Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern
#1

Der Thread für alle News der Saison 2019/20 rund um den deutschen Meister 2019 FC Bayern München.

Supercup findet in Dortmund statt 
Zitieren
#2

Himmels soll zum BVB zurück kehren. Es wäre für beide Vereine eine gute Lösung. Mit den beiden Franzosen sollten sich Boateng und Himmels neue Vereine suchen.
Zitieren
#3

(15.06.2019, 17:54)Bogdan schrieb:  Himmels soll zum BVB zurück kehren. Es wäre für beide Vereine eine gute Lösung. Mit den beiden Franzosen sollten sich Boateng und Himmels neue Vereine suchen.

Das halte ich aus Bayernsicht für einen Fehler. Boateng abgeben ok, Hummels würde ich halten. Spielpraxis sollte es genug geben, wenn Hernandez links und Pavard rechts aushilft.
Zitieren
#4

(15.06.2019, 18:37)Der Seher schrieb:  Das halte ich aus Bayernsicht für einen Fehler. Boateng abgeben ok, Hummels würde ich halten. Spielpraxis sollte es genug geben, wenn Hernandez links und Pavard rechts aushilft.

Auch Boateng hat das Spielen nicht verlernt. Wenn auch die letzten Monate nix waren. Als Backup könnte man ihn sicherlich noch gebrauchen. Aber dazu ist er vielleicht zu teuer ....
Zitieren
#5

Bericht: FC Bayern an Real-Star Bale interessiert 

Der Sane ist den Bayern

anscheinend zu teuer, wohl zu wenig Geld auf dem Festgeldkonto vom Uli?  Devil

Ob der aber im nächsten Jahr billiger wird. At


Zitat:Die Münchner sollen bereits konkrete Vorstellungen zu einer Verpflichtung des Walisers haben. Bayern-Sportdirektor Salihamidzic äußert sich zu Berichten.

Der walisische Fußball-Nationalspieler Gareth Bale gilt dem englischen Boulevardblatt "The Sun" zufolge als möglicher Neuzugang beim FC Bayern München. Die Zeitung schrieb ohne Quellenangabe von einem möglichen einjährigen Ausleihgeschäft mit dem 29 Jahre alten Offensivspieler von Real Madrid. Die Münchner seien für eine Saison angeblich bereit, das fürstliche Gehalt von Bale zu übernehmen. Offizielle Stellungnahmen lagen nicht vor. 

Ein Abschied aus Madrid scheint durchaus möglich: Bale spielt für Trainer Zinédine Zidane beim Real-Neuaufbau keine Rolle, ist bei Fans und Mitspielern umstritten. Die hohen Erwartungen bei den "Königlichen" seit seinem Wechsel 2013 – für 101 Millionen Euro – nie so ganz erfüllen, hatte auch Verletzungspech. In der abgelaufenen Spielzeit sorgte der Angreifer zudem für Schlagzeilen, als er im Februar beim 2:1-Sieg in Levante nach seinem Siegtor den gemeinsamen Jubel mit den Real-Teamkollegen verweigerte. Trotzdem liest sich seine Bilanz beeindruckend: In 231 Pflichtspielen erzielte Bale 102 Tore und bereitete 64 weitere Treffer vor.

Das Ergebnis von Bale
hört sich jetzt gar nicht mal sooo schlecht an.   No
Zitieren
#6

Hummels geht für bis zu 38 Mii zurück nach Dortmund. Realistisch ohne Erfolgsabhängige Zahlungen werden somit so 30 bis 35 sein.
Meiner Meinung aus Bayernsicht ein Fehler. Hummels könnte genau der Spieler sein, der Dortmund in diesem Jahr gefehlt hatm. Zudem wird er extrem motiviert sein, es den Bayern zu zeigen.
Der BVB hat meiner Meinung nach einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft gemacht.
Zitieren
#7

(19.06.2019, 16:33)Der Seher schrieb:  Hummels geht für bis zu 38 Mii zurück nach Dortmund. Realistisch ohne Erfolgsabhängige Zahlungen werden somit so 30 bis 35 sein.
Meiner Meinung aus Bayernsicht ein Fehler. Hummels könnte genau der Spieler sein, der Dortmund in diesem Jahr gefehlt hatm. Zudem wird er extrem motiviert sein, es den Bayern zu zeigen.
Der BVB hat meiner Meinung nach einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft gemacht.

Ich denke, dass Prognosen da schlecht möglich sind. Vor allem kann es gut sein, dass Hummels beim BVB eine viel bessere Performance hinlegen wird als das bei Bayern möglich wäre. Es gibt da jetzt viel Konkurrenz und Rotation ist ja nicht mehr. Hummels auf der Bank ist für keinen Trainer ein Vergnügen. Auch an Ancelottis Demission war er maßgeblich beteiligt. Dortmund holt ihn wohl mit Stammplatzgarantie. Das ist es was er will und Motivation gibt der Wechsel natürlich auch.

Keine Frage - Hummels ist an guten Tagen ein erstklassiger Verteidiger nach wie vor. Die Frage ist nur, wieviel gute Tage er sich noch aus den alten Knochen leiern kann.

Ob er gerne unter einem Kapitän Reus spielt? Wie er mit Favre zurecht kommen wird? Oder der mit ihm. Wird man sehen müssen.

Für Bayern war es wohl eine eher gute Entscheidung. Für den BVB vllt. auch. Winwin sozusagen.
Zitieren
#8

Mats Hummels erklärt über Instagram Gründe für seinen Wechsel 

Also wirkliche Gründe kann ich da jetzt nicht rauslesen?   At

Zitat:Nach der spektakulären Rückkehr vom FC Bayern zu Borussia Dortmund meldet sich Mats Hummels jetzt persönlich zu Wort. Über Instagram bedankt er sich bei den Bayern-Verantwortlichen und erklärt die Gründe für seinen Wechsel.
Zitieren
#9

(20.06.2019, 23:48)FCAler schrieb:  Mats Hummels erklärt über Instagram Gründe für seinen Wechsel 

Also wirkliche Gründe kann ich da jetzt nicht rauslesen?   At

Ein Grund dürfte es wohl nicht sein: viele weitere Titel zu gewinnen.
4 (oder gar 5) nationale Titel warens halt mit dem FCB Zwinker
Zitieren
#10

Uli Hoeness wird bei Bayern München noch in diesem Jahr aufhören, auch sein Amt als Aufsichtsratchef wird er nicht weiterführen. Geht es nach U.H. soll H. Hainer, ehemaliger Adidas-Chef sein Nachfolger werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste