Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Steinreich
#11

(18.04.2017, 19:33)Don Cat schrieb:  Die Gefahr besteht dann darin, dass sich dieser "Remota-Bereich" schnell ungewollter Beliebtheit erfreuen dürfte. 
:rolleyes:

Vielleicht serviert ja jemand demnächst seinen frisch herausoperierten Tumor, oder seine aufgrund seiner fortgeschrittenen Diabetis amputierte große Zehe oder ... ne das wär alles noch lang nicht das Schlimmste ... 
... aber darauf muss man erst mal kommen, so was ins Netz zu stellen. 
Das hier ist ja kein spezielles Medizinforum mit Unterforen, wie z.B. "Herausoperiertes", "Vergessenes" etc.  At
Zitieren
#12

Also vor oder nach dem Essen kann ich z.Zt. leider nicht das Forum besuchen, nicht mal ohne Login. Wenn ich nämlich auf Portal gehe, dann kommen zuallererst immer diese Ekelbilder in Großformat.
Nix für ungut, FCAler, aber die Mondsteine alleine hätten auch gereicht.  :rolleyes:

Schön, dass es Ihnen jetzt wieder besser geht!
Zitieren
#13

Um die Litanei anzustimmen:
Ohne diesen "Krankengott" (vergl. Nietzsche, "Der Antichrist", 18) und die damit einhergehende offensive Zurschaustellung der unausweichlichen Folgen des Zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik funktioniert das sogenannte "Christentum" doch gar nicht. Panikverbreitung > Angst > Heilsversprechen >Submission.
Das ganze Geschäftsmodell beruht auf dem kolossalen Irrtum, es gäbe eine Ewigkeit. Da die nachweislich nicht existiert, jedenfalls nicht in einem mit Materie gefüllten Universum, ist der ganze Quatsch längst widerlegt. Tote Götter.....genau......


In Zeiten des Katzenphotos kann ja auch Katzenkacke mal ganz nett sein, aber solche Bilder gehören in den Psychrembel und die Kirchenzeitung. Von mir aus kann der FCAler die Bilder auch an Bushaltestellen plakatieren lassen, aber ein Link hätte mir völlig genügt.
Zitieren
#14

Wir könnten ja in Zukunft Stuhlgangproben hier einstellen und vergleichende Studien anstellen.  prost
Zitieren
#15

(18.04.2017, 19:45)Martin schrieb:  Halten Sie es für eine gute Idee, Bilder von ihren Kindern bzw. Enkeln zu posten? Für mich wäre das zumindest das vorletzte, Bilder meiner Lieben Gestalten wie leopold & Co. zu präsentieren. Die Polizei rät jedenfalls von dieser Praxis dringend ab.

Martin

Ja, das sehe ich auch so, aber dass ausgerechnet SIE darauf hinweisen, da Sie ansonsten keine Hemmungen haben, persönliche Daten/Informationen von anderen Usern hier einzustellen, das schlägt dem Fass den Boden aus. Devil

Ich kann nur jeden warnen, sich mit Ihnen zu "befreunden". Das kann mal schnell umschlagen und dann kann es passieren, dass Sie persönliche Details gegen diese Personen verwenden. Sie müssen nur aufpassen, dass Sie nicht selbst irgendwann mal das "Opfer" sind. :smartass:
Zitieren
#16

@ FCAler  wie von Martin schon erwähnt, gehören die Bilder ihrer Enkels nicht ins Netz, da es sehr riskant ist.
Zum Medizinischen Teil, hier würde ich einen Darkroom vorschlagen, ich bin zwar einiges gewöhnt, aber es gibt auch Zartbesaitete.
Beispiel: Einer beschreibt die schmerzhafte Entfernung seiner Klabusterbeeren. Eben. Darauf wollte ich hinaus.

http://blogs.faz.net/schachblog/2017/04/...lagen-874/ 
Zitieren
#17

Zur Beschleunigung von Heilung und diskreter Verlinkung obszönen Inhalts erlaube ich mir, ein paar wirklich wunderbare Neger beizusteuern, die man zur Prophylaxe gegen jede Form von Steinbildung unbedingt mit reichlich Energie einwirken lassen sollte. Die Nachbarn und die Frau werden jedes Indiz, dass auf elementare Wesensänderung schließen lassen könnte, sicher willkommen heißen!

Am besten tut man im Lincoln Continental, was der junge Mann in dem Video empfiehlt....
[Video: https://youtu.be/EBMaYLrl3mU ]
Zitieren
#18

Die Bilder wurden als Links abgeändert, da sie das ästhetische Empfinden einiger User beeinträchtigten. Wer die Bilder sehen will, der kann das durch das anklicken des Links.
Zitieren
#19

(18.04.2017, 19:45)Martin schrieb:  Halten Sie es für eine gute Idee, Bilder von ihren Kindern bzw. Enkeln zu posten? Für mich wäre das zumindest das vorletzte, Bilder meiner Lieben Gestalten wie leopold & Co. zu präsentieren. Die Polizei rät jedenfalls von dieser Praxis dringend ab.

Martin

Ich zumindest,

habe die Bilder meiner Liebsten ja auch im Zusammenhang mit Ostern und den Osternester eingestellt. Yes

Sie dagegen spielen sich jetzt als Empörter auf und anstatt nur einen Text dazu zu schreiben, müssen Sie auch noch das Bild meiner Enkel zusätzlich mit ins Zitat nehmen und nochmals verbreiten. Blush

Ich persönlich kann mit diesen Bildern sehr wohl leben, sonst dürfte ich auch keine Homepage betreiben, wo auch Kinder im Jugend-Schach-Training als Werbemaßnahme für neue Mitglieder/Jugendliche gezeigt werden, das Gleiche auch in Facebook. :cool:

Sie sehen zwar den Splitter im Auge des Nächsten, aber den Balken in ihrem eigene Auge sehen Sie wohl nicht. No

Oder wie soll man Ihre Angebereien und Prahlereien, auch mit Bildern z.B. vom Sylvesterdinner usw. verstehen? Exclamation

@Klartexter,
es ist in Ordnung mit den umgewandelten Links, wenn sich hier sooo zart besaitete Personen im Forum rumtreiben, denen ansonsten keine Schandtat und Diffamierung anderer Diskutanten zu schade ist. Stur

Pfui Teufel, mit so einer verlogenen Moral kann ich da nur sagen! Devil
Zitieren
#20

Ist ja mädchenhaft, wie sich manche hier echauffieren. [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlei...rl_234.gif ]

Wenn ihr schon keine Gallensteine (die in dem fotografierten Zustand schon mal keinen Ärger mehr machen) sehen könnt, was macht ihr dann, wenn ihr einmal wirklich krank werdet? Und das werdet ihr irgendwann, wenn euch nicht ein gnädiger Unfall oder Herzinfarkt vorher holt. Und das wird eklig, vor allem wenn es am Ende ans Sterben an der langen Krankheit geht. Das Sterben an der kurzen Krankheit ist dem Sterben an der langen Krankheit in jedem Fall vorzuziehen, aber nicht mal Nichtrauchen ist eine Garantie.

Wobei man auch ein bisschen Stolz auf Krankheiten entwickeln kann. Ich war mal an der LMU-Hautklinik in München. Und der Professor sagte, so eine "schöne" Ausprägung meiner Krankheit sehe man selten. Das hört man doch gerne vom Chefarzt, oder vielleicht nicht? Ob er mich am nächsten Tag seinen Studenten in der Vorlesung zeigen könne. Kein Problem, mir war eh langweilig in dem Krankenhaus, also bin ich natürlich zur Vorlesung gegangen, stand am nächsten Tag im Hörsaal (praktischerweise gleich gegenüber der Klinik) vor etwa 100 wissbegierigen jungen Leuten und führte denen meinen Rücken vor. Einige hübsche Studentinnen der Dermatologie kamen auch nach vorne, um ihn eingehend zu begutachten. (Er hatte da wohl so eine Art Ratespiel veranstaltet, bevor ich "auftrat". "Wer diagnostiziert die Krankheit richtig, an der dieser Patient leidet?", oder so ähnlich.)

Ich fand das irgendwie amüsant, dass ich gerade wegen ein paar eitriger Pickel auf dem Rücken ein solches Interesse hervorrief.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste