Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Reden wir über Anagramme
#31

(22.04.2019, 09:09)Maggie schrieb:  Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient, ok. Von mir aus.

Also, nochmal für alle: "Maggie" = "PuK".
Soso. Hier hast du's noch bestritten.

Du solltest wirklich deinen Arzt bitten, die Risperidon-Dosis anzupassen, bevor's noch schlimmer wird, Frau PuK.
Zitieren
#32

Also gut. Ich habe dem Klartexter jetzt gerade eine PN geschickt mit der Bitte, die Maggie wieder auf PuK zu ändern.

Ich hoffe aber sehr, dass solche und ähnliche Kapriolen in Zukunft nicht mehr nötig sein werden. Und wer jetzt meint, sich an die eigene Nase fassen zu müssen, der liegt wahrscheinlich richtig mit seiner Vermutung.

(Sie, leopold, sind damit ausdrücklich nicht gemeint. Mit Ihnen kann man ja manchmal durchaus vernünftig diskutieren. Nicht immer, aber immerhin manchmal bis oft. Es handelt sich um jemand anderen, oder eher um zwei davon.)
Zitieren
#33

(22.04.2019, 09:33)Maggie schrieb:  "Knarr" ginge dann auch. Also jetzt wie "knarrende Türen", hat nichts mit "Narr" zu tun.

Zwinker Auch dir einen schönen Feiertag, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Obwohl mir zu "Ostermontag" ehrlich gesagt nicht viel einfällt. Der ist eigentlich überflüssig und heute wäre mir viel lieber, die Läden hätten offen. Ich müsste nämlich dringend etwas Bestimmtes kaufen. Geht aber nicht, weil heute dieser bekloppte Feiertag ist.

Mir fällt zu religiösen Feiertagen generell nicht viel ein, allerdings respektiere ich sie, auch als Atheist.
Diesen "gegenseitigen" Respekt würde ich gerne auch von anderen erwarten.
Ich weiß, das ist hier ein ziemlich hoffnungloses Unterfangen.
Zitieren
#34

(22.04.2019, 10:43)Kreti u. Plethi schrieb:  Mir fällt zu religiösen Feiertagen generell nicht viel ein, allerdings respektiere ich sie, auch als Atheist.
Diesen "gegenseitigen" Respekt würde ich gerne auch von anderen erwarten.
Ich weiß, das ist hier ein ziemlich hoffnungloses Unterfangen.

Hier kann ich mich an keine negative Aussage, Atheisten betreffend, erinnern
an "Christenschelte" sehr wohl (und äußerst substanzlos.)

Zum Ostermontag, der Tag, als Jüngern der "Auferstandene" begegnete und sie Gewissheit zum Vorgang bekamen.

"To make a long story very short."
Zitieren
#35

Unglaublich.

Er meint immer, das letzte Wort haben zu müssen. (Hab's übrigens nicht gelesen, weil "nomoi" bei mir auf Ignore gesetzt ist.

Aber das ist einer davon, von denen ich oben sprach.

(Entschuldigung, dass ich das jetzt so offen sagen musste, aber er hat es provoziert.)

Kennt eigentlich noch jemand das Wort "Agitprop"? Genau so was macht der. Und zwar ständig. Kommt wahrscheinlich aus Neufünfland, war früher bei der Stasi und tut jetzt nur so, als sei er immer schon Augsburger gewesen.
Zitieren
#36

(21.04.2019, 23:20)Klartexter schrieb:  
Ich würde doch recht herzlich bitten, von derartigen Spekulationen Abstand zu nehmen. Genauso könnte man die Vermutung ja auch mit Martin machen, also einfach einige Buchstaben austauschen, einen dazu und schon hat man den gewünschten Namen. Ganz abgesehen davon würde es keine Rolle spielen. ob sich "Gerbert" hier anmeldet, er hätte nicht mehr Rechte wie jeder andere User. Also überlasst es bitte Kristnes, ob er/sie sich der Community näher bekannt machen will oder nicht. Abgesehen von meiner Person, welche hinreichend in der Öffentlichkeit bekannt ist, hat hier bisher kaum jemand Details zu seiner Person im Forum bekannt gemacht. Natürlich "weiß" man, dass Martin was mit der Computerbranche zu tun hat, man "weiß", dass leopold im Staatsdienst steht - aber niemand weiß, ob das nicht nur eine gut aufgebaute Legende ist. In diesem Sinn also ein willkommen von mir an Kristnes.

Keine Ausreden bitte. Tauscht man die Buchstaben von "Klartexter" aus, erhält man "Auri". Zufall? Ich denke nicht!

Kennt hier außer PuK ernsthaft niemand den Running Gag von Tattoofrei? Und natürlich ist Kristens nicht Gerbert. 

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37

(22.04.2019, 11:52)Martin schrieb:  Keine Ausreden bitte. Tauscht man die Buchstaben von "Klartexter" aus, erhält man "Auri". Zufall? Ich denke nicht!

Kennt hier außer PuK ernsthaft niemand den Running Gag von Tattoofrei? Und natürlich ist Kristens nicht Gerbert. 

Martin

Und tauscht man die Buchstaben von Martin aus dann erhält man W00t 
Zitieren
#38

(22.04.2019, 11:52)Martin schrieb:  Keine Ausreden bitte. Tauscht man die Buchstaben von "Klartexter" aus, erhält man "Auri". Zufall? Ich denke nicht!

Kennt hier außer PuK ernsthaft niemand den Running Gag von Tattoofrei? Und natürlich ist Kristens nicht Gerbert.

Der Gag rennt nicht schlecht, nur fehlt noch etwas. Von Gerbert von Aurillac zur Kristianisierung Islands fehlen noch einige Fußabdrücke. Ein dänischer König hieß so ähnlich.
Zitieren
#39

(22.04.2019, 10:31)PuK schrieb:  Danke (also ehrlich jetzt).

Wenn Sie meinen... Mal überlegen.

Wenn Sie wenigstens Magie genommen hätten...aber ich sehe gerade PuK ist wieder da.
Zitieren
#40

(22.04.2019, 09:11)leopold schrieb:  Und wozu das alles? Mir war's anfangs nicht klar.

Mir war's gleich klar. Abmeldung Puk, Anmeldung Maggie  (wie orginell) nach wenigen Stunden. Er konnte es doch nicht aushalten nicht wenigstens mitlesen zu können (wer jetzt seinen erneuten Abgang wieder bedauert) als ja gerade die Leserechte vorübergehend eingeschränkt waren. W00t 
Nach der Freischaltung, die ja bestimmt viiiiel zu lange gedauert hat, kam dann der Versuchsballon im Zoo-Thread. Habe mich köstlich amüsiert.

Jetzt meint er echt, es würde irgendjemand jucken, wie oft er sich hier ab- und anmeldet und er könnte bestimmte User zum wolhlfeilen Umgang mit ihm erziehen. Helpsmilie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste