Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die Zahl der Vergewaltigungen steigt
#11

(28.09.2017, 13:19)Kreti u. Plethi schrieb:  Tja eben, man könnte zeitweise den Eindruck bekommen dass solcherlei Straftaten bisher völlig unbekannt gewesen wären.
Wie immer wird dabei vergessen das Schuld individuell ist und darauf bewusst (unbewusst??) abgezielt ganze Gruppen von Menschen zu verunglimpfen.
Dies sind Intensionen die mir so gar nicht gefallen.
Sonst heißt es doch auch ganz schnell AFD Wähler sind nicht alle Nazis und das stimmt wenn sie auch gefährlich dumm sind.

Zudem ist es mir völlig unverständlich dass es immer noch urteile gibt, bei vollzogener Vergewaltigung, die mit Bewährung enden.

Wenn gewisse Gruppen aber überproportional auffällig sind, dann erlaubt das sehr wohl Rückschlüsse. Unterm Strich spielt es auch keine Rolle, ob diejenigen mit "Mein Kampf" oder dem Koran sozialisiert wurden.

Martin
#12

2 Fragen, bitte um Antwort
Was hat Herrmann in der 1. Pressekonferenz behauptet, wie viele Vergewaltigungen es gab?
Was bei der 2. Pressekonferenz nach Richtigstellung?
#13

(28.09.2017, 13:53)Lukas schrieb:  2 Fragen, bitte um Antwort
Was hat Herrmann in der 1. Pressekonferenz behauptet, wie viele Vergewaltigungen es gab?
Was bei der 2. Pressekonferenz nach Richtigstellung?

Google hilft im Zweifelsfall, ich bin momentan zu faul.

Weil das nichts bringt. Darum geht es doch gar nicht. Man möge sich bitte einfach die Zahlen ansehen und dann seine Schlüsse daraus ziehen. Was irgendein zweit- bis drittrangiger CSU-Politiker dazu meint, ist hier doch völlig unbeachtlich.
#14

Es klappert die Mühle am rauschenden AfD Bach.
Die Aussagen von Herrmann sind auf jeden Fall beim Wähler angekommen
#15

(28.09.2017, 13:52)Martin schrieb:  Wenn gewisse Gruppen aber überproportional auffällig sind, dann erlaubt das sehr wohl Rückschlüsse. Unterm Strich spielt es auch keine Rolle, ob diejenigen mit "Mein Kampf" oder dem Koran sozialisiert wurden.

Martin

Überproportional auffällig sind auch bestimmte Alterstufen bei der deutschen Bevölkerung abgesehen davon das es in dem Zusammenhang fast nur Männer sind.
Was ist dann die Konseuenz aus solchen Rückschlüssen?

Außer das was @Sophie schon angesprochen hat sehe ich nämlich keine, der Rest ist Sache der Justiz
#16

(28.09.2017, 14:13)Kreti u. Plethi schrieb:  Überproportional auffällig sind auch bestimmte Alterstufen bei der deutschen Bevölkerung abgesehen davon das es in dem Zusammenhang fast nur Männer sind.
Was ist dann die Konseuenz aus solchen Rückschlüssen?

Außer das was @Sophie schon angesprochen hat sehe ich nämlich keine, der Rest ist Sache der Justiz

Ich sehe erstmal den Gesetzgeber gefordert, den Faktor "Resozialisierung" abzuheften und durch eine drastische Strafverschärfung ALLER Gewaltdelikte und speziell bei der Vergewaltigung/Mißbrauch/Zuhälterei die Strafmaße drastischst anzuheben.
Ich weiß, dass die Strafen nicht abschrecken, aber solche Leute für laaaaange Zeit wegzusperren, ohne lächerliche Bewährungen und vorzeitige Entlassungen zuzulassen, ist, nimmt man @Martins Tirade ernst, dringendst geboten.

Ich suche schonlange einen begeisterten homosexuellen Gewaltgeneigten, der mal ein paar Richter zerfickt, um damit Bewegung ins Establishment zu bringen.

Richtig ist, dass es zu Übergriffen und Vergewaltigungen aus den Ländern derer, die hier Schutz oder neue Taträume suchen, keine belastbaren Zahen gibt.
Sicher auch deshalb, weil man den Status "zivilisiertes Land" damit aufs Spiel setzt. Indien beispielsweise halte ich nicht für ein solches, da gibt es mehr Atomraketen als Toiletten.
Richtig ist sicher auch, dass Frauen und insbesondere Mädchen in Teilen dieser Länder am öffentlichen Leben schlicht nicht teilnehmen, um dem Schicksal zu entgehen.
Richtig ist auch, dass diese Leute ihre Gepflogenheiten nicht ablegen, wenn sie sich auf die Reise machen, zumal es sich ja nicht um sanktioniertes Verhalten in ihren Heimaten handelt.
Richtig ist aber auch, dass wir mit dem Umgang hierzulande der neuen Tätergruppe keine Angst machen. Die können eigentlich sicher sein, dass sie direkt freigelassen werden, wenn sie sich auf religiöse Traditionen berufen, denn dem Gleichheitsgrundsatz folgend kann man einem Moslem nicht böser sein als einem Katholenfurz, der sich im Vatikan verschanzen darf.
#17

(28.09.2017, 14:13)Kreti u. Plethi schrieb:  Überproportional auffällig sind auch bestimmte Alterstufen bei der deutschen Bevölkerung abgesehen davon das es in dem Zusammenhang fast nur Männer sind.
Was ist dann die Konseuenz aus solchen Rückschlüssen?

Außer das was @Sophie schon angesprochen hat sehe ich nämlich keine, der Rest ist Sache der Justiz

Natürlich haben wir genug eigene Probleme mit "unseren" jungen Leuten.

Das Hauptproblem ist übrigens, dass sich die jungen Leute von heute eigentlich gar nicht von den älteren unterscheiden. Ich habe kürzlich einen Artikel in diesem Jugendableger von ZON über das Wahlverhalten Heranwachsender gelesen. Vorne dran war ein fiktives Wahlergebnis, wenn nur die "Heranwachsenden" von 18 bis 21 gewählt hätten. Das Frappierende war, dass sich dieses fiktive Wahlergebnis nur marginal vom realen Ergebnis unterschied. Die CXU war ein bisschen schwächer, und die AfD und die FDP tauschten die Plätze, FDP also drittstärkste Partei. Und dann drei "innere Monologe" von solchen Wählern. Und da überlegten die jungen Leute lang und breit, ob sie nun lieber die CXU oder gar die FDP wählen sollten.

WAS SOLL DAS? WAS IST BITTE MIT DER JUGEND LOS?

Verdammt nochmal, zwischen 16 und 25 muss man alles anders machen als die Alten und voll auf Konfrontationskurs gehen. Nicht, weil es sinnvoll wäre, sondern rein aus Prinzip. Man muss in dem Alter das Althergebrachte aus ganzem Herzen verabscheuen, sonst stimmt etwas nicht mit einem. Das ist und war schon immer ganz einfach so. Mir war das ein dringendes Bedürfnis damals. Und mir ist jeder "Jugendliche" suspekt, der so ein Bedürfnis nicht hat.

Ist so ähnlich wie mit meinem abgebrochenen Studium. Ich hätte das wirklich gerne durchgezogen. Aber die Atmosphäre an der Uni war nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte mir das vorgestellt wie "Studium kann sein, revolutionäre Politik muss sein". Wo sollen die Impulse denn herkommen, wenn nicht von den Studenten? Aber nix. Alle vollständig glattbebürstet und unterwürfig dem System gegenüber und selbst die Geisteswissenschaftler machten eher den Eindruck, als würden sie BWL studieren. Das war nichts für mich, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Und das war 1991/92, also noch weit vor Bologna.

Dass wir aber genug Probleme mit den eigenen jungen Männern haben, ist noch lange kein Grund, jeden anderen jungen Mann hier reinzulassen und das Problem so zu potenzieren. Die Justiz ist auch ganz ohne "Zuwanderer" schon völlig überlastet.
#18

(28.09.2017, 13:51)TomPaul schrieb:  Ker­naus­sa­gen "Krimi­nalität im Kon­text von Zu­wan­de­rung" Be­trach­tungs­zeit­raum: 01.01. – 31.03.2017 

Danke, 64.700 Straftaten durch "Zuwanderer" in einem Vierteljahr, davon 1,3% Sexualstraftaten, das wären dann ungefähr 1.000 in einem Vierteljahr. Das alles hätte man sich so einfach sparen können.

Und in Augsburg waren es 5 von insgesamt 17 Vergewaltigungen durch die in einem halben Jahr. Fast ein Drittel Vergewaltigungen weniger, wenn man dieses eine Prozent "Bereicherung" nicht hereingelassen hätte, eine bessere Kriminalprävention kann es eigentlich gar nicht geben, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#19

(28.09.2017, 13:38)Sophie schrieb:  Er hofft, dass steter Tropfen den Stein höhle. Sprich dass noch ein paar mehr AfD wählen.

Jaja, in 1.455 Tagen ist ja schon wieder Bundestagswahl!
#20

(28.09.2017, 15:09)messalina schrieb:  Danke, 64.700 Straftaten durch "Zuwanderer" in einem Vierteljahr, davon 1,3% Sexualstraftaten, das wären dann ungefähr 1.000 in einem Vierteljahr. Das alles hätte man sich so einfach sparen können.

Und in Augsburg waren es 5 von insgesamt 17 Vergewaltigungen durch die in einem halben Jahr. Fast ein Drittel Vergewaltigungen weniger, wenn man dieses eine Prozent "Bereicherung" nicht hereingelassen hätte, eine bessere Kriminalprävention kann es eigentlich gar nicht geben, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Dann listen Sie mal auf, was Sie unter Zuwanderer verstehen?
Und wenn Sie brav sind liste ich ihnen auf, was das BKA darunter versteht.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste