Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mann schießt aus dem 32. Stock
#1

In Las Vegas hat ein amerikanischer Einzeltäter vom 32. Stock eines Hotels aus auf eine Menge von Konzertbesuchern geschossen. Mindestens 20 Tote und 100 Verletzte.


https://www.welt.de/vermischtes/article1...-Tote.html 
#2

Dabei ist es doch in Amiland soviel sicherer als bei uns...
#3

(02.10.2017, 13:33)Sophie schrieb:  In Las Vegas hat ein amerikanischer Einzeltäter vom 32. Stock eines Hotels aus auf eine Menge von Konzertbesuchern geschossen. Mindestens 20 Tote und 100 Verletzte.

https://www.welt.de/vermischtes/article1...-Tote.html 

Ja, wer sonst. Als asiatischer oder afrikanischer Moslem kommt man ja schon seit September 2001 praktisch nicht mehr in die Vereinigten Staaten rein. Deshalb, und wegen ihrer Waffengesetze haben sie dort völlig andere Probleme als wir hier, obwohl unsere Terrorursachen hier ganz wesentlich auf die USA zurückzuführen sind.

Aber stelle dir mal das terrorfreie Paradies hier vor, hätten wir deren Einwanderungs- und unsere Waffengesetze. W00t
#4

(02.10.2017, 14:00)Lumpensammler schrieb:  Dabei ist es doch in Amiland soviel sicherer als bei uns...

Ähm er hat gesagt:
Zitat:Persönlich fühle ich mich dort drüben sicherer und wohler als bei uns. Zum Jahresende geht es wieder für ein paar Wochen nach NYC und ich freu' mich jetzt schon drauf. [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...es/yes.gif]


Er sprach von, dass er sicher fühlt. Er sprach nicht davon, dass es sicher ist. Innocent
#5

(02.10.2017, 13:33)Sophie schrieb:  In Las Vegas hat ein amerikanischer Einzeltäter vom 32. Stock eines Hotels aus auf eine Menge von Konzertbesuchern geschossen. Mindestens 20 Tote und 100 Verletzte.


https://www.welt.de/vermischtes/article1...-Tote.html 

Wo bleibt der Terroraspekt, Martin?

Upps, ich erbitte Eure Verzeihung, Madmoss-ELL!

Diese verdammten amerikanischen Terroristen gehen ausgesprochen inspirierend zu Werk, man ist geneigt, den Vorbildcharakter in der Ausführung als maßstabsetzend anzuerkennen.

Ehrlich? Damit hatte ich schon viel früher mit solchen Attacken gerechnet in dem einzigen Land, in dem Kriegswaffen auch jedem verdammten Psychopathen zugänglich gemacht werden. Verfügbar allemal, also selber schuld. 
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, und Waffen zu verteilen IST das "in Gefahr begeben" mit Eichenlaub und Brillis.

Mich wundert, dass sich nur einer hat finden lassen. Mit einem Team von 20 Mann und Gleitschirmen, jeder 2 MP oder MG oder Gatlin, ein Stadiondach, die oberste Ebene eines sehr eckigen Gebäudes in einer sehr arabischen Stadt, auf den Arkaden eines Platzes in Rom....... und ab der Fisch.

Von wegen "Der Teufel ist ein Eichhörnchen!".
#6

(02.10.2017, 14:02)PuK schrieb:  Ja, wer sonst. Als asiatischer oder afrikanischer Moslem kommt man ja schon seit September 2001 praktisch nicht mehr in die Vereinigten Staaten rein. Deshalb, und wegen ihrer Waffengesetze haben sie dort völlig andere Probleme als wir hier, obwohl unsere Terrorursachen hier ganz wesentlich auf die USA zurückzuführen sind.

Es leben aber ca. 2 Millionen Muslime in den USA. Die ständigen Massaker mit (halb)automatischen Waffen gehen aber nicht auf deren Konto, sondern auf das Konto der wütenden weißen Männer christlichen Glaubens.
#7

(02.10.2017, 15:48)leopold schrieb:  Es leben aber ca. 2 Millionen Muslime in den USA. Die ständigen Massaker mit (halb)automatischen Waffen gehen aber nicht auf deren Konto, sondern auf das Konto der wütenden weißen Männer christlichen Glaubens.

Ja, das sind weniger als 1% der Bevölkerung. Es könnte sehr gut daran liegen, dass sie deshalb nicht so "selbstbewusst" sind wie "unsere" hier.

Ich habe nie behauptet, man solle gar keine mehr reinlassen. Sondern die Ankommenden nach verschiedenen Gesichtspunkten filtern und dabei natürlich die Gesamtzahl sehr stark reduzieren. In homöopathischen Dosen kann man wirklich Verfolgte aufnehmen. Die USA und Kanada sind da genau auf dem richtigen Weg. In Kanada haben sie sogar das Waffenproblem einigermaßen im Griff.
#8

(02.10.2017, 16:11)PuK schrieb:  Ja, das sind weniger als 1% der Bevölkerung. Es könnte sehr gut daran liegen, dass sie deshalb nicht so "selbstbewusst" sind wie "unsere" hier.

Ich habe nie behauptet, man solle gar keine mehr reinlassen. Sondern die Ankommenden nach verschiedenen Gesichtspunkten filtern und dabei natürlich die Gesamtzahl sehr stark reduzieren. In homöopathischen Dosen kann man wirklich Verfolgte aufnehmen. Die USA und Kanada sind da genau auf dem richtigen Weg. In Kanada haben sie sogar das Waffenproblem einigermaßen im Griff.

Muslimische Terroristen verwenden zudem seltenst Feuerwaffen.
#9

(02.10.2017, 17:17)Don Cat schrieb:  Muslimische Terroristen verwenden zudem seltenst Feuerwaffen.

Charlie Hebdo. The Eagles of Death Metal.
#10

(02.10.2017, 17:20)PuK schrieb:  Charlie Hebdo. The Eagles of Death Metal.

Oha, I forgot Blush
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste