Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - RB Leipzig 1:0
#31

(20.09.2017, 20:45)bbuchsky schrieb:  Unsinn.

Mir ist kaum ein Trainer bekannt, der seine schauspielerischen Talente nicht ausgiebig nutzt, und der sich nicht über beinahe jede gegen seine Mannschaft getroffene Entscheidung aufregt bzw. deswegen  beim 4.SR vorstellig wird.

Stichwort "Spielintelligenz", Sophie:
Die braucht der Trainer, wenn ich es richtig verstanden habe. Der Rest ist Übung und Training, wie beim Ballett. Da hat auch der Regisseur das Konzept und die Choreographie im Kopf, ohne dass der einzelne Tänzer wirklich verstehen muss, warum er dieses oder jenes zu tun hat.
Helmer und wer noch?
Komm mir bitte nicht mit Rudi Völler. Den habe ich mal privat erlebt.......au weia.......

Ihnen ist vieles nicht bekannt, Ihre Theorien haben nur in ganz wenigen Fällen etwas mit der Realität zu tun.
#32

Es war dumm von Baier. Sperre ist da. Fertig und ok.
#33

(20.09.2017, 17:59)Sophie schrieb:  ...und darüber hinaus nicht besonders helle.

Den Eindruck hatte ich schon länger, jetzt bestätigt sich das.
Na, sag ich ja.
Den Jubel der meisten Stehplatzbesucher hat Baier jedenfalls sicher. Die werden vor Euphorie auch gleich "erfinderisch".
Wie las ich in einem Forum: "Der FCA hat RB weggewichst".
Gut, etwas grinsen musste ich doch.
Fakt ist aber auch, dass Hasenhüttel gespielt empört und unversöhnlich tut. Der ist auch aus der (Prolo-) Fußballszene und kann ergo gar keine Mimose sein. Der hat am Rand nicht nur Karten gefordert, sondern sicher auch gemault, was in kein Kinderzimmer gehört. DAS wird aber nicht untersucht, da Baier das richtigerweise als "emotionsgeladenen Fußball" stehen lässt.
Was mich ärgert, ist diese einseitige "Strafverfolgung". Spätestens nach diesem Ding steht Hasenhüttel bei vielen als der Unsympath schlechthin unter den Trainern da, frag mal rum.
Hätte RB gewonnen, er hätte es als würdiger Championsleague-Teilnehmer einfach abperlen lassen. So steht er mit seiner falschen moralischen Entrüstung da, die ihm keiner abkauft. Dann lieber einen ehrlichen "Drecksack" wie Baier.
#34

(20.09.2017, 17:59)Sophie schrieb:  Nicht CLEVER. Aha.

Effenberg wurde wegen eines Stinkefingers dauerhaft aus der Nationalmannschaft verbannt. Und diese wirklich widerliche Geste, die ich bis dato noch NIE so gesehen habe, die wird hier runtergespielt und verharmlost.

Baier hat sich daran gestört, dass Hasenhüttel, ständig moniert habe?

Da redet der Richtige. Wer ist denn derjenige, der keine, aber auch wirklich keine Entscheidung des Schiris auf dem Spielfeld unkommentiert lassen kann?

Und dass er sich jetzt nicht mal ehrlich entschuldigen kann, sondern so blöd rumtut, zeigt, dass er kein würdiger Kapitän ist und darüber hinaus nicht besonders helle.

Den Eindruck hatte ich schon länger, jetzt bestätigt sich das.

Genau so peinlich, Trainer und Management, das es nicht wagte, zu sagen, was zu sagen gewesen wäre. Nur ja den kapriziösen Kapitän nicht vergrätzen.

Und was brauchte es da eigentlich noch eine Petze. Das Fehlverhalten war Thema bei sky ab dem Vorfall. Glaube doch keiner, das wäre nicht auch so auf Tapet des DFB gekommen.

Volle Zustimmung von mir

über Deine Stellungsnahme was das Verhalten von Baier  anbelangt. Yes

So gut er auch spielt und wie wertvoll er für den FCA bisher war, seine Meckerei und sein ständiges Gelache und Gesten gegen den Schiedsrichter, dazu sein fallen lassen wenn er sich nicht behaupten kann, gehen mir auf den Geist. Yes

Das Obere noch mehr als seine wirklich blöde Geste im Leipzig Spiel und das von einem erwachsen Menschen, einem Familienvater, der sollte sich da besser im Griff haben! At

Was glaubt der denn, dass man das bei ihm als einen dummen Jungendstreich abtut, als Kapitän? Huh

Zum Spiel habe ich schon berichtet, eine wirklich tolle geschlossene Mannschaftsleistung, dafür Daumen hoch.  :thumbup1:
#35

(20.09.2017, 07:53)Der Seher schrieb:  Das was ich im 2nd Screen gesehen habe war eine gute Leistung des FCA.
10 Punkte aus 5 Spielen ist ein super Start. Die notorischen Meckerer nach dem Hamburgspiel sind erstmal verstummt.
Die leuchtende Fassade: Was man so an Bildern sieht. Ja mei, irgendwie zu wenig Leuchtstäbe. Sagen wir so. Es ist jetzt ne Fassade und sie leuchtet. Die vollmundigen Töne von Hoffmann wurden meiner Meinung nach nicht gehalten.
Das vom FCAler eingestellte Promovideo vom FCA hat irgendwas seltssm lustiges.

Was bitte war daran lustig?


Ich konnte die Beleuchtung leider nocht nicht im Original sehen. No

Persönlich gefällt mir die Fasade schon unbeleuchtet. Leider fehlen "mir" an ein paar Stellen noch diese schrägen Leuchtstäbe, sodass es noch nicht ganz fertig (besonders an den Ecken) aussieht. Hier sollte man meiner Meinung nach noch nachbessern. Yes

Vielleich sehen die jetzt eingestellten Bilder im Link besser aus, als das was man im Video sah. :cool: 

https://imgur.com/a/mvyIn 
#36

(20.09.2017, 18:20)leopold schrieb:  Man kann das verharmlosen, man kann es aber auch unnötig aufbauschen. Baier hat sich längst öffentlich entschuldigt, er wird eine Sperre von zwei, drei Spielen bekommen und gut is'.

Er hat sich so feige verhalten wie der von-und zu Guttenberg,

wäre er ehrlich gewesen und sich vor dem "nervigen Sky-Reporter" zu der Sache bekannt und sich gleich wegen der Emotionen im Spiel entschuldigt hätte, statt so zu tun, für was er sich denn überhaupt entschuldigen soll, dann wäre die Szene wohl nicht x-mal gezeigt worden. No

Hätte der Graf seine Verfehlung sofort zugegeben und den Dr.-Titel abgelegt, hätte er als Verteidigungsminister auch nicht zurück treten brauchen. No

Von erwachsenen, intelligenten Menschen könnte man es erwarten, dass sie erkennen können, welche Folgen das leugnen haben kann. Innocent

Ein Spiel Sperre und 20.000 € Strafe, über die manche Spieler noch lachen können, sagen doch aus, dass die Spieler einfach viel zu viel Geld verdienen. Yes

Ich habe auf facebook auch meine Meinung dazu kund getan und wenn man dann die Kommentare, der ach so tollen Fans anhört/liest, dann muss man doch sagen, dass ein Großteil der Fußball-Fans wohl nur Stroh im Kopf hat. Devil

Bestes Beispiel, was Don Cat schrieb was man bei den Hardcore Fans plant, dumm, dümmer ....... Banghead

Gute Nacht. Angel
#37

(21.09.2017, 01:58)FCAler schrieb:  
Was bitte war daran lustig?


Seltsam lustig auf eine für mich seltsame Art.
Da ist jetzt eine beleuchtete Fassade, die trotz großer Ankündigung von Hoffmann (wird die Allianz Arena in den Schatten stellen) daherkommt, als ob Leuchtstäbe vergessen wurden. Es sind zu wenige. Dazu das Mikadobauwerk, das wohl etwas ans Vigelnest in Peking erinnern soll und auch deutlich unfertig wirkt.
Dann kommt ein Video im "Du bist Deutschland" - Manier und Reuter erzählt was von "was die wwk anpackt wird super", das kann er von dem ein oder anderen Sommerfest bestätigen.
Entschuldigung, das ist für mich seltsam lustig. Also so eine Art Mitleidsgrinsen.
#38

(20.09.2017, 23:37)Don Cat schrieb:  Hätte RB gewonnen, er hätte es als würdiger Championsleague-Teilnehmer einfach abperlen lassen. So steht er mit seiner falschen moralischen Entrüstung da, die ihm keiner abkauft. Dann lieber einen ehrlichen "Drecksack" wie Baier.

Das ist ganz großer Quatsch. Auch dann hätte Sky und Co. über den  Vorfall berichtet. Anschließend hätte der DFB genau so mit Ermittulungen reagiert. Nicht Leipzig hat Baier angezeigt. Yes
#39

(20.09.2017, 23:37)Don Cat schrieb:  Na, sag ich ja.
Den Jubel der meisten Stehplatzbesucher hat Baier jedenfalls sicher. Die werden vor Euphorie auch gleich "erfinderisch".
Wie las ich in einem Forum: "Der FCA hat RB weggewichst".
Gut, etwas grinsen musste ich doch.
Fakt ist aber auch, dass Hasenhüttel gespielt empört und unversöhnlich tut. Der ist auch aus der (Prolo-) Fußballszene und kann ergo gar keine Mimose sein. Der hat am Rand nicht nur Karten gefordert, sondern sicher auch gemault, was in kein Kinderzimmer gehört. DAS wird aber nicht untersucht, da Baier das richtigerweise als "emotionsgeladenen Fußball" stehen lässt.
Was mich ärgert, ist diese einseitige "Strafverfolgung". Spätestens nach diesem Ding steht Hasenhüttel bei vielen als der Unsympath schlechthin unter den Trainern da, frag mal rum.
Hätte RB gewonnen, er hätte es als würdiger Championsleague-Teilnehmer einfach abperlen lassen. So steht er mit seiner falschen moralischen Entrüstung da, die ihm keiner abkauft. Dann lieber einen ehrlichen "Drecksack" wie Baier.

Deine Bagatellisierung kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab' das Spiel nicht live gesehen, aber die Fotos auf den Sportseiten sind eindeutig. Ordinär, gossig und abstoßend.
So was hab ich noch nie auf Fußballplätzen gesehen. Bei Besoffenen in Kneipen oder auf'm Plärrer schon.
Fair Play jaja ... gehört diese Geste nicht dazu?
Sportler als Vorbild für Jugenliche auch nicht?
Aus dem FCA-Nachwuchs wirft man drei junge Spieler raus, weil sie ein Mal zusammem Kiffen probiert haben - eine echte Lappalie. Da warst du dafür. Regeln dürfen nicht gebrochen werden, keine Ausnahmen, hast du gesagt.
Wenn die FCA-Führung Rückgrat und Wert auf konsequentes Handeln legt, dann muss Baier sein Kapitänsamt abgeben. Wenn es schon bei den "Kleinen" keinerlei Ausnahmen geben darf, dann bitte auch nicht bei den großen "Vorbildern".
#40

(21.09.2017, 08:21)TomPaul schrieb:  Das ist ganz großer Quatsch. Auch dann hätte Sky und Co. über den  Vorfall berichtet. Anschließend hätte der DFB genau so mit Ermittulungen reagiert. Nicht Leipzig hat Baier angezeigt. Yes

Mir geht's weder um den DFB, noch um die unvermeidliche Strafe.
Mich widert Hasenhüttels "Betroffenheit" an. Punkt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste