Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Löwen in der Saison 2016/2017
#41

Wenigstens tut Ismaik etwas ...

Daß er in kurzer Zeit die 0-Nummern zum Teufel geschickt hat, ist in Ordnung.
#42

(06.12.2016, 09:13)_solon_ schrieb:  Wenigstens tut Ismaik etwas ...

Daß er in kurzer Zeit die 0-Nummern zum Teufel geschickt hat, ist in Ordnung.

Richtig,

die zuvor mit seiner Genehmigung eingestellt wurden! At
#43

(06.12.2016, 10:01)FCAler schrieb:  Richtig,

die zuvor mit seiner Genehmigung eingestellt wurden!

Richtig

Deshalb meine Frage: Wieviel Präsidenten , Sportdirektoren und Trainer hat Herr I. schon verbraucht.

Böse Zungen halten das für einen Beweis der Unfähigkeit. Rauch
#44

(06.12.2016, 09:13)_solon_ schrieb:  Wenigstens tut Ismaik etwas ...

Daß er in kurzer Zeit die 0-Nummern zum Teufel geschickt hat, ist in Ordnung.

Ja, er ist gerade in der Findungsphase, wie 1860 schon seit über 40 Jahren. Wird wohl nicht mehr lange dauern, geht eben so weiter wie bisher.  :sick:
#45

(06.12.2016, 10:21)TomTinte schrieb:  Richtig

Deshalb meine Frage: Wieviel Präsidenten , Sportdirektoren und Trainer hat Herr I. schon verbraucht.

Böse Zungen halten das für einen Beweis der Unfähigkeit. Rauch

Schwer zu beurteilen. M.e. war er noch nicht radikal genug.

Bis wegen mir auf den Platzwart, vielleicht auch noch den Zeugwart ... sollen alle Angestellten des Vereins, die Spieler nehme ich mal aus, ausgetauscht werden und zwar block- bzw. teamweise.

Ist schwierig aber nicht unmöglich.
#46

Victor Pareira als Trainer wird immer wahrscheinlicher.

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mue...-1.3282643 

Klotzen statt kleckern, wenn das mal gut geht. :clover:
#47

(06.12.2016, 19:54)Manni Burgsmüller schrieb:  Victor Pareira als Trainer wird immer wahrscheinlicher.

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mue...-1.3282643 

Klotzen statt kleckern, wenn das mal gut geht. :clover:

Der Link funzt nicht

Der Name sagte mir nichts, deshalb habe ich gegoogelt und siehe da:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...769b1.html 

Und wenn ich dann lese, dass er die Deutsche Sprache nicht beherrscht, dann ist das für mich bereits der Anfang vom Ende und abgezeichnet. Soviel zu einem angeblichen Star-Trainer, meine Meinung.
#48

(06.12.2016, 21:17)FCAler schrieb:  Und wenn ich dann lese, dass er die Deutsche Sprache nicht beherrscht, dann ist das für mich bereits der Anfang vom Ende und abgezeichnet. Soviel zu einem angeblichen Star-Trainer, meine Meinung.

Zumindest der Unterhaltungswert ist nicht zu unterschätzen.

Ich halte mich da an @_solon_, Hasan Ismaik tut was, wenn wir das auch nicht verstehen. Er ist der mit dem vielen Geld, insofern behält er innerhalb des Vereins auch recht, dann wird das schon richtig sein.
#49

(06.12.2016, 21:17)FCAler schrieb:  ....
Und wenn ich dann lese, dass er die Deutsche Sprache nicht beherrscht, dann ist das für mich bereits der Anfang vom Ende und abgezeichnet. Soviel zu einem angeblichen Star-Trainer, meine Meinung.

Das Beherrschen der deutschen Sprache ist so unnötig wie ein Kropf.

Siehe die letzten Tainer des FCB.

Und bei Schuster kann man auch noch gerade von deutsch sprechen.
#50

(07.12.2016, 09:48)_solon_ schrieb:  Das Beherrschen der deutschen Sprache ist so unnötig wie ein Kropf.

Siehe die letzten Tainer des FCB.

Und bei Schuster kann man auch ncht gerade von deutsch sprechen.

Soll man Sie überhaupt noch ernst nehmen? No


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TomTinte
22.03.2017, 12:31
Letzter Beitrag von Manni Burgsmüller
28.12.2016, 01:21
Letzter Beitrag von Regulatory
22.09.2016, 23:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste