Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Olympia-Aus für ARD und ZDF: Niederlage für die ganze Gesellschaft
#11

(29.11.2016, 20:05)Martin schrieb:  Den Discovery Channel kenne ich von Sky. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Qualität Sky im Vergleich zu den ÖR bietet. Gut, Sport interessiert mich nicht, aber dort läuft z. B. auch die Bundesliga, die brandneuesten TV-Serien sowie Spartenkanäle für Science Fiction, Reportagen, Oldies, Politik, Comedy usw. usf. - und das alles ohne Werbeunterbrechungen, mit Abspann und in HD. 

Martin

Beim Fußball kommt jede Menge Werbung der unangenehmsten Sorte. Und HD müssen Sie extra bezahlen.
#12

(29.11.2016, 20:06)leopold schrieb:  Es ist ohnehin Unsinn, dass die Doping- und Geldspiele von öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen werden. Die sind im Privatfernsehen bestens aufgehoben.

Dass Sie sich im Ü70-Programm von ARD und ZDF gut aufgehoben fühlen, ist mir klar. 

Martin
#13

Zu dem olympischen Zirkus nur das:

Im Namen aller Athleten verspreche ich, dass wir an den Olympischen Spielen teilnehmen und dabei die gültigen Regeln respektieren und befolgen und uns dabei einem Sport ohne Doping und ohne Drogen verpflichten, im wahren Geist der Sportlichkeit, für den Ruhm des Sports und die Ehre unserer Mannschaft.“


[Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...ri2m57.gif ] 
#14

(29.11.2016, 20:07)leopold schrieb:  Beim Fußball kommt jede Menge Werbung der unangenehmsten Sorte. Und HD müssen Sie extra bezahlen.

Das HD bezahlen Sie aber auch beim ÖR extra, sofern Sie über Kabelnetz sehen.

Martin
#15

(29.11.2016, 20:07)leopold schrieb:  Beim Fußball kommt jede Menge Werbung der unangenehmsten Sorte. Und HD müssen Sie extra bezahlen.

Sky hat Werbung bei der Live-Übertragung seiner Fussballspiele ? At
#16

(29.11.2016, 20:06)leopold schrieb:  Es ist ohnehin Unsinn, dass die Doping- und Geldspiele von öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen werden. Die sind im Privatfernsehen bestens aufgehoben.

Sport gehört nach allgeminem Verständnis, das ich nicht von jedem erwarte, zur Grundversorgung.
#17

(29.11.2016, 20:10)Martin schrieb:  Das HD bezahlen Sie aber auch beim ÖR extra, sofern Sie über Kabelnetz sehen.

Martin

Nein. Nur die privaten "Deppensender" kosten extra.
#18

(29.11.2016, 20:18)leopold schrieb:  Nein. Nur die privaten "Deppensender" kosten extra.

N-TV und N24 würde ich jetzt nicht als "Deppensender" bezeichnen wollen. Pro7 bietet mit Simpsons, Futurama und Family Guy auch ganz brauchbare Unterhaltung.

Ja, ich weiß. Sie bevorzugen Arte und dort auch nur gesellschaftskritische Filme mit OT auf Suaheli.

Martin
#19

(29.11.2016, 20:15)TomTinte schrieb:  Sky hat Werbung bei der Live-Übertragung seiner Fussballspiele ? At

Ja, zum Beispiel für Kartoffelchips. Eingeblendet am Rand.
#20

(29.11.2016, 21:03)Sophie schrieb:  Ja, zum Beispiel für Kartoffelchips. Eingeblendet am Rand.

Vor den Spielen, in der Pause und danach kommt ebenso jede Menge Werbung.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste