Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


mir ist grad so

(25.11.2019, 15:08)EvaLuna schrieb:  Der Herr befiehlt und das Weibchen hat zu folgen...sonst....

Ja. Genau so lief das tausende von Jahren lang und ziemlich gut. Wir sind sogar zum Mond geflogen und haben klimaneutrale Atomkraftwerke gebaut und Satelliten ins All geschossen, bevor ihr Frauen daherkamt und alles kaputt machen wolltet. Aber es ist euch nicht gelungen. Ich werde mich zu wehren wissen.

Es gibt natürlich seltene Ausnahmen (die betreffenden Frauen hier werden wissen, wer gemeint ist) aber Sie sind keine davon.
Zitieren

(25.11.2019, 15:26)Pony_und_Kleid schrieb:  Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum ich, obwohl vollkommen übermüdet, nicht schlafen kann.

Ahja die Frau deiner Träume raubt dir den Schlaf Happy
Zitieren

(25.11.2019, 15:32)messalina schrieb:  Ahja die Frau deiner Träume raubt dir den Schlaf Happy

Ja, so scheint es zu sein. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was es genau ist. Ich weiß nur, dass ich jetzt schon fast 35 (i.W. fünfunddreißig) Stunden ununterbrochen wach bin. Und dass es wahrscheinlich so ist, wie du sagst. Und dass natürlich 35 Stunden viel zu viel sind.
Zitieren

(25.11.2019, 15:30)Pony_und_Kleid schrieb:  Ja. Genau so lief das tausende von Jahren lang und ziemlich gut. Wir sind sogar zum Mond geflogen und haben klimaneutrale Atomkraftwerke gebaut und Satelliten ins All geschossen, bevor ihr Frauen daherkamt und alles kaputt machen wolltet. Aber es ist euch nicht gelungen. Ich werde mich zu wehren wissen.

Es gibt natürlich seltene Ausnahmen (die betreffenden Frauen hier werden wissen, wer gemeint ist) aber Sie sind keine davon.
Lol Clap

Dann wehren Sie sich mal schön! Ich bin gespannt....
Zitieren

(25.11.2019, 15:30)Pony_und_Kleid schrieb:  Wir sind sogar zum Mond geflogen

Ihr habt uns nur nicht mitfliegen lassen!

https://twitter.com/ChasingMoonBk/status...7905731584 
Zitieren

(25.11.2019, 15:39)messalina schrieb:  Ihr habt uns nur nicht mitfliegen lassen!

Wir wollten ja, aber ihr hattet gerade alle eure Periode. Und wir hatten natürlich keine Binden oder Tampons und der Drogeriemarkt hatte gerade geschlossen. Nur deshalb mussten wir euch auf der Erde zurücklassen damals.
Zitieren

(25.11.2019, 15:42)Pony_und_Kleid schrieb:  Wir wollten ja, aber ihr hattet gerade alle eure Periode. Und wir hatten natürlich keine Binden oder Tampons und der Drogeriemarkt hatte gerade geschlossen. Nur deshalb mussten wir euch auf der Erde zurücklassen damals.

Wir hatten einfach eine andere Lebensplanung.

https://twitter.com/einhorngangbang/stat...2157162497 
Zitieren

(25.11.2019, 15:46)messalina schrieb:  Wir hatten einfach eine andere Lebensplanung.


Also bitte, das ist doch jetzt nichts weiter als eine faule Ausrede. 

Da, guck mal. Ein Song von Frauen (naja, gut, geschrieben haben ihn Männer, aber ich meine jetzt die Performance) über dein Lieblingsthema:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=BvYsygyVjqo ]

Angel
Zitieren

(25.11.2019, 15:50)Pony_und_Kleid schrieb:  Also bitte, das ist doch jetzt nichts weiter als eine faule Ausrede. 

Da, guck mal. Ein Song von Frauen (naja, gut, geschrieben haben ihn Männer, aber ich meine jetzt die Performance) über dein Lieblingsthema:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=BvYsygyVjqo ]

Angel

Also ich seh da nur den Beweis dass wir könnten wenn wir wollten. Aber wir müssen eben nicht Happy  vielleicht gibt es ja wichtigeres im Leben? Aber das verstehst du glaub nicht.
Zitieren

(25.11.2019, 16:00)messalina schrieb:  Also ich seh da nur den Beweis dass wir könnten wenn wir wollten. Aber wir müssen eben nicht Happy  vielleicht gibt es ja wichtigeres im Leben? Aber das verstehst du glaub nicht.

Nein ich gebe (neidlos) zu, dass Männer von Work-Life-Balance keine Ahnung haben.

Entweder machen wir etwas richtig und hängen uns da voll rein oder eben gar nicht. Und das wiederum ist euch Frauen völlig fremd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schlager
Manni Burgsmüller
Letzter Beitrag von KuP
19.03.2024, 10:17
Weltstars
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
12.12.2023, 20:32
Letzter Beitrag von KuP
27.11.2023, 14:29
Nonsens, Party, Bierzelt
schwarzes-Schaf
Letzter Beitrag von Anonymous
26.11.2022, 10:15
Letzter Beitrag von Anonymous
24.11.2022, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste