Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Eintracht Frankfurt : FCA
#11

Das habe ich im Tm-Forum,

auf einen Kommentar eines "sehr lieben Freundes" geschrieben. Bin zu faul mir nach diesem Scheißspiel noch was Neues einfallen zu lassen. Man kann meine nachfolgenden Worte gar nicht oft genug wiederholen.



Zitat:Thommy_S
Sorry, aber bevor man auf Usami setzt dann kann man auf der linken Seite auch mit Stafilydis und Max spielen. Schlechter wird es mit Sicherheit nicht.


Dass ich Dir mal recht geben muss, kommt wahrscheinlich nicht sooo häufig vor, aber ich kann ja nicht etwas als falsch darstellen, wenn ich diese Aufstellung selber im Vorfeld so vorgeschlagen habe. Dann wäre mit Stafy hinten und vorne Max, zumindest die Linke Seite zu gewesen. Bei meiner Aufstellung glaubte ich ja auch, dass Boba spielen kann und habe deshalb dann Ji auf rechts gesehen. Yes

Durch Bobas Ausfall hätte eben dann Ji Spitze spielen müssen und Teigl dann auf rechts. Eine Schmid und Usami am besten verschenken, dann kosten sie wenigsten kein Gehalt mehr. Auch wusste ich nicht, dass Gowe schon soweit wieder fit ist, da habe ich eben Feulner neben Baier gesehen. Und der Holzhacker Kohr ist mir bestimmt nicht abgegangen, denn der hätte uns wahrscheinlich noch mehr geschwächt. Dass aber Hinteregger und Danso in diesem Spiel soviel Mist bauen, konnte auch ich beim besten Willen nicht voraussehen, NEIN. No

Ich habe zwar heute nicht allzuviel vom Spiel gesehen, weil mein Router ausgefallen ist und mein Computerfritze mir während des Spiels die Fritz-Box ausgetauscht hat. Aber die Tore die der FCA bekommen hat, habe ich leider gesehen. Totale Arbeitsverweigerung kann man da nur sagen, wie sich da jeweils Hinteregger und Danso verhalten haben. Über die genialen Auswechselungen wurde ja schon genügend geschrieben, dass man den Leitner in der Winterpause kauft und dann wieder nur 10 Minuten spielen läßt, unglaublich. Was hat der Baum mit dem Stafy und Feulner gemacht, muss sich doch jeder die Frage stellen dürfen. Exclamation

Und wer hier noch Baum für den besseren Trainer als Schuster hält, hat für mich von Fußball keine Ahnung. Eine größere Pfeife hätte uns da der Reuter nicht präsentieren können, um eine bessere Spielkultur ins FCA Spiel zu bringen. Die sollen dochendlich einmal ehrlich sein und sagen, warum sie den Schuster raus geschmissen haben. Das stinkt mir, diese Verlogenheit wegen der Spielkultur, ich lach mich tot. At

Wenn der Hoffmann nur etwas Hirn hat, schickt er den Baum morgen in die Wüste und wenn sich Reuter und Schwarz mit ihrer Scheiß-Einkaufs-Politik dagegen wehren, gleich mit. Ich habe die Schnauze voll wenn ich mit ansehen muss, wie man den FCA zugrunde richtet, mit so einem Rethorik-Stümper, der von der Praxis Null Ahnung hat. :D

Erinnert Euch bitte an die Worte des Unterhachingers, was der uns mit diesem Super-Trainer Baum, prophezeit hat. Für mich einer der schlechtesten Trainer, die je beim FCA aufgelaufen sind und das merken die Oberen nicht, NEIN, nicht zu fassen, bin stocksauer. Rauch

Ich will sofort Schuster zurück, oder wenn das nicht geht Labbadia, denn nur die Beiden könnten uns noch vor dem Abstieg retten.

Ich habe fertig. prost
#12

Frankfurt: Stimmen zum Spiel

Gegen Eintracht Frankurt musste der FC Augsburg eine 1:0-Führung aus der Hand geben und unterlage letztlich 1:3. Damit steht der FCA weiterhin auf dem Relegationsplatz. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a17467.htm 
#13

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=MUA9_MgKd84 ]
#14

Das Geschrei ist natürlich wieder mal völlig übertrieben. Der FCA hat bis zur Mitte der zweiten Halbzeit ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert und die Eintracht gut im Griff gehabt. Leider ging dann die Kontrolle völlig verloren, weil der Ball nur noch wild nach vorne geschlagen wurde und kein konstruktiver Spielaufbau mehr erkennbar war. So wurden die Frankfurter zum Ausgleich direkt eingeladen. Verhaeghs Verletzung kam dann auch noch dazu. Warum Stafilydis nicht hinten spielt, verstehe ich allerdings auch nicht.
#15

(23.04.2017, 09:21)leopold schrieb:  Das Geschrei ist natürlich wieder mal völlig übertrieben. Der FCA hat bis zur Mitte der zweiten Halbzeit ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert und die Eintracht gut im Griff gehabt. Leider ging dann die Kontrolle völlig verloren, weil der Ball nur noch wild nach vorne geschlagen wurde und kein konstruktiver Spielaufbau mehr erkennbar war. So wurden die Frankfurter zum Ausgleich direkt eingeladen. Verhaeghs Verletzung kam dann auch noch dazu. Warum Stafilydis nicht hinten spielt, verstehe ich allerdings auch nicht.

Wir sind aber nicht in der glücklichen Lage uns über ein 'ordentliches Spiel' freuen zu dürfen. Wir brauchen PUNKTE.

Und die Frage nach Feulner stellt sich mir auch. Mag sein, er ist langsam. Aber das ist Alonso auch. Stellungsspiel, Einsatz und Erfahrung, wenn man schon nun niemand mehr hat, der zweifelsfrei besser ist. Der könnte auch mal aus der zweiten Reihe ein Tor machen.

Stafylidis ja - das sowieso und Leitner. Entweder ein grandioser Fehlgriff oder man muss sich fragen...
#16

(23.04.2017, 14:27)Sophie schrieb:  Wir sind aber nicht in der glücklichen Lage uns über ein 'ordentliches Spiel' freuen zu dürfen. Wir brauchen PUNKTE.

Punkte brauchen alle, aber ist es gerechtfertigt, eine Mannschaft und ihren Trainer derart in Bausch und Bogen zu verdammen und als unfähig darzustellen(wie es der FCAler hier getan hat oder wie es in der AA zu lesen ist), wenn der Gegner in drei Viertel der Spielzeit auswärts relativ gut im Griff gehalten wurde? Den Fehler, ein Ergebnis nur noch verwalten zu wollen, haben andere auch schon gemacht.
#17

(23.04.2017, 18:09)leopold schrieb:  Punkte brauchen alle, aber ist es gerechtfertigt, eine Mannschaft und ihren Trainer derart in Bausch und Bogen zu verdammen und als unfähig darzustellen(wie es der FCAler hier getan hat oder wie es in der AA zu lesen ist), wenn der Gegner in drei Viertel der Spielzeit auswärts relativ gut im Griff gehalten wurde? Den Fehler, ein Ergebnis nur noch verwalten zu wollen, haben andere auch schon gemacht.

Ich hab das Spiel GsD nicht gesehen, aber gestern schienen Sie etwas näher an der Wahrheit gewesen zu sein.

(22.04.2017, 18:32)leopold schrieb:  Nur hinten reinstellen und beten reicht halt nicht.
Wenn man glaubt, den 1:0 Vorsprung mehr als 80 Minuten halten zu können, indem man sich bloß hinten reinstellt, dann kann ich nur den Kopfschütteln. Hat Baum schon mal was von Pressing gehört? Oder ist das in der "digitalen" Trainergeneration, zu der Baum sich zählt, nicht mehr hip?
#18

(23.04.2017, 18:09)leopold schrieb:  Punkte brauchen alle, aber ist es gerechtfertigt, eine Mannschaft und ihren Trainer derart in Bausch und Bogen zu verdammen und als unfähig darzustellen(wie es der FCAler hier getan hat oder wie es in der AA zu lesen ist), wenn der Gegner in drei Viertel der Spielzeit auswärts relativ gut im Griff gehalten wurde? Den Fehler, ein Ergebnis nur noch verwalten zu wollen, haben andere auch schon gemacht.

Das relativ gut im Griff haben, war doch vor allem dem Umstand der totalen Verunsicherung der Frankfurter geschuldet. Die haben ja anfangs kein Bein auf den Boden oder ordentlichen Pass an den Mann gebracht.

Und die hat man mit der phlegmatischen Spielweise regelrecht aufgebaut. Grundsätzlich mag das schon die richtige Taktik sein, hinten sicher zu stehen und auf Konter zu lauern. Da wir aber seit dem dritten Spiel unter Baum immer die Bude vollkriegen (es sei denn jemand stümpert so rum wie die Kölner) hätte man sich darauf nicht verlassen dürfen. Nicht in so einem Spiel.
#19

(23.04.2017, 18:22)Serge schrieb:  Ich hab das Spiel GsD nicht gesehen, aber gestern schienen Sie etwas näher an der Wahrheit gewesen zu sein.

Wenn man glaubt, den 1:0 Vorsprung mehr als 80 Minuten halten zu können, indem man sich bloß hinten reinstellt, dann kann ich nur den Kopfschütteln. Hat Baum schon mal was von Pressing gehört? Oder ist das in der "digitalen" Trainergeneration, zu der Baum sich zählt, nicht mehr hip?

Die Mannschaft scheint Konditionsprobleme zu haben. Schmidt ja ohnedies. Warum auch immer.
#20

(23.04.2017, 19:01)Sophie schrieb:  Die Mannschaft scheint Konditionsprobleme zu haben. Schmidt ja ohnedies. Warum auch immer.

Filmchen sehen auf'm Handy ist viel erholsamer und weniger anstrengend  Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste