Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


EU-Kommissionspräsidentin v.d. Leyen
#11

(28.08.2019, 19:01)leopold schrieb:  Wenn man nur wüsste, wovon Sie reden. Huh

Tja
Dazu müsste man sich über die angesprochenen Personen und die aufgezählten Fakten informieren.
Zitieren
#12

(28.08.2019, 19:20)nomoi schrieb:  Er freut sich doch nur über das Zeug, das der Satiriker Sonneborn,  
fraktionsloses Mitglied im EU-Parlament, stammelt.

Dann widerlegen sie doch die Aussagen des Herr Sonneborn.
Auf geht's Rauch
Zitieren
#13

(28.08.2019, 22:54)nomoi schrieb:  Wenn es auch sein Stilmittel ist, dann ist es für mich eine besondere Unhöflichkeit,
um nicht zu sagen, eine primitive Pöbelei!

Genau alles was ihnen nicht passt, ist pöbeln.
Neine pöbeln, würden sie niemals Lol
Zitieren
#14

(28.08.2019, 23:26)Ich_bins schrieb:  Genau alles was Ihnen nicht passt, ist pöbeln.
Nein, pöbeln würden Sie niemals Lol

(Kleine Rechtschreibkorrekturen im Zitat von mir)

Wo denken Sie denn bloß hin? nomoi doch nicht! Das wäre doch der Letzte, der da in Frage käme.
Zitieren
#15

Ich_bins schrieb:Dann widerlegen sie doch die Aussagen des Herr Sonneborn.
Auf geht's

Ich habe mir noch nicht herausgenommen, dessen Pauschalumschläge zu "analysieren."

Was mir in Erinnerung geblieben, Christine Lagarde haut er auch in die Pfanne.
Diese war bisher immerhin geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds.
Die Kenntnisse/Erfahrungen aus dem Amt, ob diese ausreichend, das kann ich nicht beurteilen.

Prinzipiell finde ich es große Klasse, dass Sie in der Lage sind,
zu den von S. Genannten Detailkenntnisse zu haben!    Thumbup1
Zitieren
#16

Ich_bins schrieb:Genau alles was ihnen nicht passt, ist pöbeln.
Neine pöbeln, würden sie niemals

Ja, bittascheen, pebeln.

Sie schreiben wieder mal wie Sie sprechen =

Neine, so wie eba Esten, Balten (o.ä.) sagen wirden ...
Zitieren
#17

(28.08.2019, 23:56)nomoi schrieb:   Christine Lagarde haut er auch in die Pfanne.

Herr S. hat nur die Fakten genannt.
Zitieren
#18

(28.08.2019, 23:56)nomoi schrieb:  Ich habe mir noch nicht herausgenommen, dessen Pauschalumschläge zu "analysieren."

Was mir in Erinnerung geblieben, Christine Lagarde haut er auch in die Pfanne.
Diese war bisher immerhin geschäftsführende Direktorin des Internationalen Währungsfonds.
Die Kenntnisse/Erfahrungen aus dem Amt, ob diese ausreichend, das kann ich nicht beurteilen.

Prinzipiell finde ich es große Klasse, dass Sie in der Lage sind,
zu den von S. Genannten Detailkenntnisse zu haben!    Thumbup1

Na ja - das ist schon so was mit der Frau Lagarde.

2016 ist sie vor einem französischen Gericht für "schuldig" befunden worden (den fall kennt wohl jeder).
Allerdings bekam sie keine Strafe. Schon etwas seltsam
Zitieren
#19

(29.08.2019, 08:16)Ich_bins schrieb:  Herr S. hat nur die Fakten genannt.

Ach, erstaunlich. Sie wussten beim Hören sofort ob richtig oder falsch, also was Sache ist.

Mir war keine Person, mit Ausnahme L. bekannt,
geschweige deren Fähigkeiten für das Amt.
Zitieren
#20

(29.08.2019, 09:27)nomoi schrieb:  Ach, erstaunlich. Sie wussten beim Hören sofort ob richtig oder falsch, also was Sache ist.

Das gehört zum Allgemeinwissen, dass man weis, was die dann ehemalige Präsidentin des IWF gemacht hat. Es wurde damals auch ausreichend darüber berichtet.

Tja

Es reicht halt nicht aus, nur den Wetterbericht in den Medien zu lesen.

oder

sind sie schon so vergesslich? Devil

Korrektur durch mich fettgedruckt eingefügt. Innocent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste