Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


iPhone X: Fast randloser OLED-Bildschirm und Face ID
#1

Zitat:Apple hat das erste iPhone mit OLED-Display vorgestellt – der 5,8"-Bildschirm nimmt fast die gesamte Vorderseite ein. Die Gesichtserkennung entsperrt das Gerät und ermöglicht "Animojis" – bewegte Emojis.

Quelle: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/i...29616.html 

Wenn die Gesichtserkennung gut funktioniert, ist das ein wirklich nützliches Feature.

Martin
Zitieren
#2

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Zitat:The iPhone Is Guaranteed to Last Only One Year, Apple Argues in Court

Quelle: vice.com 

Also bitte nicht traurig sein, wenn es gleich wieder kaputt ist. Das muss so sein. Das ist ein Feature.
Zitieren
#3

(13.09.2017, 12:57)Martin schrieb:  Wenn die Gesichtserkennung gut funktioniert, ist das ein wirklich nützliches Feature.

Martin

Und wenn jemand auf die Schnauze fällt, dann funktioniert das Handy nicht mehr Devil Ironie
Zitieren
#4

Saaaagenhaft!

Was ist ein iPhone?
Zitieren
#5

(13.09.2017, 14:36)bbuchsky schrieb:  Saaaagenhaft!

Was ist ein iPhone?

Eine Weiterentwicklung des Tamagotchi. Devil
Bisher scheint die Gesichtserkennung aber mit Fotos  und kurzen Filmen auszutricksen zu sein.
Zitieren
#6

(13.09.2017, 16:36)Kreti u. Plethi schrieb:  Eine Weiterentwicklung des Tamagotchi. Devil

Was haben Tamagotchis eigentlich damals gekostet? (Und waren das noch DM oder schon €?) Ich hatte nie eines.

Ich halte z.B. 5,95 DM für realistisch. So oder so ähnlich könnte der Preis gewesen sein. Das neue iPhone kostet 1.150 € aufwärts.

Gar nicht so billig also, diese neuartigen Weiterentwicklungen. Dafür muss eine alte Frau lange stricken.
Zitieren
#7

(13.09.2017, 14:36)bbuchsky schrieb:  Saaaagenhaft!

Was ist ein iPhone?

Eines der wenigen Dinge, die besser sind als in den 1980er Jahren.  Tongue

Martin
Zitieren
#8

(13.09.2017, 18:02)Martin schrieb:  Eines der wenigen Dinge, die besser sind als in den 1980er Jahren.  Tongue

Martin

Ich stehe trotzdem erst dann zur Verfügung, wenn ich das Teil wie einen fliegenden Teppich ausrollen, mich draufstellen und hoverboardmäßig in die Innenstadt fliegen kann, oder über die Eingabe von ein paar Koordinaten ans Ziel teleportiert werde. 42°20´38.4´´N 10°55´22.1´´E. (Giglio, Caldane Beach)
Gut riechen sollte es auch, ich mag Vanille und eine Brustwarze als Steuerung wär auch nicht schlecht.
Zitieren
#9

(13.09.2017, 16:45)PuK schrieb:  .............

Gar nicht so billig also, diese neuartigen Weiterentwicklungen. Dafür muss eine alte Frau lange stricken.

Eine alte strickende Frau hätte sich vermutlich weder das eine noch das andere "gegönnt" Innocent
Zitieren
#10

Augmented Reality?
Da vorne geht es zum Bahnhof, rechts davon stehen die Abfahrtszeiten
Das ist nicht mehr meine Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste