Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA : FC Ingolstadt
#21

(05.04.2017, 11:41)Don Cat schrieb:  Ingolstadt ist der deutlich ausgeprägerte "Retortenverein", der wenige Auswärtsfans mitsichbringt, als der FCA.
Zudem sind beim FCI die Grenzen zwischen Sport- und Werbeverein noch verwischter als bei meisten Bundesligisten (RBL mal ausgenommen).
Das sehen auch die Anhänger anderer Vereine so.
Als Derby zählen für mich die beiden Münchner Vereine, Fürth und der Club.

Ein typischer Fall von denkste. Rauch

Spiezeit 2015/16

Ingolstadt Platz 15  mit 1400
FCA Platz 16          mit 1240

Statistik 

In der Statistik 2015/16 ist Dynamo Dresden nicht bei der 2. Liga dabei. Die haben sicherlich auch Dortmunder Verhältnisse und machen permanent den Gästeblock beim Auswärtsspiel komplett voll.

In Nürnberg am Anfangs des Jahres waren über 10.000 Fans in Nürnberg. Da ging es um ein Duell im Mittefeld der 2. Liga.

Meldung 
#22

(05.04.2017, 12:12)TomTinte schrieb:  Ein typischer Fall von denkste. Rauch

Spiezeit 2015/16

Ingolstadt Platz 15  mit 1400
FCA Platz 16          mit 1240

Statistik 

Im Aufstiegsjahr waren die Schanzer auch gut in der Tabelle platziert, und bei einem Aufstieg sind logischerweise mehr Fans interessiert, bei Auswärtsspielen dabei zu sein. Zumal, wenn der Verein in der Tabelle gut platziert ist. In diesem Jahr sieht das schon etwas anders aus, Ingolstadt spielt zwar nicht schlecht, aber in der Tabelle ist man weit abgeschlagen.
#23

(05.04.2017, 11:41)Don Cat schrieb:  Ingolstadt ist der deutlich ausgeprägerte "Retortenverein", der wenige Auswärtsfans mitsichbringt, als der FCA.
Zudem sind beim FCI die Grenzen zwischen Sport- und Werbeverein noch verwischter als bei meisten Bundesligisten (RBL mal ausgenommen).
Das sehen auch die Anhänger anderer Vereine so.
Als Derby zählen für mich die beiden Münchner Vereine, Fürth und der Club.

Gegen Bayern, das ist für mich kein Derby. Das ist einfach ein andere Liga, das ist keine Konkurrenz.
Bei den anderen Dreien geb ich dir recht.
Je mehr bayerische Vereine, desto schöner.
#24

So spielt Augsburg

Marwin Hitz - Kevin Danso, Gojko Kacar, Martin Hinteregger - Jan Moravek, Daniel Baier, Paul Verhaegh, Konstantinos Stafylidis - Ja-Cheol Koo, Raul Bobadilla, Alfred Finnbogason
#25

0:1 :@

Ich geh jetzt essen.
#26

Danso mit 2 Riesenfehlern. Selbst wenn man beim ersten ein Kommunikationsproblem unterstellt und Hitz mit reinnimmt darf der Kopfball nicht in die Mitte gehen. 
Nichtsdestotrotz bleiben 4 Punkte vor Ingolstadt und 1 Punkt hinter dem HSV und vielleicht Punktgleichheit mit Mainz (dort noch 1-2 gegen Leipzig). 
Es wird spannend werden.
#27

Das war der direkte Abstieg! Gegen wen will dieser Haufen mit diesem Trainer denn noch gewinnen?
#28

Habe heute die eingefleischesten Fans sprachlos erlebt. 
Zum ersten Mal waren die Pfiffe berechtigt. Ein neuer Tiefstand. 
Ich erwarte eine Reaktion/Stellungsnahme der Vereinsführung. Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Der Kader ist schlichtweg zu schwach.
#29

(06.04.2017, 00:27)Don Cat schrieb:  Habe heute die eingefleischesten Fans sprachlos erlebt. 
Zum ersten Mal waren die Pfiffe berechtigt. Ein neuer Tiefstand. 
Ich erwarte eine Reaktion/Stellungsnahme der Vereinsführung. Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen. Der Kader ist schlichtweg zu schwach.

Nicht nur der Kader,


sondern in erster Linie der völlig unerfahrene und total überforderte Trainer Manuel Baum. Yes

Wer heute noch glaubt, dass die Entscheidung (wurscht was wirklich passiert ist) Trainer Dirk Schuster, angeblich nur wegen der unattraktiven Spielweise zu entlassen, hat Fußball ganz einfach nicht verstanden. Er hat aus dem vorhandenen Material das Bestmöglichste heraus geholt und mit ihm stünden wir jetzt mit Sicherheit anders da, Herr Reuter und Herr Hoffmann, also regagieren Sie sofort, bevor sogar noch die Relli fort ist.  :cool:

Wer beim FCA nicht dazu lernen will, hat beim FCA nichts zu suchen, sagte wer? At

Was sagt mir nun dieser Satz? Huh

Und dazu noch die Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=QR_9MvhbGO8 
#30

(06.04.2017, 01:03)FCAler schrieb:  
Nicht nur der Kader,


sondern in erster Linie der völlig unerfahrene und total überforderte Trainer Manuel Baum. Yes

Wer heute noch glaubt, dass die Entscheidung (wurscht was wirklich passiert ist) Trainer Dirk Schuster, angeblich nur wegen der unattraktiven Spielweise zu entlassen, hat Fußball ganz einfach nicht verstanden. Er hat aus dem vorhandenen Material das Bestmöglichste heraus geholt und mit ihm stünden wir jetzt mit Sicherheit anders da, Herr Reuter und Herr Hoffmann, also regagieren Sie sofort, bevor sogar noch die Relli fort ist.  :cool:

Wer beim FCA nicht dazu lernen will, hat beim FCA nichts zu suchen, sagte wer? At

Was sagt mir nun dieser Satz? Huh

Und dazu noch die Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=QR_9MvhbGO8 

Wo wäre der FCA mit Schuster? Vielleicht sogar bereits jetzt nur 17. mit Rückstand auf Platz 16.
Vielleicht hätte auch ihr Freund Kohr die Flanke vorm 0-1 verhindert, vielleicht durch ne gelbe Karte. Aber es wäre besser gewesen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste