Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


NZZ wendet sich an deutsche Leser, die sich nicht ausreichend informiert fühlen
#21

(10.05.2017, 00:17)FCAler schrieb:  Ich kann auch nichts dafür,

dass @Klartexter meine Beiträge mutwillig zerstört. Rauch  

Die Überschrift,
das eigentliche Thema wegnimmt, so macht das wirklich keinen Spass mehr, überhaupt neue Beiträge/Themen einzustellen und das immer bei mir! Devil

Glauben Sie, dass ihre überlangen Zitat-Einstellungen besser aussehen?

1. Mit meiner Überschrift weise ich auf das Thema hin.

2. Danach setze ich den Link, in dem sich häufig ein Video verbirgt

3. Danach kopiere ich die Schlag-Zeilen ein.

4. Einen Auszug aus dem Beitrag als Zitat.

Was daran falsch sein soll, weiß wohl nur @Klartexter,  so etwas gibt es sonst in keinem anderen Forum das ich kenne. Devil

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn man alle Quellen angibt, dass man da von irgend jemanden Probleme bekommen kann. At

Aber was solls, ich muss ja nicht,
soviel Mitteilungs-Bedürfnis brauche ich auch nicht, wie mans nämlich macht, macht man es falsch. Devil

Das ist alles in diesem angepinnten Beitrag erklärt, FCAler. Ich weiß nicht, was da so schwer zu verstehen ist. Niemand hat etwas dagegen, wenn Sie ein Kurzzitat nebst Link hier einstellen. Aber ich habe aus guten Gründen etwas dagegen, wenn hier einfach per Copy&Paste Inhalte fremder Seiten eingestellt werden! Es ist mir auch völlig egal, ob andere Forenbetreiber das Urheberrecht respektieren oder nicht, ich respektiere es und dulde hier auch keine offensichtlichen Verstöße dagegen. So einfach ist das! Ich habe das nun auch schon oft genug erklärt, und ich habe auch keine Lust, mich wegen solcher Verstöße mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzen zu müssen. Damit Sie verstehen, was Sie falsch machen, hier ein Beispiel:

Originalmeldung T-Online

   

Und das ist IHR Beitrag

   

Es ist eine 1:1 Kopie des Originals, und genau das ist hier nicht erlaubt! Sie sind der einzige User, der sich nicht daran hält, alle anderen User bringen Zitate in der richtigen Form. Ich habe gestern einen Artikel der AZ als Thema eines Beitrages gewählt, so ist ein Zitat nicht zu beanstanden und durch das Zitierrecht gedeckt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste