Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


GEZ-Pläne: Rundfunkgebühren sollen automatisch immer weiter steigen
#31

(24.03.2019, 19:48)Martin schrieb:  Stimmt nicht. Wir bezahlen für zwei (!) Receiver mit zwei Karten rd. 30 Euro im Monat. Du musst nur rechtzeitig alle zwei Jahre kündigen und den Preis am Telefon neu aushandeln. Dauert keine 5 Minuten. Wir haben das Film-Komplettpaket, aber ohne Sport.

Das Programm ist um Lichtjahre besser, alleine schon durch Topp-Serien wie GoT, TWD, Fortitude, True Detective usw. usf.

Martin

Ja, das System bei Sky kennen wir. Sehr sympathisch. Nicht die langjährigen Abonnenten werden besser gestellt. Nein, die Feilscher, die es nicht nötig haben, sich aber darin gefallen, so zu tun als ob sie das Abo aufgeben würden (was sie gar nicht vor haben, da sie ja süchtig nach dem Stoff sind) und sich dann in Foren rühmen, dass sie nur 30 Euro für zwei (!) Receiver mit zwei Karten zahlen.


Steht es um Ihre Finanzen doch nicht so gut, überzeugt Sie das Angebot entgegen Ihren Aussagen doch nicht oder sind Sie nur nicht bereit für gute Leistung angemessen zu zahlen. ?
Zitieren
#32

(24.03.2019, 20:59)Sophie schrieb:  Ja, das System bei Sky kennen wir. Sehr sympathisch. Nicht die langjährigen Abonnenten werden besser gestellt. Nein, die Feilscher, die es nicht nötig haben, sich aber darin gefallen, so zu tun als ob sie das Abo aufgeben würden (was sie gar nicht vor haben, da sie ja süchtig nach dem Stoff sind) und sich dann in Foren rühmen, dass sie nur 30 Euro für zwei (!) Receiver mit zwei Karten zahlen.


Steht es um Ihre Finanzen doch nicht so gut, überzeugt Sie das Angebot entgegen Ihren Aussagen doch nicht oder sind Sie nur nicht bereit für gute Leistung angemessen zu zahlen. ?

Wenn Sky das Feilschen anbietet, ist man dumm es nicht anzunehmen.
Zitieren
#33

(24.03.2019, 21:28)Der Seher schrieb:  Wenn Sky das Feilschen anbietet, ist man dumm es nicht anzunehmen.

Ja? Ist das so?

Muss man, wenn man bei jeder nur möglichen Gelegenheit damit prahlt, was man sich alles leisten kann, bei einer Sache, die man bei jeder nur möglichen Gelegenheit über den grünen Klee lobt, um ein paar Euronen feilschen?

Das ist doch diese Geiz- ist-geil-Mentalität, die uns letztlich guten Service kostet. Und dazu führt, dass man Freitagsspiele nur im Internet sehen kann und dafür wieder einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen muss.
Zitieren
#34

(24.03.2019, 21:33)Sophie schrieb:  Ja? Ist das so?

Muss man, wenn man bei jeder nur möglichen Gelegenheit damit prahlt, was man sich alles leisten kann, bei einer Sache, die man bei jeder nur möglichen Gelegenheit über den grünen Klee lobt, um ein paar Euronen feilschen?

Das ist doch diese Geiz- ist-geil-Mentalität, die uns letztlich guten Service kostet. Und dazu führt, dass man Freitagsspiele nur im Internet sehen kann und dafür wieder einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen muss.

Ja, das ist so. Und ob Martin einerseits prahlt und andererseits spart ist mir egal.
Und nein, das kostet bei Sky keinen Service, sondern schmälert nur den Gewinn oder erhöht den Verlust. Andererseits bekommen die bei mehr Abonnementen sicher auch wieder mehr Werbeeinnahmen. Ist alles sicher komplexer als nur auf Vertragsverhandlungen runter zu brechen.

Und die Freitagsspiele weg von Sky haben wir dem Kartellamt zu verdanken, da nicht mehr alles in einer Hand bleiben durfte. Also auch nicht Martins Schuld.
Zitieren
#35

(24.03.2019, 20:52)Der Seher schrieb:  Auch hier wieder nur ne persönliche Anfeindung.
Ist Ihnen langweilig?
Zudem: Haben Sie bereits was von GoT gesehen oder wie kommen Sie zu dieser Erkenntnis?

leopold hat eigentlich von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung. Tragisch.

Martin
Zitieren
#36

(24.03.2019, 21:47)Der Seher schrieb:  Und die Freitagsspiele weg von Sky haben wir dem Kartellamt zu verdanken, da nicht mehr alles in einer Hand bleiben durfte. Also auch nicht Martins Schuld.

Doppelt nicht, weil ich keinen Sport abonniert habe. Sport und Film sind bei Sky getrennte Budgets. Die Film-Fans haben eher Angst, dass das Film-Budget aufgrund der aberwitzigen Lizenzgebühren im Sport gekürzt wird. Sky sollte Sport komplett ausgliedern, dann können sich die Sportfans das sinnfreie Gekicke für 60 Euronen im Monat reinziehen und die Film-Fans wären unabhängig.

Martin
Zitieren
#37

(24.03.2019, 20:52)Der Seher schrieb:  Auch hier wieder nur ne persönliche Anfeindung.
Ist Ihnen langweilig?
Zudem: Haben Sie bereits was von GoT gesehen oder wie kommen Sie zu dieser Erkenntnis?

Viel Sex und viel Gewalt. Wer's braucht, viel Spaß dabei.
Zitieren
#38

(24.03.2019, 21:33)Sophie schrieb:  Ja? Ist das so?

Muss man, wenn man bei jeder nur möglichen Gelegenheit damit prahlt, was man sich alles leisten kann, bei einer Sache, die man bei jeder nur möglichen Gelegenheit über den grünen Klee lobt, um ein paar Euronen feilschen?

Das ist doch diese Geiz- ist-geil-Mentalität, die uns letztlich guten Service kostet. Und dazu führt, dass man Freitagsspiele nur im Internet sehen kann und dafür wieder einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen muss.

Das sind die Gleichen, die sich jedes Jahr einen neuen Strom- und Gasanbieter suchen, um den Bonus abzugreifen. Der Kategorische Imperativ ist dieser Klientel völlig fremd. Erstens weil sie ihn mangels Bildung  nicht kennen und zweitens, weil sie ihn auch dann nicht befolgen würden, wenn sie ihn kennen würden. Der Egoismus siegt über die Moral.
Zitieren
#39

(24.03.2019, 20:59)Sophie schrieb:  Ja, das System bei Sky kennen wir. Sehr sympathisch. Nicht die langjährigen Abonnenten werden besser gestellt. Nein, die Feilscher, die es nicht nötig haben, sich aber darin gefallen, so zu tun als ob sie das Abo aufgeben würden (was sie gar nicht vor haben, da sie ja süchtig nach dem Stoff sind) und sich dann in Foren rühmen, dass sie nur 30 Euro für zwei (!) Receiver mit zwei Karten zahlen.


Steht es um Ihre Finanzen doch nicht so gut, überzeugt Sie das Angebot entgegen Ihren Aussagen doch nicht oder sind Sie nur nicht bereit für gute Leistung angemessen zu zahlen. ?


Dagegen  muss ich Einspruch erheben,

nicht die langjährigen Kunden (z.B. ich seit Premiere-Zeiten) sind schuld, dass man feilschen muss und den Vertrag rechtzeitig kündigen muss, schuld daran ist schon Sky selber!   Yes

Nur Neulinge bekommen die besonders guten Angebote und die langjährigen Kunden schauen in die Röhre!

Ich weiß von was ich spreche und wie lange ich kämpfen musste bis ich endlich zu meinem Erst-Receiver genauso wie zu meiner Zweit-Karte-Receiver eine kostenlose Festplatte (und das nach Jahren) dazu bekommen habe. Würde Sky die Preise nach Ablauf des 2 Jahres-Vertrages, bei mir z.B. 44,95 € ohne das Film-Paket fast verdoppeln, nämlich an die 80,00 €, dann bräuchte ich nicht 2 Monate vor Ablauf jedesmal kündigen, sondern ließ den Vertrag einfach weiterlaufen, weil ich mit dem Preis zufrieden und einverstanden bin, denn man gönnt sich ja sonst nichts.  Zwinker
Zitieren
#40

(25.03.2019, 00:03)leopold schrieb:  Das sind die Gleichen, die sich jedes Jahr einen neuen Strom- und Gasanbieter suchen, um den Bonus abzugreifen. Der Kategorische Imperativ ist dieser Klientel völlig fremd. Erstens weil sie ihn mangels Bildung  nicht kennen und zweitens, weil sie ihn auch dann nicht befolgen würden, wenn sie ihn kennen würden. Der Egoismus siegt über die Moral.

Ich will ja hier für niemand Partei ergreifen, aber es ist schon überaus vermessen, wenn gerade Sie sich hier als Obermoralist aufspielen wollen.
Arbeiten Sie lieber mal an sich selbst, um Ihre moralischen Defizite, die Sie in Ihrer schäbigen Diskussions"kultur" zeigen, zu beheben.
Ich weiß bloß noch nicht, was bei Ihnen die Ursache Ihrer Selbstüberschätzung ist.
Ist es Dummheit, ist es Frechheit oder eine Mischung aus beidem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste