Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Champions League Saison 2019 / 2020
#11

Übrigens, auch die U19 des FCB hat gegen die Spurs gewonnen und zwar mit 4:1, Trainer Martin Demichelis.
Zitieren
#12

(02.10.2019, 09:13)Sophie schrieb:  Hab ich leider nicht gesehen. DAZN verweigere ich und für die Konferenz bleibe ich nicht auf.

Im Verhältnis zu Sky ist DAZN ein richtiges Schnäppchen.
Zitieren
#13

(02.10.2019, 16:20)Der Seher schrieb:  Im Verhältnis zu Sky ist DAZN ein richtiges Schnäppchen.

Ein Jahresabo bis DAZN kostet 10 Euro pro Monat.

oder

monatlich 11,99 Euro, monatlich kündbar.

Richtig, das ist gegenüber Sky ein Schnäppchen.
Zitieren
#14

(02.10.2019, 16:20)Der Seher schrieb:  Im Verhältnis zu Sky ist DAZN ein richtiges Schnäppchen.

Etwas das ich zusätzlich bezahlen muss zu meinem Abo, das das vorher bot, kann gar kein Schnäppchen sein. Und wenn ich es richtig sehe, dann würde ich (abseits des kostenlosen Probeabos) 11,90 für ein Spiel bezahlen. Das würde ich ggf. sogar tun, wenn ich mich nicht wieder extra wo anmelden müsste.

Außerdem - was glauben Sie wie lange die noch Schnäppchen anbieten werden? Preiserhöhung schon avisiert.

Dazu: Ich muss das am PC sehen, wie zu lesen ist oft bei minderer Qualität.

Ich bleibe dabei, dass ich das für den Kunden für eine Unverschämtheit halte, ihm ein funktionierendes Angebot zu entziehen und ihn (wenn er den Standard halten will) zu zwingen ein anderes Monopolprodukt, das er nicht wünscht, das seinen Anforderungen nicht genügt, zu beziehen. Da führt sich Kartellrecht ad absurdum, aber das hatten wir hier ja schon.
Zitieren
#15

(02.10.2019, 18:28)Sophie schrieb:  Etwas das ich zusätzlich bezahlen muss zu meinem Abo, das das vorher bot, kann gar kein Schnäppchen sein. Und wenn ich es richtig sehe, dann würde ich (abseits des kostenlosen Probeabos) 11,90 für ein Spiel bezahlen. Das würde ich ggf. sogar tun, wenn ich mich nicht wieder extra wo anmelden müsste.

Außerdem - was glauben Sie wie lange die noch Schnäppchen anbieten werden? Preiserhöhung schon avisiert.

Dazu: Ich muss das am PC sehen, wie zu lesen ist oft bei minderer Qualität.

Ich bleibe dabei, dass ich das für den Kunden für eine Unverschämtheit halte, ihm ein funktionierendes Angebot zu entziehen und ihn (wenn er den Standard halten will) zu zwingen ein anderes Monopolprodukt, das er nicht wünscht, das seinen Anforderungen nicht genügt, zu beziehen. Da führt sich Kartellrecht ad absurdum, aber das hatten wir hier ja schon.

Über nen SmartTV oder AmazonStick usw läufts am TV sehr gut.
Aufm Tablet und Notebook als Second Screen sowiso.
Monatlich kündbar per Klick in der App. Der Aufwand ist sehr überschaubar. Zudem echt tolle Angebote hinsichtlich Darts, Beach Volleyball, NFL, NHL.
Preis Leistung im Gegensatz zu Sky super.
Sky hat halt die CL Sahnestücke und die Bundesliga.
Ja, beides ist heutzutage notwendig. Für Fußball aus Deutschland allein reicht Sky alkein natürlich noch aus.
Ach ja, die Eurosportrechte sind ja jetzt auch bei DAZN.
Nächsten Sonntag mit dem FCA.
Zitieren
#16

Wir können in den nächsten Jahren damit rechnen noch mehr Abos zu benötigen um die BL oder die CL zu sehen. Da wird von Paketen A - D gesprochen und die Übertragungen regelrecht aufgebröselt. Nachzulesen heute auf Onefootball.
Wenn das so kommt, dann bin ich raus.
Zitieren
#17

(02.10.2019, 18:28)Sophie schrieb:  Etwas das ich zusätzlich bezahlen muss zu meinem Abo, das das vorher bot, kann gar kein Schnäppchen sein. Und wenn ich es richtig sehe, dann würde ich (abseits des kostenlosen Probeabos) 11,90 für ein Spiel bezahlen. Das würde ich ggf. sogar tun, wenn ich mich nicht wieder extra wo anmelden müsste.

Außerdem - was glauben Sie wie lange die noch Schnäppchen anbieten werden? Preiserhöhung schon avisiert.

Dazu: Ich muss das am PC sehen, wie zu lesen ist oft bei minderer Qualität.

Ich bleibe dabei, dass ich das für den Kunden für eine Unverschämtheit halte, ihm ein funktionierendes Angebot zu entziehen und ihn (wenn er den Standard halten will) zu zwingen ein anderes Monopolprodukt, das er nicht wünscht, das seinen Anforderungen nicht genügt, zu beziehen. Da führt sich Kartellrecht ad absurdum, aber das hatten wir hier ja schon.

Welch ein Wunder,

da bekommst Du von mir mal wieder Zustimmung! Yes

Scheiß das DAZN an, habe gerade meine Sky-Karte und Zweitkarte für die Frau, für 24 Monate, für 41,98 € verlängert, trotz Verärgerung, dass nicht mehr alles gezeigt wird.   Sad

Am Sonntag das Spiel in Gladbach um 13.30 Uhr, ist schon das 1. Ärgernis!   Rauch

Die Leute beim DFB die das beschlossen haben soll der Blitz beim Sch....en treffen!   Devil
Zitieren
#18

(02.10.2019, 19:31)derfnam schrieb:  Wir können in den nächsten Jahren damit rechnen noch mehr Abos zu benötigen um die BL oder die CL zu sehen. Da wird von Paketen A - D gesprochen und die Übertragungen regelrecht aufgebröselt. Nachzulesen heute auf Onefootball.
Wenn das so kommt, dann bin ich raus.

Gabs jetzt auch schon, aber ja, die Gefahr von Anazon, Telekom Magenta (siehe Euro 2024) und Disney ist vorhanden.
Zitieren
#19

Fabellauf und Schlussspurt: Der doppelte Hakimi genügt dem BVB in Prag 
Zitieren
#20

Leipzig Heimniederlage ist ein Rückschlag im Kampf um die ersten beiden Plätze. Jetzt müssen 2 Siege gegen Sankt Petersburg her.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03
Letzter Beitrag von Der Seher
02.06.2019, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste