Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020

(26.09.2019, 19:09)EvaLuna schrieb:  Sorry, ja, es war eine andere Art von Selbstmord.......

das "sorry" ist wirklich nicht notwendig.

Meine Andeutungen liegen weit zurück, sind auch nur verschwommen da und
haben auch mit der Bewerbung des M. gar nix zu tun!
Zitieren

(26.09.2019, 19:03)EvaLuna schrieb:  Nein, das stimmt so nicht. Es ging um die Daseinsvorsorge in allen Sparten. Und wenn Sie die Geschichte um die früheren Bürgerbegehren zum Wasser genau in Erinnerung hätten, wo der Stadtrat meinte, er könnte die Bürger und die Wasserallianz austricksen, dann wüßten Sie warum das so da drin stand. Zwinker

... nicht dass Sie meinen, ich würde kuschen.
 
Ob meine Erinnerung getrübt ist, was ich natürlich bezweifle   Clown ,

das zu prüfen, dafür habe ich heute kein Lust (schwache Rechtfertigung) aber auch keine Zeit mehr.

Morgen Früh geht´s gen Westen, für mich doch etwas Neues,
entgegen der Behauptung des Erich Maria Remarque!

https://www.stuttgart2019.de/ 
Zitieren

(26.09.2019, 19:22)nomoi schrieb:  ... nicht dass Sie meinen, ich würde kuschen.
 
Ob meine Erinnerung getrübt ist, was ich natürlich bezweifle   Clown ,

das zu prüfen, dafür habe ich heute kein Lust (schwache Rechtfertigung) aber auch keine Zeit mehr.

Morgen Früh geht´s gen Westen, für mich doch etwas Neues,
entgegen der Behauptung des Erich Maria Remarque!

https://www.stuttgart2019.de/ 
Das verstehe ich voll. Konzentrieren Sie sich lieber auf Ihre wichtigen Aufgaben als so aus dem hohlen Bauch heraus jemanden zu unterstellen, er hätte manipuliert bzw. die Unwahrheit gesagt. Zwinker
Zitieren

(26.09.2019, 19:11)leopold schrieb:  Ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nicht wüsste, dass diese Kontakte etwa zu der Zeit stattfanden, als die Verbrechen begangen wurden. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob Marcon damals zu den Verdächtigen  gehörte, aber er bewegte sich in diesen Ehrenmann-Kreisen. Das sagt jedenfalls mein Informant und der ist sehr glaubwürdig. Wäre doch mal interessant, Marcon danach zu fragen, oder? So was gab's in Augsburg ja nicht jeden Tag.
Ja, warum fragen SIE ihn dann nicht als aufmerksamer Bürger?

Tja, als die Verbrechen begangen wurden, wußte ja wohl niemand so im Umfeld was davon außer den Beteiligten, oder?
Da wurden viele Namen genannt, aber nicht Marcon was ich bisher gelesen hatte. Vielleicht war er Zeuge?

Ich hoffe, dass Ihr Informant SEHR zuverlässig ist. Aber eigentlich sollte er ja dann auch wissen, ob M. Verdächtiger war!?

Na ja, warten wir mal ab was passiert. Jetzt ist es raus. Zwinker

PS: Sie können ja gleich mit ins Zeughaus gehen und ihn fragen. Es geht ja um "Vertrauen".....
Zitieren

(26.09.2019, 19:25)EvaLuna schrieb:  Das verstehe ich voll.
Konzentrieren Sie sich lieber auf Ihre wichtigen Aufgaben als so aus dem hohlen Bauch heraus jemanden zu unterstellen,
er hätte manipuliert bzw. die Unwahrheit gesagt. Zwinker

a) hier der nicht so hohle Bauch,

b) die Wichtigkeit müssen sie weder bewerten, noch in´s Lächerliche ziehen,
auch habe ich meinen Beitrag nicht als wichtig dargestellt!

Zitat:Die Initiatoren klagten trotzdem, weil sie das Thema grundsätzlich geklärt sehen wollten. Sie hatten damals die Trinkwassersparte der Stadtwerke als möglicherweise betroffen dargestellt. Oberbürgermeister Kurt Gribl  (CSU) warf ihnen „Irreführung“ vor, weil es nur um die Energiesparte gegangen sei.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...13932.html 
Zitieren

(26.09.2019, 19:11)leopold schrieb:  Ich hätte das nicht geschrieben, wenn ich nicht wüsste, dass diese Kontakte etwa zu der Zeit stattfanden, als die Verbrechen begangen wurden. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob Marcon damals zu den Verdächtigen  gehörte, aber er bewegte sich in diesen Ehrenmann-Kreisen. Das sagt jedenfalls mein Informant und der ist sehr glaubwürdig. Wäre doch mal interessant, Marcon danach zu fragen, oder? So was gab's in Augsburg ja nicht jeden Tag.

Sie sind schon lustig. Wer soll denn Marcon danach fragen, ohne dass dann irgendetwas an ihm hängen bleibt? Ist es das, was Sie gerne hätten, weil Sie ihn ja ohnehin nicht leiden können?

Erinnern Sie sich an den Polizistenmord und die beiden Mörderbrüder? Was glauben Sie wie viele Menschen mit denen Kontakt hatten und ggf. auch ein Geschäft abwickelten ohne zu wissen, was das für Verbrecher waren?

Sie wissen nichts, aber Sie werfen mit Dreck. Nahe dran an der üblen Nachrede. Ihr Informant sollte das Geschäft selbst betreiben. Etwas nur vom Hörensagen zu wissen ist immer schlecht. Es ist dieselbe Gerüchteküche, die Sie seinerzeit bzgl. der Griblschen Zwillinge befeuerten.
Zitieren

(26.09.2019, 18:13)leopold schrieb:  Bruno Marcon will also Oberbürgermeister der Stadt Augsburg werden, wie die AA heute  ausführlich berichtet.

Abgesehen davon, dass er das sicher nicht wird, hat die AZ heute mal wieder bewiesen, wie "unabhängig" ihre Berichterstattung ist. Eine halbe Seite für einen aussichtslosen Kandidaten, der bereits im Stadtrat vertretenen PRO Augsburg wird auf der selben Seite nur die Hälfte des Platzes zugestanden, die andere Hälfte hat der CSU-Mann Rainer Schaal bekommen, der Landrat im Unterallgäu werden will.
Zitieren

(26.09.2019, 19:36)EvaLuna schrieb:  Na ja, warten wir mal ab was passiert. Jetzt ist es raus. Zwinker

PS: Sie können ja gleich mit ins Zeughaus gehen und ihn fragen. Es geht ja um "Vertrauen".....

Was heißt raus? Wie gesagt, Marcon ist in Augsburg kein Unbekannter. Und wer hier OB werden will, muss sich schon fragen lassen, was er in  seinem Leben bisher so alles gemacht hat und in wessen Gesellschaft er sich bewegt hat. An Politiker mit Ambitionen wird ein anderer Maßstab angelegt als an Privatleute. Ich traue dem Kerl jedenfalls keinen Millimeter über den Weg.
Zitieren

(26.09.2019, 20:07)leopold schrieb:  Was heißt raus? Wie gesagt, Marcon ist in Augsburg kein Unbekannter. Und wer hier OB werden will, muss sich schon fragen lassen, was er in  seinem Leben bisher so alles gemacht hat und in wessen Gesellschaft er sich bewegt hat. An Politiker mit Ambitionen wird ein anderer Maßstab angelegt als an Privatleute. Ich traue dem Kerl jedenfalls keinen Millimeter über den Weg.

Waren sie eigentlich schon so ein Grüner, als ein mehrfach Vorbestrafter Ihrer Partei
freien Sex zwischen Erwachsenen und Kindern bundesgesetzlich durchsetzen wollte?

Oder als ein Schatzmeister dieser Clique, in die Parteikasse griff zur Bezahlung von Schulden seiner "Zugehaltenen? +++?"

Ok, waren keine Bewerber einer Bürgermeisterposition, bin nur neugierig ....
Zitieren

(26.09.2019, 20:07)leopold schrieb:  Wie gesagt, Marcon ist in Augsburg kein Unbekannter. Und wer hier OB werden will, muss sich schon fragen lassen, was er in  seinem Leben bisher so alles gemacht hat und in wessen Gesellschaft er sich bewegt hat.

Also wenn er kein Unbekannter ist, dann wissen ja die Leute über ihn Bescheid. Zwinker  Da sich bisher niemand dazu bereit findet, eine öffentliche Schlammschlacht zu starten, sollten Sie es hier auf dieser Plattform besser auch bleiben lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste