Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Dieses Forum

(14.10.2016, 13:34)_solon_ schrieb:  Meinungen hierzu... ?

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls bemühe mich, die Herkunft von Material, das nicht auf meinem Mist gewachsen ist, in meinen Posts zu kennzeichnen.

Hast du denn ein Beispiel mit Link parat?

(14.10.2016, 13:25)PuK schrieb:  _solon_ hat das sehr schön ausgedrückt.

Und dagegen, auch gegen den Beitrag von User @Martin, ist auch nichts einzuwenden, NEIN, man kann darüber selbstverständlich nachdenken, denn es sind vernünftige Antworten für eine "normale" Diskussionsgrundlage. Zwinker



Zitat:Ich mache das jetzt mal noch deutlicher:

Wie deutlich Sie das machen, merkte ich in den nachfolgenden Zeilen und Diese sind für mich keine Diskussions-Grundlage und deshalb werde ich es künftig (nach diesem Beitrag) vermeiden, nochmals auf Sie zu antworten! Exclamation

Zitat:[b][b][b]Wenn Ihnen irgendwas hier nicht passt, warum halten Sie sich dann nicht einfach fern von hier?[/b][/b][/b]


Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, wie jeder andere User auch und kann hier mitlesen/mitschreiben wenn ich mich an die Forenregeln halte, wann und wie ich will, wie jeder andere User auch. Dazu brauche ich von Ihnen sicherlich keine Berechtigung dazu einholen! At

Ich schreibe hier in einem Thread der mit Kritik und Anregungen zu tun hat/haben sollte. Und was Ihnen und anderen gefällt, muss mir noch lange nicht gefallen und das bringe ich hier in einem ruhigen/sachlichen Beitrag zum Ausdruck. Genauso kann man das selbstverständlich auch andersrum halten, was mir gefällt, braucht Ihnen und auch Anderen nicht gefallen. Jedem eben so wie es ihm gefällt. Angel

Zitat:Wenn mir nämlich irgendwo was nicht passt, dann gehe ich da in Zukunft einfach nicht mehr hin.


Frage: Warum soll ich da nicht mehr hingehen, @aolon, hat das ganz richtig beantwortet, denn es gibt ja noch andere Beiträge/Themen als die Muskikbox hier, die mich schon interessieren/ansprechen. Und deshal bin ich eben auch hier, ob Ihnen das paßt oder nicht. Zwinker

Zitat:Machen Sie das bitte auch so und sparen Sie sich Ihre gehaltlosen Kommentare, auf die hier niemand Wert legt.


Ob Ihnen oder anderen Usern jetzt meine Komentare gehaltlos erscheinen, das juckt mich wenig. Ich zumindest habe mir dabei schon etwas gedacht, was Sie jedoch leider nicht verstehen können/wollen.

Ich kann/werde auch wohl noch in anderen Threads schreiben. Aber wie in jedem neuen Forum, warte ich da immer zuerst die Entwicklung ab und prüfe, mit wem es sich lohnt, eine Diskussion einzugehen. Sie haben es mit Ihrem Beitrag jedenfalls schon vermasselt.  Idea

Zitat:Und übrigens werde ich in der nächsten Stufe der Eskalation wirklich unverschämt. Also überlegen Sie sich bitte genau, was Sie hier drunterschreiben.


Ach so, Sie sehen also die Eskalation schon im Voraus!

Ihr Beitrag war jetzt schon eine Unverschämtheit, also fahren Sie ruhig mit Ihren Unverschämtheiten fort, mir kann nämlich bestimmt niemand Angst einjagen, auch Sie nicht! Rauch

Also, ich habe mir das jetzt ganz genau überlegt was ich auf Ihre Zeilen drunterschreiben darf/muss! At

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

(14.10.2016, 14:32)FCAler schrieb:  Und dagegen, auch gegen den Beitrag von User @Martin, ist auch nichts einzuwenden, NEIN, man kann darüber selbstverständlich nachdenken, denn es sind vernünftige Antworten für eine "normale" Diskussionsgrundlage. Zwinker




Wie deutlich Sie das machen, merkte ich in den nachfolgenden Zeilen und Diese sind für mich keine Diskussions-Grundlage und deshalb werde ich es künftig (nach diesem Beitrag) vermeiden, nochmals auf Sie zu antworten! Exclamation



Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, wie jeder andere User auch und kann hier mitlesen/mitschreiben wenn ich mich an die Forenregeln halte, wann und wie ich will, wie jeder andere User auch. Dazu brauche ich von Ihnen sicherlich keine Berechtigung dazu einholen! At

Ich schreibe hier in einem Thread der mit Kritik und Anregungen zu tun hat/haben sollte. Und was Ihnen und anderen gefällt, muss mir noch lange nicht gefallen und das bringe ich hier in einem ruhigen/sachlichen Beitrag zum Ausdruck. Genauso kann man das selbstverständlich auch andersrum halten, was mir gefällt, braucht Ihnen und auch Anderen nicht gefallen. Jedem eben so wie es ihm gefällt. Angel



Frage: Warum soll ich da nicht mehr hingehen, @aolon, hat das ganz richtig beantwortet, denn es gibt ja noch andere Beiträge/Themen als die Muskikbox hier, die mich schon interessieren/ansprechen. Und deshal bin ich eben auch hier, ob Ihnen das paßt oder nicht. Zwinker



Ob Ihnen oder anderen Usern jetzt meine Komentare gehaltlos erscheinen, das juckt mich wenig. Ich zumindest habe mir dabei schon etwas gedacht, was Sie jedoch leider nicht verstehen können/wollen.

Ich kann/werde auch wohl noch in anderen Threads schreiben. Aber wie in jedem neuen Forum, warte ich da immer zuerst die Entwicklung ab und prüfe, mit wem es sich lohnt, eine Diskussion einzugehen. Sie haben es mit Ihrem Beitrag jedenfalls schon vermasselt.  Idea



Ach so, Sie sehen also die Eskalation schon im Voraus!

Ihr Beitrag war jetzt schon eine Unverschämtheit, also fahren Sie ruhig mit Ihren Unverschämtheiten fort, mir kann nämlich bestimmt niemand Angst einjagen, auch Sie nicht! Rauch

Also, ich habe mir das jetzt ganz genau überlegt was ich auf Ihre Zeilen drunterschreiben darf/muss! At

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Lassen wir das einfach mal so stehen.

Jeder entblößt sich selbst, so gut er kann.

Habe heute an einem anderen Rechner versucht, den "Treffpunkt Königsplatz" aufzurufen - direkt, über Google oder auch über "dubistaugsburg". Keine Chance - unbekannte Seite.

(14.10.2016, 16:39)Phantomias schrieb:  Habe heute an einem anderen Rechner versucht, den "Treffpunkt Königsplatz" aufzurufen - direkt, über Google oder auch über "dubistaugsburg". Keine Chance - unbekannte Seite.

Ich habe soeben http://dubistaugsburg.de  eingegeben und bin hier gelandet :cool:

Und das sagt Google 

(14.10.2016, 17:11)Klartexter schrieb:  Ich habe soeben http://dubistaugsburg.de  eingegeben und bin hier gelandet :cool:

Vielleicht sollte ich mehr Tee trinken.

(14.10.2016, 17:14)Phantomias schrieb:  Vielleicht sollte ich mehr Tee trinken.

Angel
Exclamation 

(14.10.2016, 12:35)FCAler schrieb:  Was mir in diesem Forum jedoch auffällt und schon etwas stört ist:
Dass dieses Forum hauptsächlich aus einer "Musik-Box" besteht. Ob das der richtige Weg ist, ein Forum zur Unterhaltung zu verwenden und sich über das Weltgeschehen zu informieren, bezweifle ich ganz stark. Rauch

Um sich über das Weltgeschehen zu informieren, werter FCAler, gibt es genügend Portale im Internet. Sie selbst benutzen ja gerne T-Online, ich darf also annehmen, dass Sie nicht dieses Forums bedürfen, um informiert zu sein. Es ist im übrigen auch nicht Sinn und Zweck von Foren, hier liegt der Schwerpunkt auf Unterhaltung und Diskussion. Musik bietet sowohl Unterhaltung wie auch Diskussionsstoff.

Martin hat ja bereits aufgezeigt, dass hier wesentlich mehr Themen diskutiert werden, selbst wenn es einen Überhang gäbe bei der Musikbox, so entspricht das doch dem Wunsch diverser User. Es macht auch keinen Sinn, wenn der Admin ständig neue Themen einstellt, die vielleicht für ihn von Interesse sind, aber den Rest der Community wenig bis gar nicht interessieren. Ebenso macht es wenig Sinn, mit einer Vielzahl von Themen, die ein Einzelner einstellt, ein lebendiges Forum vorspiegeln zu wollen.

Ich persönlich freue mich, dass dieses Forum von fast allen Mitgliedern durch deren Beiträge lebendig gestaltet wird, dadurch entstehen viele Themen mit guten Diskussionen. Und wenn Sie, FCAler, glauben, dass hier zu viel in der Musikbox gepostet wird, dann können Sie das durch eigene Beiträge in anderen Threads ändern, Diskussionsthemen gibt es inzwischen genug. Da stehen Sie nämlich genauso in der Verantwortung wie jeder User hier, ein Forenwunschkonzert für den FCAler wird es nämlich auch in Zukunft nicht geben. Devil

Chapou für diese Wortwahl, gespickt mit vielen kleinen Pfeilen.  Rauch

(14.10.2016, 20:45)Admin schrieb:  Um sich über das Weltgeschehen zu informieren, werter FCAler, gibt es genügend Portale im Internet. Sie selbst benutzen ja gerne T-Online, ich darf also annehmen, dass Sie nicht dieses Forums bedürfen, um informiert zu sein. Es ist im übrigen auch nicht Sinn und Zweck von Foren, hier liegt der Schwerpunkt auf Unterhaltung und Diskussion. Musik bietet sowohl Unterhaltung wie auch Diskussionsstoff.

Martin hat ja bereits aufgezeigt, dass hier wesentlich mehr Themen diskutiert werden, selbst wenn es einen Überhang gäbe bei der Musikbox, so entspricht das doch dem Wunsch diverser User. Es macht auch keinen Sinn, wenn der Admin ständig neue Themen einstellt, die vielleicht für ihn von Interesse sind, aber den Rest der Community wenig bis gar nicht interessieren. Ebenso macht es wenig Sinn, mit einer Vielzahl von Themen, die ein Einzelner einstellt, ein lebendiges Forum vorspiegeln zu wollen.

Ich persönlich freue mich, dass dieses Forum von fast allen Mitgliedern durch deren Beiträge lebendig gestaltet wird, dadurch entstehen viele Themen mit guten Diskussionen. Und wenn Sie, FCAler, glauben, dass hier zu viel in der Musikbox gepostet wird, dann können Sie das durch eigene Beiträge in anderen Threads ändern, Diskussionsthemen gibt es inzwischen genug. Da stehen Sie nämlich genauso in der Verantwortung wie jeder User hier, ein Forenwunschkonzert für den FCAler wird es nämlich auch in Zukunft nicht geben. Devil

Nur soviel zu dieser Antwort,

Gut Ding braucht Weile und was nicht ist, kann/könnte ja vielleicht noch kommen, ohne das man etwas anderes aufgeben muss! Und ein Forenwunschkonzert muss es für den FCAler bestimmt nicht geben, der sagt nur seine Meinung dazu, was ihm nicht sooo gefällt.  At

Und zu diesem Satz: Ebenso macht es wenig Sinn, mit einer Vielzahl von Themen, die ein Einzelner einstellt, ein "lebendiges Forum" vorspiegeln zu wollen.

Sei von mit gesagt: Ohne Einstellung von Themen, kann kein Forum und wenn noch "sooo gute User" da sind leben, da schaut es dann mit Diskussionen und Unterhaltung wohl etwas schlecht aus. Aber Ähnliches habe ich Ihnen ja schon mal im Blick geschrieben, schon vergessen?

Und meinem "lieben Freund" von drüben, bzw. einem anderen Forum, im Nachfolge-Beitrag sei gesagt:
Die Pfeile können gar nicht sooo spitz sein, dass sie mir etwas anhaben können, zumindest nicht von ihm.

Verstanden, wahrscheinlich nicht.   Rauch
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste