Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

OB Gribl: Von allen guten Geistern verlassen...
#21

(24.07.2017, 18:31)Paul schrieb:  Lol
Herr Zagler kann nicht die Quelle der Aussagen des Herr P. sein. Ich wollte noch im AA-Forum und will es noch heute: Originalzitate bzw. Dokumente.
Auch bei einem Artikel des Spiegel und Co. lese ich mir das Original-Dokument bzw. Pressemeldung durch. Dies ist sehr wichtig.
Nur so kann man den Wahrheitsgehalt der Meldung einschätzen.

Lol
Soso. Sie hinterfragen  jeden von Ihnen verlinkten Artikel auf die Quelle des Originalzitats. Klar.

Sie müssen viel Zeit haben.
#22

(24.07.2017, 18:22)leopold schrieb:  Die Lektüre der holprigen und verschwurbelten DAZ-Artikel  bekommt Ihnen nicht, Sie schreiben sonst eleganter. :D

Sie würden sich alle zehn Finger und Zehen abschlecken, so schreiben zu können wie der Zagler.

Meine heutige Eleganz ist für den Kö-Treff völlig ausreichend. :cool:
#23

(24.07.2017, 18:30)leopold schrieb:  Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Gribl reimt sich da wohl etwas zusammen, ohne es belegen zu können. Gestern hat Seehofer ja angekündigt, dass er nach der Bundestagswahl eine große Kabinettsumbildung beabsichtigt. Vermutlich läuft sich Gribl diesbezüglich schon warm und wollte  bloß nichts falsch machen. Das könnte nun aber doch passiert sein. :D

Bei beiden gebe ich Ihnen recht.
Aktuelle Aussagen sind nicht zu finden.
Logisch dass der CSU OB 2 Monate vor der Wahl den Law und Order Mann spielt.
#24

(24.07.2017, 18:35)Sophie schrieb:  Lol
Soso. Sie hinterfragen  jeden von Ihnen verlinkten Artikel auf die Quelle des Originalzitats. Klar.

Sie müssen viel Zeit haben.

Tja
Alle die mich aus dem AA-Forum und von hier kennen, wissen das ich die Orignaldokumente verlinke bzw. aus diesen zitiere. Tongue

Übrigens die Behauptung jeden Artikel haben Sie schlichtweg hinein interpretiert. Ich habe nie behauptet alle Artikel zu lesen. :rolleyes:
#25

(24.07.2017, 18:38)Sophie schrieb:  Sie würden sich alle zehn Finger und Zehen abschlecken, so schreiben zu können wie der Zagler.

Das meinen Sie jetzt aber nicht ernst, oder? :D Lesen Sie nochmal seine Ausführungen zur Theatersanierung (die große Serie, die dann leider abrupt abbrach). Mir wird heute noch schwindlig, wenn ich an das Geschwurbel denke.

PS: Aber ich gebe Ihnen recht, dieser Artikel ist nicht schlecht geraten (habe mich gerade durchgekämpft), auch wenn man ihn auf die Hälfte kürzen könnte, ohne dass etwas Wichtiges fehlen würde. Er feiert sich halt am liebsten selbst, der Herr Zagler.
#26

(24.07.2017, 18:48)Paul schrieb:  Tja
Alle die mich aus dem AA-Forum und von hier kennen, wissen das ich die Orignaldokumente verlinke bzw. aus diesen zitiere. Tongue

Übrigens die Behauptung jeden Artikel haben Sie schlichtweg hinein interpretiert. Ich habe nie behauptet alle Artikel zu lesen.  :rolleyes:

Stimmt Sie haben sich nur auf die Spiegel-Artikel bezogen.

Zitat:Auch bei einem Artikel des Spiegel und Co. lese ich mir das Original-Dokument bzw. Pressemeldung durch.



Wenn es von Herrn Pröll keine Zitate im Internet zu finden gibt, die belegen oder nicht belegen, wird es schwierig. So schwierig, wie es vor Internetzeiten war. Dann muss man den Leuten glauben, die ihn kennen und interviewen und zu Workshops einladen.
#27

Zitat:Es ist ein Skandal, dass OB Kurt Gribl vor dem großen Bezirksparteitag auf Druck diverser CSU-Netzwerker und der Jungen Union reagiert ...

https://www.daz-augsburg.de/?p=57526 

...diese diversen CSU-Netzwerker und die der Jungen Union haben welche  Namen?
#28

(24.07.2017, 19:04)forest schrieb:  ...diese diversen CSU-Netzwerker und die der Jungen Union haben welche  Namen?

Da bleibt er lieber im Ungefähren.
#29

(24.07.2017, 16:18)messalina schrieb:  Da hätten aber noch ganz andere nichts zu suchen, z. B. Moslems, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Beim Friedensfest wird nämlich die Gleichberechtigung von Protestanten und Katholiken vor 450 Jahren gefeiert.   
....../.......

Sie sind mit dieser Meinung so beweglich wie der Schtoinerne Ma.

Der Feiertagsgedanke hat sich längst weiter entwickelt. Gegenseitiger Respekt von Menschen unterschiedlichster Religion (und auch ohne solcher) kommt zum Ausdruck. Dafür beten Christen gemeinsam mit Moslems und Juden und und
und erhoffen ein Ende von Gewalt und Unterdrückung.
Den Augsburger Friedenspreis haben sowohl Vertreter div. Kirchen, wie auch politische Persönlichkeiten mit Verdiensten im religiös-konfessionellen Bereich erhalten.

So wie Sie herumfuhrwerkeln, wäre es schon damals zu keinem Religionsfrieden gekommen.
#30

(24.07.2017, 19:04)forest schrieb:  ...diese diversen CSU-Netzwerker und die der Jungen Union haben welche  Namen?

Die Junge Union hat den Namen Junge Union.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste