Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Champions League Saison 2019 / 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Die Gruppen wurden ausgelost.

https://m.focus.de/sport/fussball/fussba...81900.html

Die Bayern werden gegen Tottenham um Platz 1 spielen.
Der BVB gegen Inter um Platz 2, im Normalfall erfolgreich.
Leverkusen wird hoffen, letztlich aber hinter Juve und Atletici Dritter werden.
Leipzig hat in einer ausgeglichenen Gruppe alle Möglichkeiten.

Ich_bins

(29.08.2019, 21:53)Der Seher schrieb: [ -> ]Die Gruppen wurden ausgelost.

https://m.focus.de/sport/fussball/fussba...81900.html

Die Bayern werden gegen Tottenham um Platz 1 spielen.
Der BVB gegen Inter um Platz 2, im Normalfall erfolgreich.
Leverkusen wird hoffen, letztlich aber hinter Juve und Atletici Dritter werden.
Leipzig hat in einer ausgeglichenen Gruppe alle Möglichkeiten.

Leipzig sollte bei der Gruppe weiterkommen. Wann wollen die Leipziger sonst weiterkommen. Es ist aus meiner Sicht mit Abstand die leichste Gruppe aller deutschen Teilnehmer.
Ansonsten stimme ich mit Ihrer Einschätzung überein.
Zitat:Ter Stegen pariert gegen Reus - Werner schießt RB zum Sieg
Die Champions League läuft endlich wieder - für den BVB ging es mit einer Nullnummer gegen Barça los, bei der viel mehr drin gewesen wäre. RB Leipzig siegte dank Timo Werner bei Benfica. Napoli hielt Titelverteidiger Liverpool in Schach, Salzburg führte Genk regelrecht vor.

Dortmund hat Punkte verschenkt, da wäre mehr drin gewesen.
Abgesehen von Leverkusen können die deutschen Clubs mit dem CL-Auftakt durchaus zufrieden sein. Für Dortmund war noch mehr drin, aber sie scheiterten an der Chancenverwertung.
Leverkusen steht jetzt bereits mit dem Rücken zur Wand und wird sich selbst für Platz 3 strecken müssen.

Ich_bins

(19.09.2019, 07:45)Der Seher schrieb: [ -> ]Abgesehen von Leverkusen können die deutschen Clubs mit dem CL-Auftakt durchaus zufrieden sein. Für Dortmund war noch mehr drin, aber sie scheiterten an der Chancenverwertung.
Leverkusen steht jetzt bereits mit dem Rücken zur Wand und wird sich selbst für Platz 3 strecken müssen.

Ich teile Einschätzung. Leverkusen war ganz schwach.
Zitat:Gnabry-Gala bei Bayerns Kantersieg - Bayer verliert bei Juve

Der FC Bayern zeigte auf den Rückstand bei Vorjahresfinalist Tottenham Hotspur eine starke Reaktion, drehte das Spiel und hat den ersten Härtetest in der Champions League dank Viererpacker Gnabry mit Bravour gemeistert. Bayer Leverkusen scheiterte an der hohen Hürde Juventus Turin ganz klar.


Bayern hat es ganz schön krachen lassen Devil
Das war mal wieder ein schöner CL-Abend. Die Bayern sind erst nach Rückstand so richtig wach geworden und haben ein Klassespiel gezeigt. Die Höhe des Sieges, jeder Schuß ein Treffer, war natürlich auch auf die Schwäche der Spurs zurückzuführen. Kovac wird dafür sorgen dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und im Frühjahr 2020 in die beste Form kommt.

Sophie

Hab ich leider nicht gesehen. DAZN verweigere ich und für die Konferenz bleibe ich nicht auf.
(02.10.2019, 09:02)derfnam schrieb: [ -> ]Das war mal wieder ein schöner CL-Abend. Die Bayern sind erst nach Rückstand so richtig wach geworden und haben ein Klassespiel gezeigt. Die Höhe des Sieges, jeder Schuß ein Treffer, war natürlich auch auf die Schwäche der Spurs zurückzuführen. Kovac wird dafür sorgen dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und im Frühjahr 2020 in die beste Form kommt.

Hinten raus ja, ansonsten würde ich in die heutigen Jubelarien nicht einsteigen.
Ich empfand die ersten 35 Minuten defensiv gegen zugegeben starker Spurs richtig schwach. Da musste Neuer mehrmals stark retten. Son, Kane, und Alli kombinierten sich viel zu leicht durch. Da hätte es auch 3-0 stehen können.
Es liegt noch viel Arbeit vor den Bayern.
Den Co-Kommentator bei DAZN, Jonas Hummels, fand ich schrecklich.
(19.09.2019, 08:08)Ich_bins schrieb: [ -> ]Ich teile Einschätzung. Leverkusen war ganz schwach.

Turin ist auch ein anderer Gegner als Augsburg Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10