Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Seenot-Rettung

(09.07.2019, 21:26)Martin schrieb:  Ziehen Sie doch zu die Kulturen die Sie hier gerne mehrheitlich hätten, Sie erbärmliche Existenz.

Martin

Mach das doch selbst, dir gefällt doch dein Benjamin und dein Donald, bei denen alles besser ist als hier. Worauf wartest du eigentlich noch?
Zitieren

Es wird jedenfalls immer klarer, dass der überaus dumme Alleingang von Deutschland Europa zutiefst gespalten hat.

Martin
Zitieren

(09.07.2019, 21:26)Martin schrieb:  Ach Gottchen. Jeder der nicht ihre kaputte Meinung teilt, ist natürlich Rassist und Menschenfeind. Die peinliche Drohung mit der Anzeige ist Beweis genug, dass ihre kruden Ansichten wohl nur mit Drohungen zu untermauern sind. Ziehen Sie doch zu die Kulturen die Sie hier gerne mehrheitlich hätten, Sie erbärmliche Existenz.

Martin
Meine Meinung ist nun gar nicht kaputt, denn ich teile sie weitgehend mit der Mehrheit der Menschen in unserem Land einschließlich Bundespräsident, Kanzlerin, Innen- und Entwicklungsminister um nur einige zu nennen.

Sie sind ein Ausgegrenzter, der nur noch in der AfD und bei den Nazis Unterstützung finden würde.
Zitieren

(09.07.2019, 21:33)Josef schrieb:  Mach das doch selbst, dir gefällt doch dein Benjamin und dein Donald, bei denen alles besser ist als hier. Worauf wartest du eigentlich noch?

Wäre mir neu, dass ich meine Lebensplanung nach der Meinung primitiver Proleten ausrichte.

Martin
Zitieren

(09.07.2019, 20:59)EvaLuna schrieb:  Meinen Sie etwa Ihre und vor allem @martins zynische und menschenverachtende Beiträge sind besser?
(messalina kann man ja wirklich nicht ernst nehmen). Ja, da könnte einem manchmal das Kotzen kommen.

Wissen Sie was, wenn hier mehr Leute mitschreiben würden, die ich so kenne und die sich für
Menschenrechte einsetzen, dann könnten Sie einpacken. Das würden Sie nicht aushalten.
Aber die haben Besseres und Wichtigeres zu tun.

Werden Sie bloß nicht unverschämt, Eva Luna.
Ich habe weder menschenverachtende noch zynische Beiträge verfasst. Ich sehe lediglich die Dinge aus einer anderen Perspektive als Sie, aus einer sachlichen.
Von mir aus kann gerne jeder in Deutschland aufgenommen werden, der berechtigte Gründe auf Asyl hat. Aber das ist dann auch die Grenze.
Offensichtlich wollen Sie und Ihre Gesinnungsgenossen aber mehr und mehr. Da bin ich dagegen.
Ich trete auch für Menschenrechte ein, aber nicht in Ihrem Sinne der totalen Aufweichung aller Gesetze und Regeln.
So leicht packe ich übrigens nicht ein, ich habe schon anderes ausgehalten als Leute Ihres Schlages.
Zitieren

(09.07.2019, 21:38)Martin schrieb:  Wäre mir neu, dass ich meine Lebensplanung nach der Meinung primitiver Proleten ausrichte.

Martin

Warum sollte es dann Evaluna anders machen, wenn sie solche Tipps von einem primitiven Proleten wie dir bekommt? Ich sags dir nur einmal, aber wenn  es jemand hier in Deutschland nicht gefällt, dann hat er die Freiheit, zu den Brüdern im Geiste zu ziehen.
Zitieren

(09.07.2019, 21:36)EvaLuna schrieb:  Meine Meinung ist nun gar nicht kaputt, denn ich teile sie weitgehend mit der Mehrheit der Menschen in unserem Land einschließlich Bundespräsident, Kanzlerin, Innen- und Entwicklungsminister um nur einige zu nennen.

Sie sind ein Ausgegrenzter, der nur noch in der AfD und bei den Nazis Unterstützung finden würde.

Sie lügen erneut. 57% der Deutschen lehnen eine Armutszuwanderung ab. Die Minderheit sind Sie!

https://www.welt.de/politik/article19050...frage.html 

Martin
Zitieren

(09.07.2019, 21:39)messalina schrieb:  Ahja Nanu da bin ich jetzt aber erleichtert.

Ich glaube ja manchmal Sie sind die 2. Kunstfigur von PuK. Ist doch toll, wenn man mit sich selber spielen kann. W00t
Schon allein die Übereinstimmung mit den vielen anzüglichen Bemerkungen....und sich gegenseitig immer die Bälle zuspielen....
Aber vielleicht haben Sie sich ja auch gesucht und gefunden. Soll es ja geben. Innocent

Jede andere würde der PuK fertig machen, falls es messalina wirklich geben sollte, für so viel dummes, gespielt naives Geschwätz. 
Aber nichts turnt den wohl mehr an als ein höriges, naives Weibchen mit Augenaufschlaf, wo man(n) seine scheinbare
Überlegenheit so richtig raushängen lassen kann.

Wenn es dann auch noch Übereinstimmungen in der Weltanschauung gibt, tja dann.....

Viel Spaß noch! Devil
Zitieren

(09.07.2019, 21:52)EvaLuna schrieb:  Ich glaube ja manchmal Sie sind die 2. Kunstfigur von PuK. Ist doch toll, wenn man mit sich selber spielen kann. W00t
Schon allein die Übereinstimmung mit den vielen anzüglichen Bemerkungen....und sich gegenseitig immer die Bälle zuspielen....
Aber vielleicht haben Sie sich ja auch gesucht und gefunden. Soll es ja geben. Innocent

Jede andere würde der PuK fertig machen, falls es messalina wirklich geben sollte,  für so viel dummes, gespielt naives Geschwätz. 
Aber nichts turnt den wohl mehr an als ein höriges, naives Weibchen mit Augenaufschlaf,  wo man(n) seine scheinbare
Überlegenheit so richtig raushängen lassen kann.

Wenn es dann auch noch Übereinstimmungen in der Weltanschauung gibt, tja dann.....

Viel Spaß noch! Devil

Unterlassen Sie doch ihren paranoiden Unsinn. PuK ist nicht messalina. Gehen Sie zu einem Facharzt.

Martin
Zitieren

(09.07.2019, 21:44)Martin schrieb:  Sie lügen erneut. 57% der Deutschen lehnen eine Armutszuwanderung ab. Die Minderheit sind Sie!

https://www.welt.de/politik/article19050...frage.html 

Martin

3/4 für Seenotrettung 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste