Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fridays for Future: Augsburg bereitet große Aktion am Rathausplatz vor
#21

(14.09.2019, 13:06)Sophie schrieb:  Weder Sie noch PuK noch messalina haben einen wissenschaftlichen Hintergrund. Sie alle mögen naturwissenschaftlich interessiert und teilweise auch informiert sein, aber letztlich sind Sie doch wie die Esoteriker, die Sie sonst so belächeln: Sie glauben, was Sie gerne glauben wollen und lesen das, was diesen Glauben bestätigt.

Irgendwie trifft dies ganz gut zu.
Zitieren
#22

(14.09.2019, 18:26)Der Seher schrieb:  Irgendwie trifft dies ganz gut zu.

Da täuschen Sie sich gewaltig, lieber "Seher". Sie sehen nämlich gar nicht so viel, wie sie glauben, erlauben sich aber trotzdem, Urteile über Leute zu fällen, die Sie gar nicht kennen. Gehen Sie mal zum Optiker bei Gelegenheit, der wird Ihnen dann schon sagen, wie es um Ihre Sehfähigkeit bestellt ist. :)
Zitieren
#23

(14.09.2019, 15:28)Frank N. Furter schrieb:  Was du alles zu wissen glaubst... Erstaunlich, wirklich. W00t

Sie kennt vermutlich alle Abschlüsse die jeder der Angesprochenen mal erreicht hat.
Da muß doch irgendwo ein Leck sein....
Zitieren
#24

(14.09.2019, 19:08)UglyWinner schrieb:  Sie kennt vermutlich alle Abschlüsse die jeder der Angesprochenen mal erreicht hat.
Da muß doch irgendwo ein Leck sein....

Da wird nicht so viel zu sehen sein. Yawn
Zitieren
#25

(14.09.2019, 19:10)leopold schrieb:  Da wird nicht so viel zu sehen sein. Yawn

Sie würden sich wundern, was da alles auf echten Urkunden steht über mich... Aber das zeige und verrate ich nur ausgewählten Leuten, nicht solchen dahergelaufenen Typen aus der Nähe der Hasengasse wie Ihnen.

Sie sind wirklich nichts weiter als ein nicht besonders lustiger Clown, da hat Martin, Ihr Lieblingsfeind, vollkommen recht.
Zitieren
#26

Wer einen anderen unterschätzt hat schon verloren.

Ich weiß zwar nicht von wem das stammt - könnte aber von mir sein. Clap

Ausnahme: Greta darf man unterschätzen (um wiederd den Schwenk zum Thread zu bekommen)
Zitieren
#27

(14.09.2019, 19:28)Frank N. Furter schrieb:  Sie würden sich wundern, was da alles auf echten Urkunden steht über mich... 

Was bringt's, wenn Sie seitdem praktisch im Leerlauf unterwegs sind? Zwinker
Zitieren
#28

(14.09.2019, 19:08)UglyWinner schrieb:  Da muß doch irgendwo ein Leck sein....

Ja, ich glaub auch, dass da irgendwas tröpfelt momentan. Aber ich mag den Klempner momentan nicht damit belästigen. Das könnte sonst wieder Konsequenzen für mich nach sich ziehen. Und die will ich momentan gerne vermeiden.
Zitieren
#29

(14.09.2019, 19:38)leopold schrieb:  Was bringt's, wenn Sie seitdem praktisch im Leerlauf unterwegs sind? Zwinker

Viel Freizeit und ein sorgenfreies Leben ohne finanzielle Probleme. Das reicht doch erst mal, oder etwa nicht? Rauch

Ich muss mir keinen Wecker stellen, momentan. Ich schlafe einfach so lange, bis ich von selbst wieder aufwache. Schon das ist ein großer Vorteil im Gegensatz zu Ihrem Leben.
Zitieren
#30

(14.09.2019, 19:40)Frank N. Furter schrieb:  Viel Freizeit und ein sorgenfreies Leben ohne finanzielle Probleme. Das reicht doch erst mal, oder etwa nicht? Rauch

Ich muss mir keinen Wecker stellen, momentan. Ich schlafe einfach so lange, bis ich von selbst wieder aufwache. Schon das ist ein großer Vorteil im Gegensatz zu Ihrem Leben.


Ein erfülltes Arbeitsleben, nämlich eine interessante, anspruchsvolle Aufgabe, nette Kollegen und meine vielen sozialen Kontakte im Außendienst  möchte ich ungern missen. Und dafür gibt's auch noch ein sehr ordentliches Gehalt. Yes
Mit dem Aufstehen am Morgen habe ich überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, ich bin auch am Wochenende meistens schon vor sieben auf den Beinen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste