Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - Borussia Dortmund 1:2
#21

Wir haben eine tolle Mannschaft. Wir haben aber auch einen tollen Trainer, wenn ich an die äußerst wirksame taktische Umstellung zur Halbzeitpause denke. Hat jemand Einwände? Tongue

PS: Falschgeld-Caiuby ist nicht mehr wegzudenken und die Nachspielzeit war absolut gerechtfertigt.
#22

Schade dass die Mannschaft nach diesem Spiel mit leeren Händen da steht. Die individuellen Fehler müssen abgestellt werden, sonst macht man sich das Leben nur selber schwer. Ansonsten ein tolles Spiel des FCA, wo man hinhört nur Begeisterung über diese Leistung.
#23

Ich habe es auf der Dult am Ticker mitverfolgt, schade, heute wäre ein Punkt drin gewesen.
#24

(30.09.2017, 18:54)leopold schrieb:  Wir haben eine tolle Mannschaft. Wir haben aber auch einen tollen Trainer, wenn ich an die äußerst wirksame taktische Umstellung zur Halbzeitpause denke. Hat jemand Einwände? Tongue

PS: Falschgeld-Caiuby
ist nicht mehr wegzudenken und die Nachspielzeit war absolut gerechtfertigt.


Ich jedenfalls hätte Falschgeld-Caiuby,

nach seiner gelben Karte und einer erneuten Ermahnung, auf jeden Fall ausgetauscht gegen Stafy. Da hat der Baum Glück gehabt ist nochmal gut gegangen. Er war überfällig, aber hat stark für den FCA gekämpft, das muss man im schon lassen. Rauch

Jeder der sportbegeisterten User kennt wahrscheinlich den "Dieter" und der sagte schon öfters mal, Opare sei absolut Bundesliaguntauglich. Angeblich soll der Mann etwas von Fußball verstehen, ich sage NEIN, denn Opare war für mich heute wiederum der beste Spieler des FCA. Yes

Und das habe ich geahnt nach den guten Vorbereitungsspielen, nur hatte man ihm wegen Verhaeg keine Chance gegeben. Ich hab von dem schon immer etwas gehalten, der braucht nur die richtige Führung!  Zwinker

Leider hat man in der 1. HZ. den Sieg verschenkt. War schon das 1 : 0 kurios, aber das 2 : 1 war noch deutlich dümmer. Hinteregger zu Max, nimm Du ihn ich hab ihn sicher, nachdem zuvor Baier schon den Ball nicht getroffen hat. Schade um die 2. HZ. wo leider das Quentchen Glück gefehlt hat und Schiri Fritz war bei manchen Entscheidungen auch kein Freund des FCA Devil

Und wenn das mit dem Video-Beweis so weiter geht, kann man ihn vergessen! Auf der einen Seite wird er angewandt und auf der anderen Seite nicht, das gefällt mir nicht. Da sind mir manche zweifelhaften Entscheidungen des SR. auf dem Platz noch lieber, als wenn hier auch nicht korrekt, alle zweifelhaften Situationen auf beiden Seiten beurteilt werden. At
 

Stimmen zum Spiel gegen Dortmund
Baum: „Hätten ein zweites Tor verdient gehabt“
30. September 2017

https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/30/bau...nt-gehabt/ 

Zitat:„Es freut mich, wie mutig meine Mannschaft in der zweiten Halbzeit aufgetreten ist“, war Cheftrainer Manuel Baum nach der knappen 1:2-Niederlage stolz auf die Leistung seines Teams in zweiten Durchgang. Geärgert hat er sich aber auch: Über einen unnötigen Treffer des BVB, der letztlich zur Niederlage führte. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

Mit Video


Und auch noch der Spielbericht dazu:

FCA verliert knapp gegen Dortmund
30. September 2017

https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/30/fca...-dortmund/ 


P.S. So morgen fahre ich wieder mit dem Womo alleine bis Mittwoch nach Bad Füssing, neben baden ist natürlich Freiluftschach im Stadtpark angesagt, da kann ich die Frau nicht gebrauchen.  Idea

Gute Nacht
#25

Na ja, immerhin hat der FCAler jetzt mal den Trainer Schuster aus seinen Vorträgen gestrichen, das wird schon.
#26

(01.10.2017, 09:08)derfnam schrieb:  Na ja, immerhin hat der FCAler jetzt mal den Trainer Schuster aus seinen Vorträgen gestrichen, das wird schon.

Aber ein gutes Wort über Baum mag ihm nicht über die Lippen kommen, Da belächelt er lieber andere, die irgendwann mal einen Spieler bundesligauntauglich genannt haben. Für mich sind Reuter und Baum die Väter dieser absolut wettbewerbsfähigen Mannschaft.
#27

(01.10.2017, 10:09)leopold schrieb:  Aber ein gutes Wort über Baum mag ihm nicht über die Lippen kommen, Da belächelt er lieber andere, die irgendwann mal einen Spieler bundesligauntauglich genannt haben. Für mich sind Reuter und Baum die Väter dieser absolut wettbewerbsfähigen Mannschaft.

Haben Sie da nicht noch jemand vergessen?
#28

(01.10.2017, 10:13)Sophie schrieb:  Haben Sie da nicht noch jemand vergessen?

Das sind die beiden wichtigsten. Reuter ist heute übrigens im Doppelpass zu Gast und wird dafür sorgen, dass man nicht nur über die armen  Bayern spricht.
#29

Ich halte es dem fcaler mal zu gute weil er es nicht wissen kann, da ja gesperrt, das der Dieter bereits mehrfach seine anfängliche Meinung über Opare revidiert hat und von seiner Leistung begeistert ist. 

Allerdings hat er das auch im TM Forum schon geäußert... da bist du ja noch nicht gesperrt... noch nicht!

Aber wie sagte ein anderer member..."wird schon"  Zwinker
#30

(01.10.2017, 10:27)leopold schrieb:  Das sind die beiden wichtigsten. Reuter ist heute übrigens im Doppelpass zu Gast und wird dafür sorgen, dass man nicht nur über die armen  Bayern spricht.

Sie wissen also nicht, wen Sie vergessen haben. Tongue   Das ist unser sensationeller Scout Stefan Schwarz, der die tolle Truppe maßgeblich herangeschafft hat.

Über die Bayern wird ausreichend gesprochen werden. Und wetten noch bevor Reuter drei Sätze zum FCA sagen kann. Vermutlich wird er sogar gleich zu den Bayern befragt werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste