Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther

(26.03.2019, 20:32)Serge schrieb:  Mein Beitrag ist nicht bösartig, ich habe Sie lediglich zitiert. Es war eine Präzisierung dessen, was @Seher mit "Nörgler" meinte. Und es ging ja auch los mit "Gemurkse, Zufall" etc. ...

Warum lenken Sie nun wieder ab?  Rauch Wo habe ich das Wort "Erfolgsfan" benutzt? Aber schön, dass Sie sich selbst so bezeichnen.

PS: Oh, jetzt hat er's schnell gelöscht.Ich lach' mich kringelig.
Zitieren

(26.03.2019, 19:28)Serge schrieb:  Nein, das glaube ich nicht, dass er in erster Linie gegen den Franz gerichtet war.

Da kommt einer rein, kritisiert das "große Gemurkse" bei einem PO-Spiel und klagt:
"... dass deutsches Spitzeneishockey so limitiert ist. Lebt wohl eher von der Stimmung im Stadion. Deswegen ist das auch nichts für's Fernsehen. Wird ja immer beklagt, nun verstehe ich, warum der ÖR lieber was anderes bringt".
Schreibt so einer, der von Eishockey eine Ahnung hat? Der meint, dort müsste immer nur Eiszauber stattfinden?
Derselbe, nicht ein anderer, schreibt einige Tage später, dass er früher, vor dem Aufstieg des FCA, regelmäßig beim AEV gewesen sei. Also angeblich Fan. Ja, wahrscheinlich hat der AEV damals viel besser gespielt, so wird's sein ...
… und regt sich dann zum Schluss über die Erfolgsfans auf, und dass die betuchteren Zuschauer den eigentlichen Fans die Karten wegkaufen und dass die Leute "zu hohen Preisen ins Stadion gelockt werden".

Wir kennen ihn alle.

Stimmt, war auch nicht in erster Linie gegen den FCAler gerichtet.
Den Schuh darf sich jeder anziehen, der will, den Hauptprotagonisten haben Sie aber gut und treffend herausgearbeitet.
Aber er kann halt nicht anderst. Er ist und bleibt einfach ein trauriger Charakter.
Erfreuen wir uns lieber am AEV in diesem Jahr. Leid gabs schon genug die letzten Jahre.
Zitieren

Na, wenigstens auf seine Buddys kann er sich verlassen, wenn er seinen Karren wieder mal tief in den Morast gezogen hat. Devil
Zitieren

(26.03.2019, 20:52)leopold schrieb:  Warum lenken Sie nun wieder ab?  Rauch  Wo habe ich das Wort "Erfolgsfan" benutzt? Aber schön, dass Sie sich selbst so bezeichnen.

PS: Oh, jetzt hat er's schnell gelöscht.Ich lach' mich kringelig.

Wo lenke ich denn ab? Ich gehe konkret auf Sie ein.
Mit Erfolgsfans bezeichnet man die, die nur kommen, wenn sich Erfolg einstellt. So wie Sie zum FCA gestoßen sind.
Ich war dieses Jahr im CFS dieses wahrscheinlich fünfmal so oft wie Sie in der Arena. Wenn nicht öfter.

PS: Lustig, wenn jemand etwas löscht, weil ihm etwas anderes besser gefällt.
Welche Einfalt!
Zitieren

(26.03.2019, 21:24)leopold schrieb:  Na, wenigstens auf seine Buddys kann er sich verlassen, wenn er seinen Karren wieder mal tief in den Morast gezogen hat. Devil

Ich befürchte, Sie leiden unter Halluzinationen? 
Sie stecken doch bis zum Hals im Morast, nicht ich.

Und noch was.
Lassen Sie doch so hilf- und hirnloses Dampfgeplauder wie "jetzt lenken Sie ab, Sie haben sich verrannt, die Karre in den Morast gezogen, seine Buddys".
Es ist zum Fremdschämen. Was ist denn das für ein erbärmliches Niveau, auf das Sie immer häufiger herabsteigen?
Wenn sich hier jemand verrannt hat und nun bis zum Hals im Morast steckt, dann sind es Sie. Und nur Sie.
Gehen Sie und machen Sie Tür hinter sich zu.
Zitieren

(26.03.2019, 15:21)Don Cat schrieb:  2009/10 standen wir wie in der U-Bahn in Tokio auf der Treppe des CFS - unvergesslich!

Ich glaube sein Beitrag war gegen den Franz, nicht gegen dich gerichtet.

Ich finde auch, dass aktuell KEIN Anlass zum Kritisieren des Eishockeysports an sich besteht, natürlich sind die Meinungen frei hier ;-)
Der AEV steuert darauf zu, seit 9 Jahren wieder in einem Halbfinale zu sein!! Kann man sich als Anhänger von "Sport in Augsburg" als kleinsten gemeinsammen Nenner nicht einfach für die Region freuen?

@Franz: Auch wegen Dickköpfchen wie dir ist die alte Rivalität zwischen dem FCA und dem AEV einfach nicht tot zu kriegen.
Da lobe ich mir die Legio Augusta, ist regelmäßig im CFS zu sehen. Auf geht's Augschburg!


Lieber Andreas,

Du hast nicht nur eine Meise, sondern schon einen ausgewachsenen Adler! Angel

Habe ich denn irgendwo geschrieben, dass ich den Panthern den Erfolg nicht gönne!   Banghead

Im Gegenteil, ich freue mich wenn die Augsburger Vereine Erfolg haben, ob nun FCA oder der AEV, schließlich bin ich ja nicht der "Hinkel" vom FCA-Forum, oder der "Basti" vom AEV-Forum, die beiden Mannschaften nicht das bißchen Dreck unter den Fingernägeln gönnen!

Ich gönne allen ihren Erfolg, deswegen muss mich aber Eishockey noch lange nicht interessieren. NEIN

Noch entscheide ich schon noch selber für welchen Sport, welche Regeln ich verständlich und sinnvoll finde und welche nicht. Dazu gehören eben diese Schlägereien beim Eishockey, die beim Sport absolut nichts zu suchen haben! NEIN

Beim Fußball darf da einer dann schon etwas länger zuschauen und das zurecht.

Was glaubst Du, wie mir da Deine Kritik und die vom Seher am A-r-s-c-h vorbei gehen, ihr Schlaumeier!

 
Zitieren

(27.03.2019, 01:24)FCAler schrieb:  Was glaubst Du, wie mir da Deine Kritik und die vom Seher am A-r-s-c-h vorbei gehen, ihr Schlaumeier!
 

Wie Sie eben bewiesen haben. Offensichtlich nicht.
Schönen Tag noch.
Zitieren

(27.03.2019, 01:24)FCAler schrieb:  Lieber Andreas,

Du hast nicht nur eine Meise, sondern schon einen ausgewachsenen Adler! Angel

Habe ich denn irgendwo geschrieben, dass ich den Panthern den Erfolg nicht gönne!   Banghead

Im Gegenteil, ich freue mich wenn die Augsburger Vereine Erfolg haben, ob nun FCA oder der AEV, schließlich bin ich ja nicht der "Hinkel" vom FCA-Forum, oder der "Basti" vom AEV-Forum, die beiden Mannschaften nicht das bißchen Dreck unter den Fingernägeln gönnen!

Ich gönne allen ihren Erfolg, deswegen muss mich aber Eishockey noch lange nicht interessieren. NEIN

Noch entscheide ich schon noch selber für welchen Sport, welche Regeln ich verständlich und sinnvoll finde und welche nicht. Dazu gehören eben diese Schlägereien beim Eishockey, die beim Sport absolut nichts zu suchen haben! NEIN

Beim Fußball darf da einer dann schon etwas länger zuschauen und das zurecht.

Was glaubst Du, wie mir da Deine Kritik und die vom Seher am A-r-s-c-h vorbei gehen, ihr Schlaumeier!

 
Da hast du mich aber komplett missverstanden, sonst hättest du nicht so heftig reagiert.
Zitieren

0:2
Super Start für die Panther!! Clap
Zitieren

(29.03.2019, 22:02)Don Cat schrieb:  0:2
Super Start für die Panther!! Clap

Bis jetzt passt's.
Bloß die Ruhe und kühlen Kopf bewahren, es wird noch heftig werden.
Irgendwann wird der Descheneau die Nerven verlieren ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste