Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA - RB Leipzig 1:0
#21

(20.09.2017, 14:25)Don Cat schrieb:  Unter welchem Stein leben Sie denn?
Sie kennen Fußball wohl auch nur aus dem Fernsehen ... "Danke LIEBER DFB" Lol
Baiers Verhalten war nicht clever, bauchen wir nicht reden. Er wurde vor der RB_Bank gefoult, wer weiß, was die ihm dabei um die Ohren gehauen haben ...
Hasenhüttel braucht nicht das Unschuldslamm mimen und nicht so gespielt empfindlich sein. Den Trainer einer reichen Championsleague-Mannschaft stelle ich mir souveräner vor und nicht als Petze.

Nicht CLEVER. Aha.

Effenberg wurde wegen eines Stinkefingers dauerhaft aus der Nationalmannschaft verbannt. Und diese wirklich widerliche Geste, die ich bis dato noch NIE so gesehen habe, die wird hier runtergespielt und verharmlost.

Baier hat sich daran gestört, dass Hasenhüttel, ständig moniert habe?

Da redet der Richtige. Wer ist denn derjenige, der keine, aber auch wirklich keine Entscheidung des Schiris auf dem Spielfeld unkommentiert lassen kann?

Und dass er sich jetzt nicht mal ehrlich entschuldigen kann, sondern so blöd rumtut, zeigt, dass er kein würdiger Kapitän ist und darüber hinaus nicht besonders helle.

Den Eindruck hatte ich schon länger, jetzt bestätigt sich das.

Genau so peinlich, Trainer und Management, das es nicht wagte, zu sagen, was zu sagen gewesen wäre. Nur ja den kapriziösen Kapitän nicht vergrätzen.

Und was brauchte es da eigentlich noch eine Petze. Das Fehlverhalten war Thema bei sky ab dem Vorfall. Glaube doch keiner, das wäre nicht auch so auf Tapet des DFB gekommen.
#22

(20.09.2017, 17:59)Sophie schrieb:  ...........

Und dass er sich jetzt nicht mal ehrlich entschuldigen kann, sonder so blöd rumtut, zeigt, dass er kein würdiger Kapitän ist und darüber hinaus nicht besonders helle.

............

Du machst mich fertig, Sophie!

Wäre Intelligenz ein Kriterium im Fußball, dann wäre uns diese Sportart völlig unbekannt!
#23

(20.09.2017, 17:59)Sophie schrieb:  Nicht CLEVER. Aha.

Effenberg wurde wegen eines Stinkefingers dauerhaft aus der Nationalmannschaft verbannt. Und diese wirklich widerliche Geste, die ich bis dato noch NIE so gesehen habe, die wird hier runtergespielt und verharmlost.

Baier hat sich daran gestört, dass Hasenhüttel, ständig moniert habe?

Da redet der richtige. Wer ist denn derjenige, der keine, aber auch wirklich keine Entscheidung des Schiris auf dem Spielfeld unkommentiert lassen kann?

Und dass er sich jetzt nicht mal ehrlich entschuldigen kann, sonder so blöd rumtut, zeigt, dass er kein würdiger Kapitän ist und darüber hinaus nicht besonders helle.

Den Eindruck hatte ich schon länger, jetzt bestätigt sich das.

Genau so peinlich, Trainer und Management, das es nicht wagte, zu sagen, was zu sagen gewesen wäre. Nur ja den kapriziösen Kapitän nicht vergrätzen.

Und was brauchte es da eigentlich noch eine Petze. Das Fehlverhalten war Thema bei sky ab dem Vorfall. Glaube doch keiner, das wäre nicht auch so auf Tapet des DFB gekommen.

Man kann das verharmlosen, man kann es aber auch unnötig aufbauschen. Baier hat sich längst öffentlich entschuldigt, er wird eine Sperre von zwei, drei Spielen bekommen und gut is'.
#24

Na also, nur ein Spiel Sperre und dafür 20.000 Euro Geldstrafe. Das kann er dann mal seiner Frau erklären. :D
#25

(20.09.2017, 18:05)bbuchsky schrieb:  Du machst mich fertig, Sophie!

Wäre Intelligenz ein Kriterium im Fußball, dann wäre uns diese Sportart völlig unbekannt!

Noch nie was von Spielintelligenz gehört? ^^

Es gibt schon auch kluge Köpfe unter den Spielern. Eher selten, aber es gibt sie.
#26

(20.09.2017, 18:20)leopold schrieb:  Man kann das verharmlosen, man kann es aber auch unnötig aufbauschen. Baier hat sich längst öffentlich entschuldigt, er wird eine Sperre von zwei, drei Spielen bekommen und gut is'.

Ich bin wirklich erstaunt, was Sie bei diesem Ihrem Herzensverein alles nicht so besonders tragisch zu nehmen bereit sind.
#27

Zitat:Daniel Baier: Ein Spiel Sperre und 20.000 Euro Strafe 

Damit dürfte die kurzfristige Eskalation der Affäre um Daniel Baiers obszöne Geste in Richtung RB-Coach Ralph Hasenhüttl beendet sein: Das DFB-Sportgericht hat den Augsburger Kapitän wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Bundesligaspiel belegt. Zudem muss der Mittelfeldmann des FCA eine Strafe von 20.000 Euro zahlen

Info
#28

(20.09.2017, 18:37)Sophie schrieb:  Ich bin wirklich erstaunt, was Sie bei diesem Ihrem Herzensverein alles nicht so besonders tragisch zu nehmen bereit sind.

Ich finde das auch nicht gut und die Strafe musste sein, aber man muss aus so etwas kein nationales Drama machen. Nur weil Sie auf Fußball keine Lust mehr haben, brauchen wir anderen da ja nicht mitzumachen.
#29

Also ich habe bisher in keinem Beitrag lesen können dass auch nur 1 Forist diese Entgleisung von Daniel Baier für gut befunden hätte und das ist auch gut so. Baier selbst hat sich im Interview mit Sky dazu bekannt einen Fehler gemacht zu haben, dabei aber auch auf das Verhalten von Hasenhüttl während der gesamten Spielzeit hingewiesen, jede SR-Entscheidung gegen RB wurde da beim 4. SR reklamiert. Das entschuldigt die obszöne Geste natürlich nicht, macht sie vielleicht etwas verständlicher. An den Fähigkeiten und der Einstellung von Daniel Baier braucht niemand zu zweifeln, die hat er in vielen Spielen für den FCA zu unserer aller Freude bewiesen und wird das auch nach der Sperre weiter so machen. Kein Mensch ist fehlerfrei und das sollte man bei aller Kritik auch nicht vergessen.
#30

(20.09.2017, 19:15)derfnam schrieb:  Also ich habe bisher in keinem Beitrag lesen können dass auch nur 1 Forist diese Entgleisung von Daniel Baier für gut befunden hätte und das ist auch gut so. Baier selbst hat sich im Interview mit Sky dazu bekannt einen Fehler gemacht zu haben, dabei aber auch auf das Verhalten von Hasenhüttl während der gesamten Spielzeit hingewiesen, jede SR-Entscheidung gegen RB wurde da beim 4. SR reklamiert. Das entschuldigt die obszöne Geste natürlich nicht, macht sie vielleicht etwas verständlicher. An den Fähigkeiten und der Einstellung von Daniel Baier braucht niemand zu zweifeln, die hat er in vielen Spielen für den FCA zu unserer aller Freude bewiesen und wird das auch nach der Sperre weiter so machen. Kein Mensch ist fehlerfrei und das sollte man bei aller Kritik auch nicht vergessen.

Unsinn.

Mir ist kaum ein Trainer bekannt, der seine schauspielerischen Talente nicht ausgiebig nutzt, und der sich nicht über beinahe jede gegen seine Mannschaft getroffene Entscheidung aufregt bzw. deswegen beim 4.SR vorstellig wird.

Stichwort "Spielintelligenz", Sophie:
Die braucht der Trainer, wenn ich es richtig verstanden habe. Der Rest ist Übung und Training, wie beim Ballett. Da hat auch der Regisseur das Konzept und die Choreographie im Kopf, ohne dass der einzelne Tänzer wirklich verstehen muss, warum er dieses oder jenes zu tun hat.
Helmer und wer noch?
Komm mir bitte nicht mit Rudi Völler. Den habe ich mal privat erlebt.......au weia.......


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste