Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Birkin Bag
#1

   
Ist zwar selten hässlich, aber noch nicht teuer genug. Aus dem beschränkten SZplus, aber das Foto ist drin.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/in...duced=true 


Was muß einer böses in der Kindheit widerfahren sein, das Teil chic zu finden?
Zitieren
#2

Als ob das Teil seine Attraktivität aus dem Design bezöge........

Gehört eindeutig in die Damenspielzeugabteilung und entspricht jener Penisverlängerung, die der Gatte über den Erwerb eines Hypercars signalisieren möchte, eines Chronographen für 100.000 Euro oder einer 25-jährigen Schwertschluckerin.
Zitieren
#3

(27.03.2017, 12:02)forest schrieb:  Ist zwar selten hässlich, aber noch nicht teuer genug. Aus dem beschränkten SZplus, aber das Foto ist drin.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/in...duced=true 


Was muß einer böses in der Kindheit widerfahren sein, das Teil chic zu finden?

Ich weiß nicht, ob Jane Birkin eine schlimme Kindheit hatte, aber offenbar gefiel ihr diese Tasche, die auf ihre Anregungen hin konzipiert wurde.

Ich finde es gibt Schlimmeres. Hat doch was - ein wenig retro wirkt sie, was heißt wirkt - ist sie ja auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Birkin_Bag 

Die Geschichte drum herum ist doch ganz nett.
Zitieren
#4

Manner, eigentlich sollte Leder nicht verschenkt werden, aber Gott erschuf die Kreditkarte
Auch hübsch Zwinker
https://www.bing.com/search?q=kelly+bag+...lang=de-DE 
Zitieren
#5

Ihr solltet also weiter das Modell "Augsburg"  für die Dame von Welt bereithalten.

Taschen für echte Damen könnt ihr also weiter nach Düsseldorf durchlassen.
Zitieren
#6

(27.03.2017, 14:23)Sophie schrieb:  Ich weiß nicht, ob Jane Birkin eine schlimme Kindheit hatte, aber offenbar gefiel ihr diese Tasche, die auf ihre Anregungen hin konzipiert wurde.

Ich finde es gibt Schlimmeres. Hat doch was - ein wenig retro wirkt sie, was heißt wirkt - ist sie ja auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Birkin_Bag 

Die Geschichte drum herum ist doch ganz nett.

Geht auf argentinische Gauchos zurück, sapradie, das Vorbild des Täschlis.
Ist wie beim Aniquitätenhändler - die Kommode kostet 10.000, die Story dazu nochmal 90.000.

Täschligate, 35'000-Franken-Krokotasche . Die Oprah überlegt, ob sie nicht Trump nachfolgen sollte.
Aber jetzt bin ich schon beim 4. Beitrag heute und seit gestern geht mir eine Stunde ab.
Zitieren
#7

(27.03.2017, 14:52)bbuchsky schrieb:  Ihr solltet also weiter das Modell "Augsburg"  für die Dame von Welt bereithalten.

Taschen für echte Damen könnt ihr also weiter nach Düsseldorf durchlassen.

Erstens ist es eine Frechheit für die Frauen aus Augsburg
Zweitens ist in Dusseldorf mehr Schein als sein
Drittens
Treffen sich ein Bremer, ein Düsseldorfer und ein Kölner im Urlaub und gehen am Strand entlang.
Da sehen Sie eine Flasche. Einer hebt sie auf und öffnet sie. Da spricht eine Stimme: ,,Ich bin der Flaschengeist und jeder von euch soll jetzt einen Wunsch frei haben!"
Der Bremer: ,,Ich bin Fischer, mein Vater war Fischer. Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische ist!" Der Geist schnipst mit dem Finger und die Nordsee ist voller Fische.
Der Düsseldorfer: Ich hasse da...s Pack aus Köln ,Ziehe eine unüberwindbare Mauer um die schöne Stadt Düsseldorf , damit sie nie wieder rein kommen!" Der Geist schnipst und schon steht die Mauer.
Der Kölner: " Ey Jeist, dat von dem Blötschkopp mit der Mur, dat interessiert mich!!!
Ist die wirklich echt sooo sicher?!
Der Geist: Ja, absolut !!!!!!!
50 m hoch, 50 m unter der Erde und 1m dick!
Der Kölner grinst und sagt: "Ok: mach voll mit Wasser!
Zitieren
#8

(27.03.2017, 14:52)bbuchsky schrieb:  Ihr solltet also weiter das Modell "Augsburg"  für die Dame von Welt bereithalten.

Taschen für echte Damen könnt ihr also weiter nach Düsseldorf durchlassen.



Für den Herrn von Welt, dem Düsseldorfer Altbierkopf, ist diese Tasche bereits im Trageversuch.
Zitieren
#9

Habt ihr euch da unten immer noch nicht mit den einfachsten Tischsitten vertraut machen können?

Dem geneigten Betrachter wird sofort auffallen, dass die Luft für Düsseldorfer Verhältnisse viel zu transparent ist, und die folkloristisch farbenfrohe Bekleidung nicht zur ebenso gediegenen wie monochromen Jil Sander-Kostümierung Düsseldorfer Damen passt. Zudem kniet die Düsseldorferin nur bei einer Gelegenheit.......

Ach ja: Ich finde die Tasche schön. Mag a weng teuer sein, aber mit ein paar Rollen Heiermännern kannste schon hübsch austeilen......
Zitieren
#10

(27.03.2017, 18:56)bbuchsky schrieb:  Ach ja: Ich finde die Tasche schön. Mag a weng teuer sein, aber mit ein paar Rollen Heiermännern kannste schon hübsch austeilen......

Kann man damit auch klauen und passt ein Hammer  rein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste