Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


VfB Stuttgart - FCA 0:0
#1
Exclamation 

   

Nach dem 5. Spieltag steht der FCA für manche doch überraschend mit 10 Punkten auf Platz 5 der Bundesligatabelle. Drei Siege gegen Köln, Frankfurt und Leipzig sowie ein Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach zeigen, dass trotz prominenter Abgänge zu Beginn der Saison der FCA keineswegs der Abstiegskandidat ist, als den man ihn zu Saisonbeginn gesehen hat. Am Samstag steht nun die Partie beim Aufsteiger VfB Stuttgart an, der mit sechs Punkten und einem negativem Torverhältnis von 3:7 auf Platz 12 der Bundesligatabelle steht. In Stuttgart wird dem FCA Baier fehlen, der gesperrt wurde. Trotzdem ist ein Punktgewinn auch in Stuttgart durchaus im Bereich des möglichen, der VfB hat noch nicht zu seiner Form gefunden.
#2

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=6Y0ClD7Af7U ]

Zitat:Der FC Augsburg reist am 6. Spieltag nach Stuttgart zum VfB. Nach drei Siegen in Folge will Cheftrainer Manuel Baum weiter in der Erfolgsspur bleiben und auch dort punkten. Vor der Partie gibt es die Pressekonferenz mit ihm und Abwehrspieler Philipp Max live im FCA Fan-TV.
#3

Zitat:Trainerkiller FCA: Wolf nimmt's mit Humor 

Von einem Angstgegner zu sprechen, dürfte nicht verwerflich sein. In zehn Duellen in der Bundesliga mit dem FC Augsburg gelangen dem VfB Stuttgart nur drei Erfolge. Sieben Mal siegten die bayrischen Schwaben, was obendrein direkt zu drei Trainerwechseln beim VfB führte. Nichts, was den aktuellen Coach beunruhigt. Hannes Wolf nimmt's mit Humor.

Info
#4

Beim VFB wird wohl Gentner fehlen, beim FCA wird Baier nicht auflaufen. Beide sind die Spielmacher in ihren Vereinen und wichtige Stabilitätsfaktoren für das Spiel ihrer Mannschaften. Ich bin gespannt wer den Ausfall besser kompensieren kann, wobei ich das natürlich für den FCA hoffe. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel.
#5

(23.09.2017, 10:04)derfnam schrieb:  Ich freue mich auf ein spannendes Spiel.

Ich auch Zwinker
#6

Ein eher langweiliges Spiel ohne richtige Höhepunkte, gut dass wir 1 Punkt mlitgenommen und die Serie fortgesetzt haben.
#7

Dank einer in der Defensive starken Leistung bleibt der FC Augsburg zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. Stuttgart hatte etwas mehr Spielanteile, konnte diese aber kaum in gute Torchancen, geschweige denn Tore ummünzen. Der FCA steht momentan auf Platz 4 in der Bundesligatabelle! Thumbup1
#8

(23.09.2017, 18:33)Klartexter schrieb:  Dank einer in der Defensive starken Leistung bleibt der FC Augsburg zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. Stuttgart hatte etwas mehr Spielanteile, konnte diese aber kaum in gute Torchancen, geschweige denn Tore ummünzen. Der FCA steht momentan auf Platz 4 in der Bundesligatabelle! Thumbup1

Ich würde auch vom Punktgewinn sprechen. Wenn man einmal kein Tor schießt, sollte man den Punkt mitnehmen.

War nicht vor der Saison, die Abwehr aus Schwachpunkt ausgemacht worden? At
#9

(23.09.2017, 18:38)TomPaul schrieb:  War nicht vor der Saison, die Abwehr aus Schwachpunkt ausgemacht worden? At

Für manche Spezialisten war die gesamte Manschaft samt Trainer und Manager ein einziger Schwachpunkt. Zwinker  Dass die Stuttgarter Zuschauer jubeln, wenn ihre Mannschaft zuhause eine Punkt gegen Augsburg erkämpft, ist neu und kein schlechtes Zeichen.
#10

Zitat:das aktuelle sportstudio vom 23. September 2017

Wenn in den vergangenen Jahren über Manuel Baum gesprochen wurde, war er der Realschullehrer oder der Mann, der aus dem Hintergrund Ideen lieferte. Der Cheftrainer des FC Augsburg hat aber eine Menge mehr zu bieten. Am Samstag spricht er darüber im aktuellen Sportstudio

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sp...7-100.html 

Info


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste