Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Dieses Forum

Also bei mir funktioniert die Weiterleitung auch nicht. Email an alle vielleicht??

(13.10.2016, 14:59)Admin schrieb:  Nach Aussage des Providers kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Weiterleitung geschaltet ist. Bisher war die Domain auf uberspace adressiert, inzwischen ist sie wieder dem Pool der Domains beim Registrar zugeordnet. Alle registrierten User wurden aber per Mail informiert.

Ok, danke. Meine E-Mails hatte ich noch nicht gecheckt. Dann zappeln nur die Besucher, die außerhalb des Stammindex nix mehr zu sehen bekommen (für max. einen Tag).

Martin

(13.10.2016, 15:01)Felidae schrieb:  Also bei mir funktioniert die Weiterleitung auch nicht. Email an alle vielleicht??

Ups, sorry... ich hatte meine Email auch noch nicht gecheckt   :rolleyes:

Bei mir klappt´s.

Bei mir auch.

Ich hatte gestern auch Aussetzer noch unter dem alten Namen und konnte mich nicht mehr anmelden. Daraufhin goggelte ich und bin dann auch auf den "Treffpunkt" im Netz gestoßen und konnte mich dann auch, nachdem ich mich da schon früher angemeldet hatte, auch problemlos ins Forum kommen. Ich habe erst viel später die E-Mail Nachricht gelesen. :cool:

Was mir in diesem Forum jedoch auffällt und schon etwas stört ist:
Dass dieses Forum hauptsächlich aus einer "Musik-Box" besteht. Ob das der richtige Weg ist, ein Forum zur Unterhaltung zu verwenden und sich über das Weltgeschehen zu informieren, bezweifle ich ganz stark. Rauch

Darüber darf man jetzt gerne nachdenken! At

(14.10.2016, 12:35)FCAler schrieb:  ....
Was mir in diesem Forum jedoch auffällt und schon etwas stört ist:
Dass dieses Forum hauptsächlich aus einer "Musik-Box" besteht. Ob das der richtige Weg ist, ein Forum zur Unterhaltung zu verwenden und sich über das Weltgeschehen zu informieren, bezweifle ich ganz stark. Rauch

Darüber darf man jetzt gerne nachdenken! At

Da brauche ich nicht lange nachdenken ...

Stellen Sie sich doch mal das Forum als einen Schrank mit vielen Schubladen vor.

Wenn mich der Inhalt einer Schublade nicht interessiert - mache ich sie eben nicht auf
und gehe zur nächsten.

(14.10.2016, 12:35)FCAler schrieb:  Was mir in diesem Forum jedoch auffällt und schon etwas stört ist:
Dass dieses Forum hauptsächlich aus einer "Musik-Box" besteht. Ob das der richtige Weg ist, ein Forum zur Unterhaltung zu verwenden und sich über das Weltgeschehen zu informieren,

Die Forenstatistik sagt etwas anderes: Die letzten 24 Stunden gab es rd. 30 neue Beiträge, davon die wenigsten im Musikbereich.

Martin

(14.10.2016, 12:35)FCAler schrieb:  Darüber darf man jetzt gerne nachdenken! At

_solon_ hat das sehr schön ausgedrückt.

Ich mache das jetzt mal noch deutlicher:

Wenn Ihnen irgendwas hier nicht passt, warum halten Sie sich dann nicht einfach fern von hier?

Wenn mir nämlich irgendwo was nicht passt, dann gehe ich da in Zukunft einfach nicht mehr hin.

Machen Sie das bitte auch so und sparen Sie sich Ihre gehaltlosen Kommentare, auf die hier niemand Wert legt.

Und übrigens werde ich in der nächsten Stufe der Eskalation wirklich unverschämt. Also überlegen Sie sich bitte genau, was Sie hier drunterschreiben.

Anderes Thema:

mir fällt (schon seit längerem) auf, daß Zitate ohne den Urheber zu nennen, in Posts eingefügt werden.

Das ist m.e. nicht korrekt, da der Zitatgeber so was ähnliches wie ein Urheberrecht auf sein "geistiges Elaborat" hat - mit den Folgen, daß er zumindrest angegeben werden muß.

Meinungen hierzu... ?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste