Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Ritterturnier Kaltenberg: Stuntman bei Ritterturnier gegen Holztor geschleudert
#11

(30.07.2017, 13:22)FCAler schrieb:  Parken und Abfahrt war in Ordnung für 4,00 €, vielleicht hat jemand an meiner Schilderung Gefallen gefunden. Zwinker

Oh ja, besonders die Stelle mit dem weißen Schimmel gefällt mir sehr gut. Yes
#12

Wir sind gestern kurz vor 17:00 Uhr eingetroffen. Gebucht hatten wir die "üblichen" Plätze auf der überdachten Tribüne. Ich gehe gerne entspannt und kurz vor Beginn zum reservierten Platz. Natürlich mit einem Krug Schorle und einer Tüte heißen Mandeln. "Richtig" gegessen hatten wir vorher, auch im Restaurant, unten rechts. Es war im Verhältnis erstaunlich wenig los, mein Eindruck. Vermutlich lag es daran, dass es das erste Ferienwochenende war.

Ja, das mit dem Pferd ist meiner Frau auch aufgefallen, die kennt sich etwas mit der Materie aus. Den "technischen Defekt" glaubte ich nicht mehr, als der Hubschrauber quasi neben der Arena herumschwirrte. Man spürte das etwas nicht stimmte, aber man wusste nicht, was.

Rust ist natürlich klasse, aber da fährt man mal nicht eben in einer Stunde hin und Rust spielt preislich auch in einer anderen Liga.

Die Stimmung hinterher war sehr gut und wir haben die nächtlichen Aktivitäten der Gaukler, Händler und Feuerkünstler sehr genossen. 

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#13

(30.07.2017, 13:51)PuK schrieb:  Oh ja, besonders die Stelle mit dem weißen Schimmel gefällt mir sehr gut. Yes

Gut dass der nicht grün war, die sind meist giftig, aber mir schmecken blaue eh besser. Yes
#14

(30.07.2017, 13:51)PuK schrieb:  Oh ja, besonders die Stelle mit dem weißen Schimmel gefällt mir sehr gut. Yes

Du sollst den Cletus nicht ärgern!

Ohne wirklich ahnen zu wollen, worum es sich bei dieser fragwürdigen Veranstaltung handelt, steht jetzt schon fest, dass ich da nicht tot überm Zaun würde hängen wollen.
Hoffentlich erspart man den mitgeführten Kindern wenigstens, ihren gottverdammten Altvorderen bei der alkoholinduzierten Verblödung beiwohnen zu müssen.
#15

(30.07.2017, 15:44)bbuchsky schrieb:  Du sollst den Cletus nicht ärgern!

Ohne wirklich ahnen zu wollen, worum es sich bei dieser fragwürdigen Veranstaltung handelt, steht jetzt schon fest, dass ich da nicht tot überm Zaun würde hängen wollen.
Hoffentlich erspart man den mitgeführten Kindern wenigstens, ihren gottverdammten Altvorderen bei der alkoholinduzierten Verblödung beiwohnen zu müssen.

Würde bestimmt nicht passieren,


denn da erfolgt beim Eintritt "Gesichts-Kontrolle" da würden Sie wahrscheinlich sicherlich durchfallen. Lol

Sooo viele Volltrunkene wie Sie glauben, findet man da garantiert nicht vor, ein bisschen Geld kostet ja der Eintritt und das drum herum ja auch. At
Aber gell bb. man gönnt sich ja sonst nichts.  No prost
#16

Martin und Franz gemeinsam bei ritterlichem Vergnügen. Wer hätte das gedacht.
#17

(30.07.2017, 15:44)bbuchsky schrieb:  Ohne wirklich ahnen zu wollen, worum es sich bei dieser fragwürdigen Veranstaltung handelt, steht jetzt schon fest, dass ich da nicht tot überm Zaun würde hängen wollen.
Hoffentlich erspart man den mitgeführten Kindern wenigstens, ihren gottverdammten Altvorderen bei der alkoholinduzierten Verblödung beiwohnen zu müssen.

Ein Teil der Ritter ist schwarz vermummt und hat, zumindest optisch, Ähnlichkeit mit roter Flora & Co. Na, jetzt ein wenig neugierig geworden?

Martin
#18

(30.07.2017, 17:22)Martin schrieb:  Ein Teil der Ritter ist schwarz vermummt und hat, zumindest optisch, Ähnlichkeit mit roter Flora & Co. Na, jetzt ein wenig neugierig geworden?

Martin

Öhm, Helme trugen dort aber eher die Gegner und Pferde waren, wenn überhaupt, auch auf der anderen Seite. Devil
#19

(30.07.2017, 11:16)leopold schrieb:   Wanderung nach Siebenbrunn

Die Wertach hat grad viel Wasser, in Wellenburg muß man nicht anstehen und Golf ist ein possierlicher Sport - schwungvoll Bälle weit weg schlagen und gemütlich wieder einsammeln.
#20

(30.07.2017, 17:39)Kreti u. Plethi schrieb:  Öhm, Helme trugen dort aber eher die Gegner und Pferde waren, wenn überhaupt, auch auf der anderen Seite. Devil

Ok, raus mit der Sprache: Fand da gestern in Kaltenberg so etwas wie ein inoffizielles Forentreffen statt?  At

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste