Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020

(27.09.2019, 17:40)leopold schrieb:  Dass Herr Marcon Oberbürgermeister von Augsburg wird, glaube ich natürlich auch nicht. Aber er hat mit der "Bürgerhand" immerhin extra eine politische Gruppe initiiert, die ihn in den Stadtrat hieven soll. Wer sich deren Internetseite ansieht, sieht erst einmal nur seinen Kopf und einen aktuellen Überblick über Presseberichte, die seine politischen Ziele zum Thema haben wie: "Bruno Marcon will Parteien überflüssig machen".

Zur Vervollständigung die Internetadresse: https://www.augsburg-in-buergerhand.de/ 
Zitieren

(27.09.2019, 17:40)leopold schrieb:  Vor diesem Hintergrund halte ich es schon für notwendig, die persönliche Glaubwürdigkeit dieses Herrn etwas zu hinterfragen. Die Angaben zu seinem Lebensweg sind ja eher spärlich. Als Industriearbeiter hat er jedenfalls nicht allzu lange gearbeitet. Es wäre schon interessant, mit was er bis zu seiner plötzlichen Erweckung in den "90er-Jahren" sein Geld verdient hat und in welchen Kreisen er verkehrt hat.  Wer über den politischen Gegner so urteilt wie er, sollte selbst eine blütenweiße Weste haben.

Haben Sie außer dem Werfen von Dreck irgend etwas konkretes vorzubringen?

Martin
Zitieren

(27.09.2019, 18:30)UglyWinner schrieb:  Also Herr Marcon muß schon ein wichtiger Mann sein wenn ich ehe wieviel Zeit und Zeilen ihm gewidmet werden.
Ich hoffe erliest mit.
So viel Aufmerksamkeit wird ihm so schnell nicht wieder zuteil werden.

Den großen Artikel in der AA haben gewiss mehr Leute gelesen als die Diskussion hier. Zwinker

Ja, wer für das Oberbürgermeisteramt kandidiert, dem wächst Aufmerksamkeit zu.

Er war im Übrigen ein sehr wichtiger Mann bei zwei von ihm mit initiierten Bürgerbegehren. Nur kein Neid.
Zitieren

UglyWinner schrieb:Also Herr Marcon muß schon ein wichtiger Mann sein wenn ich ehe wieviel Zeit und Zeilen ihm gewidmet werden.
Ich hoffe erliest mit.
So viel Aufmerksamkeit wird ihm so schnell nicht wieder zuteil werden.

woisch, i siehg des a so, ma könnat an ja aus Verseha wähla,
oder no schlämmer, weil mr o no dr EvaLuna Glauba schenka dät!

Ansonschtn, des hoff i o, dass r mitliest, lernt er si bessr kenna.

"Sie hörten die Stimme von Radio Energy, Stuttgart."
Zitieren

Markus Bayerbach tritt nicht zur Kommunalwahl und als OB-Kandidat an 

Info

Kommunalpolitisch war in den letzten  5 Jahren kaum etwas inhaltliches  von der AfD zu hören.
Zitieren

(30.09.2019, 11:58)Ich_bins schrieb:  Markus Bayerbach tritt nicht zur Kommunalwahl und als OB-Kandidat an 

Info

Kommunalpolitisch war in den letzten  5 Jahren kaum etwas inhaltliches  von der AfD zu hören.

Lis war ein guter Mann, ist aber nach dem Rechtsruck zeitig abgesprungen.

Martin
Zitieren

Herr Andreas Jurca wird OB Kandidat der AfD.  Info
Zitieren

wahlkamp Gribl stänkert gegen Bündnispartner SPD stänkert zurück 

Ab jetzt muss man eventuell mit Stillstand bis zur Wahl rechnen.
Zitieren

(07.10.2019, 08:09)Ich_bins schrieb:  Herr Andreas Jurca wird OB Kandidat der AfD.  Info

Wieder ein Beweis dafür, dass die AfD im Westen ganz anders aufgestellt ist als im Osten. Schade, so jemand wie Jurca könnte man durchaus wählen, wenn die Höckes und Gaulands nicht wären.

Martin
Zitieren

(07.10.2019, 08:09)Ich_bins schrieb:  Herr Andreas Jurca wird OB Kandidat der AfD.  Info

Politisch ein völlig unbeschriebenes Blatt. Der extreme Rechtskurs der bayerischen AfD scheint ihm aber nichts auszumachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste