Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - Borussia Dortmund 1:2
#31

(01.10.2017, 11:27)SilverSurfer schrieb:  Ich halte es dem fcaler mal zu gute weil er es nicht wissen kann, da ja gesperrt, das der Dieter bereits mehrfach seine anfängliche Meinung über Opare revidiert hat und von seiner Leistung begeistert ist. 

Allerdings hat er das auch im TM Forum schon geäußert... da bist du ja noch nicht gesperrt... noch nicht!

Aber wie sagte ein anderer member..."wird schon"  Zwinker


Das glaubst aber nur Du,

dass ich überall gesperrt bin! Exclamation

Wenn ich wollte, könnte ich in jedem Forum schreiben, wo ich bisher geschrieben habe, aber ich will nicht mehr und schreibe nur noch hier. Yes

Das von Dieter, glaube mir, habe ich schon gelesen seine Erleuchtung, im FCA-Forum und auf tm, aber der hat schon viel erzählt wenn der Tag lang ist (gerade auf tm) und sich trotz großer Ankündigung, nicht daran gehalten. Zwinker 


Zitat: P.S. So morgen fahre ich wieder mit dem Womo alleine bis Mittwoch nach Bad Füssing, neben baden ist natürlich Freiluftschach im Stadtpark angesagt, da kann ich die Frau nicht gebrauchen.  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...cooter.gif]

Gute Nacht
 
Das Wetter war mir heute früh zu schlecht, (Da steht ja keiner bei Regen im Stadtpark beim Schachspielen) und deswegen 3 Stunden hin und zurück zu fahren war es mir da nicht wert, deshalb bin ich notgedrungen zuhause geblieben und lese nun lieber den Müll im Forum, den so Manche verbreiten! Lol
#32

(01.10.2017, 09:08)derfnam schrieb:  Na ja, immerhin hat der FCAler jetzt mal den Trainer Schuster aus seinen Vorträgen gestrichen, das wird schon.

Meine Platte hat ja keinen Sprung,

dass sie gleichlautend klingen muss, dass ich mit Trainer Dirk Schuster sehr zufrieden war. Ja, bis auf das letzte Spiel in Hamburg, da hat er sich leider selber aus dem Spiel genommen mit dem Holzhacker Kohr.  Idea

Und um Leo noch ein Zuckerl zu geben. Ja der Baum hat sich inzwischen ganz gut gemacht, hat anscheinend vom tief stehen, von seinem Vorgänger Schuster etwas gelernt. Yes

Der FCA hatte mal einen Trainer, der ist immer Lehrbub geblieben und als er geglaubt hat er ist ein Meister, ist er in Schalke glatt auf die Schnauze gefallen. Zwinker
#33

(01.10.2017, 16:11)FCAler schrieb:  Der FCA hatte mal einen Trainer, der ist immer Lehrbub geblieben und als er geglaubt hat er ist ein Meister, ist er in Schalke glatt auf die Schnauze gefallen. Zwinker

Zum Glück sind Sie ja bekanntlich schon als Meister vom Himmel gefallen.
#34

Warum war eigentlich Moravek nicht im Kader, obwohl er auf der PK vor dem Spiel auf der Seite von Baum saß?
#35

(01.10.2017, 18:33)Serge schrieb:  Warum war eigentlich Moravek nicht im Kader, obwohl er auf der PK vor dem Spiel auf der Seite von Baum saß?

Vermutlich hat er sich morgens beim Ausdembettsteigen verletzt. Öhm.

Nein ich weiß es nicht, aber es ist die wahrscheinlichste Variante.
#36

(01.10.2017, 19:04)Sophie schrieb:  Vermutlich hat er sich morgens beim Ausdembettsteigen verletzt. Öhm.

Nein ich weiß es nicht, aber es ist die wahrscheinlichste Variante.


Ich dachte auch, weil ich den Anfang wegen dem Sky-Abo verpasst habe,

warum der nicht für Khedira eingewechselt wird. Innocent

Ich ärgere mich gerade mit den Sky-Gaunern rum, weil die mein Abo nicht so verlängert haben, wie es am Telefon vereinbart war. Mal schauen was dabei heraus kommt, ich ziehe die Kündigung (wenn Sie nicht auf das eingehen) durch und wenn es sein muss mit Anwalt. Devil

Ich nehme an, wieder Muskelverletzung und deshalb habe ich auch schon öfters geschrieben (obwohl der Spieler sympathisch und eigentlich gut wäre) für den Beruf (zumindest in den obersten Ligen) ist er nicht geeignet, so leid es mir für Moravek tut, aber es bewahrheitet sich immer wieder. Yes
#37

Jaja, seid nur recht gemein ...  Zwinker
Ich mag ihn halt. Als Fußballer und als Tscheche, speziell als Prager. Alte Tradition bei mir  Yes
#38

Moravek ist Profifußballer und damit muß man ihn auch nach Einsätzen und Leistung auf dem Feld beurteilen, da hat er noch jede Menge Luft nach oben. Die Geduld die der FCA für diesen Fußballer aufgebracht hat ist wohl einzigartig.
#39

(02.10.2017, 09:41)derfnam schrieb:  Moravek ist Profifußballer und damit muß man ihn auch nach Einsätzen und Leistung auf dem Feld beurteilen, da hat er noch jede Menge Luft nach oben. Die Geduld die der FCA für diesen Fußballer aufgebracht hat ist wohl einzigartig.

Deswegen kann ich ihn trotzdem mögen.
#40

(02.10.2017, 10:06)Serge schrieb:  Deswegen kann ich ihn trotzdem mögen.

Gerne, nur mit Typen wie Moravek gewinnst du keinen Blumentopf. Sein Körper ist für diesen harten Beruf nicht besonders gut geeignet.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste