Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther

(04.04.2019, 16:22)Bogdan schrieb:  Das habe ich auch gelesen.

Sind die Eishockey Club bzw. einige Eigentümer der DEL?
Was wenn ein Eigentümer absteigen müsste und ein Nicht Eigentümer aufsteigt?
Ist das überhaupt ein Problem?

Sie haben da sicherlich bessere Kenntnisse wie ich.
Danke im Voraus für die Beantwortung der Frage(n).

Aus der Wikipedia
"Die DEL ist die höchste Spielklasse im deutschen Eishockey. Bei ihrer Gründung 1994 war sie die erste deutsche Profiliga, deren Spielbetrieb von einer Betriebsgesellschaft durchgeführt wurde und deren Clubs ihre Profimannschaften in Kap auslagerten. Die DEL Betriebsgesellschaft mbH ist heute rechtlich, wirtschaftlich und organisatorisch selbständig und ein Zusammenschluss der DEL-Clubs."
Das ist also doch etwas anders verglichen mit der DFL und den Bundesligisten im Fußball.
Für die Beantwortung Ihrer Frage müsste man die neuen Verträge für den geplanten Auf- und Abstieg ab 2020 kennen ...
Zitieren

Der AEV besiegt die Münchner mit 4:3 Clap 

Spielstand in den Play Offs nun 1:1
Zitieren

(05.04.2019, 23:00)Klartexter schrieb:  Der AEV besiegt die Münchner mit 4:3 Clap 

Spielstand in den Play Offs nun 1:1

Super. Ein 0:2 wärd das Ende gewesen.
Zitieren

(05.04.2019, 23:02)leopold schrieb:  Super. Ein 0:2 wärd das Ende gewesen.

Eine ekelhafte Hypothek auf jeden Fall.
Super, jetzt kollidieren FCA und AEV am Sonntag - welch Luxusproblem!
Zitieren

(05.04.2019, 23:02)leopold schrieb:  Super. Ein 0:2 wärd das Ende gewesen.

Frei nach Xarre Unsinn:   ja do varegg, was der alles wois, Hut ab!

Obwohl seit  ??? Jahren kein Eishockeyspiel geguckt!
Zitieren

(05.04.2019, 23:51)Don Cat schrieb:  Eine ekelhafte Hypothek auf jeden Fall.
Super, jetzt kollidieren FCA und AEV am Sonntag - welch Luxusproblem!

Open Ice Check, AEV im Vorteil, klaro!

Und ich auf dem Weg in den Schnee ....Allegra!
Zitieren

So, wieder daheim, noch schnell mit ein paar Bekannten im Stadion ein Bierchen gezischt zum Abschluss dieses emotionalen Abends.
23 sec vor Schluss der Siegtreffer, und zwar ein wunderbarer, rechts oben ins Eck gezielt und getroffen. Erzielt vom besten Spieler des Abends, Drew LeBlanc.
Aber man muss schon sagen, diese Münchner Eishockeymaschine nötigt Respekt ab. Die spielen minutenlang 5 gegen 5 wie ein Überzahlspiel, routiniert und mit total kühlem Kopf, und gewinnen etwa 75% der Bullys. Das geht nur mit durchweg sehr gut besetzten Reihen. Um mal einen Ausflug zum Fußball zu machen: 70% Puckbesitz für München.
Aber die AEV-Spieler haben gekämpft wie Löwen und 4:3 gewonnen!!!
Das war 'ne sehr sehr schöne Duftmarke.
Sensationell Jubel
Zitieren

(06.04.2019, 00:01)nomoi schrieb:  Open Ice Check, AEV im Vorteil, klaro!

Und ich auf dem Weg in den Schnee ....Allegra!

Und Sie wissen anscheinend nicht, dass der AEV erst dann im Vorteil sein wird, wenn er mal in München gewinnt. Yawn
Zitieren

(06.04.2019, 09:29)leopold schrieb:  Und Sie wissen anscheinend nicht, dass der AEV erst dann im Vorteil sein wird, wenn er mal in München gewinnt. Yawn

Nach dem gestrigen Spiel halte ich das für möglich … ob's dann aber insgesamt reichen wird, hm?
Zitieren

(06.04.2019, 09:52)Serge schrieb:  Nach dem gestrigen Spiel halte ich das für möglich … ob's dann aber insgesamt reichen wird, hm?

Ich fürchte, dass den personell geschwächten Panthern irgendwann die Kraft ausgehen wird, denn das anstehende Programm ist brutal. Zum Glück müssen sie nicht weit fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste