimme der Juden hörbar machen

Parteiübergreifend hat der baden-württembergische Landtag die Berufung eines Antisemitismus-Beauftragten beschlossen. Enthaltungen und eine Nein-Stimme kamen von der AfD. [...] Als der Abgeordnete Wolfgang Gedeon ans Rednerpult tritt, sehen sich viele bestätigt. "Dieser Antrag, der hier vorliegt, ist durch und durch zionistisch geprägt", ruft der AfD’ler, der zwar die Fraktion, nicht aber die Partei verlassen hat, "und wenn wir den verabschieden, ist das ein Kotau vor dem Zionismus."

Quelle: https://www.rnz.de/politik/suedwest_arti...43306.html 

Deshalb ist die AfD unwählbar.

Martin
Zitieren
#96

(09.03.2018, 07:39)Martin schrieb:  Deshalb ist die AfD unwählbar.

Martin

Jo.
Zitieren
#97

(09.03.2018, 07:39)Martin schrieb:  Deshalb ist die AfD unwählbar.

Martin

Dass es Gründe gibt, die AfD nicht zu wählen, ist klar. Solche "Ausfälle" gibt es immer wieder, schlimm genug. Aber wen dann? Not gegen Elend tritt an.
Es ist nun mal so, dass die merkelsche Migrationspolitik, verheerende Folgen haben wird, denn es geht "weiter so". Wer soll sie denn stoppen, da ist nun mal sonst keiner in Sicht.
Brauchen wir eine echte Oppositionspartei? Ich meine, eindeutig ja, denn, wie sich herausstellt, ist mit einer Abkehr der "Volksparteien" nicht zu rechnen.
Zitieren
#98

(09.03.2018, 07:39)Martin schrieb:  Deshalb ist die AfD unwählbar.

Martin

Nur ein kleiner Punkt von vielen warum diese Ansammlung von Rechten unwählbar ist.
Zitieren
#99

(09.03.2018, 16:50)sobinichhalt schrieb:  Dass es Gründe gibt, die AfD nicht zu wählen, ist klar. Solche "Ausfälle" gibt es immer wieder, schlimm genug. Aber wen dann? Not gegen Elend tritt an.
Es ist nun mal so, dass die merkelsche Migrationspolitik, verheerende Folgen haben wird, denn es geht "weiter so". Wer soll sie denn stoppen, da ist nun mal sonst keiner in Sicht.
Brauchen wir eine echte Oppositionspartei? Ich meine, eindeutig ja, denn, wie sich herausstellt, ist mit einer Abkehr der "Volksparteien" nicht zu rechnen.

Wo die LKR  antritt, kann man die wählen. Ansonsten DIE PARTEI  oder gleich zu Hause bleiben. Inzwischen ist es wirklich schon wurscht.

Martin
Zitieren

[Video: https://www.facebook.com/heuteshow/video...690290986/ ]

Video

Wie umgehen mit der AfD im Bundestag? Gernot Hassknecht hat da gute Ideen Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste