Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


1. FC Köln - FCA
#11

(28.11.2016, 19:49)_solon_ schrieb:  Na ja - bringt nichts.

Trotzdem: viele Tore -> viele Siege -> guter Tabellenplatz

Ich gebe @leopold recht, das hätte, wenn es sie noch geben würde, eine positive Bewertung zur Folge gehabt.  Zwinker
#12

(28.11.2016, 20:40)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich gebe @leopold recht, das hätte, wenn es sie noch geben würde, eine positive Bewertung zur Folge gehabt.  Zwinker

Es ist ja gut, daß dieser Schmuh aufgehört und diese Vetternwirtschaft, an der Sie sich ja gerne beteiligt hätten, wie Sie schreiben, aufgehört hat.
#13

(28.11.2016, 20:28)leopold schrieb:  Sie sollten sich um Dinge kümmern, von denen Sie was verstehen. Fußball gehört offensichtlich nicht dazu. Das 0:0 in Köln ist ein Riesenerfolg für den FCA - insbesondere angesichts der personellen Situation.

So so - ein Riesenerfolg! Wenn man die Meßlatte gewohnt niedrig hält kann man das so sehen.
#14

(29.11.2016, 09:39)_solon_ schrieb:  Es ist ja gut, daß dieser Schmuh aufgehört und diese Vetternwirtschaft, an der Sie sich ja gerne beteiligt hätten, wie Sie schreiben, aufgehört hat.

Nach Ihrem Ermessen wäre der FCA schon längst abgestiegen.
Man braucht nicht viele Tore, oder gar viel Geld (wie beispielsweise 1860), sondern ein Team, dass zueinander hält, Fans die es unterstützen, mit wenig zufrieden sind.

Sie haben wirklich keine Ahnung, deshalb belasse ich es dabei, denn Ihre unsachlichen Einwürfe, können Sie sich sparen. Thumbdown
#15

(29.11.2016, 09:40)_solon_ schrieb:  So so - ein Riesenerfolg! Wenn man die Meßlatte gewohnt niedrig hält kann man das so sehen.

Da muss ich noch mal: Sie sind ein Fantast, wenn Sie meinen, da wäre mehr drin. 

Wenn der FCA nicht absteigt, ist das wie eine Meisterschaft. Ich freue mich jedes mal, wenn das gelingt riesig darüber, das können Sie natürlich nicht verstehen.  :sleepy:
#16

(29.11.2016, 09:39)_solon_ schrieb:  Es ist ja gut, daß dieser Schmuh aufgehört und diese Vetternwirtschaft, an der Sie sich ja gerne beteiligt hätten, wie Sie schreiben, aufgehört hat.

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Yes

Ich habe den Schmarrn, für mich ein paarmal in Anspruch genommen, aber nicht um eine Person zu hoffieren, NEIN, ich habe gute Beiträge bewertet, obwohl ich den Personen "nicht unbedingt nahe" stehe, oder sie sooo liebe! Zwinker

Dass dabei jedoch meist Schindluder getrieben wird, steht für mich fest. In einem weiteren Forum wo ich Beiträge vom FCA gesetzt habe und die bei der Erneuerung ihres Forums, auch diesen Schmarrn eingeführt haben, setze ich aus dem Grund, nur noch meine Schach-Beiträge und nichts mehr vom FCA.

Sobald der User-Name "mondl" dort auftauchte, gingen/gehen dort die roten Lampen an, wogegen bei anderen Schmarrn-Beiträgen, mit Grün durch gewunken wird. Nee, auf sowas kann man gerne verzichten! Rauch

Deshalb Daumen rauf, für die Abschaffung von dem Schmarrn. :thumbup1:
#17

(29.11.2016, 13:38)FCAler schrieb:  ...

Ich habe den Schmarrn, für mich ein paarmal in Anspruch genommen, aber nicht um eine Person zu hoffieren, NEIN, ich habe gute Beiträge bewertet, obwohl ich den Personen "nicht unbedingt nahe" stehe, oder sie sooo liebe! Zwinker

....

Da sind wir doch zwischendurch mal einer Meinung.
#18

(29.11.2016, 13:12)Manni Burgsmüller schrieb:  Da muss ich noch mal: Sie sind ein Fantast, wenn Sie meinen, da wäre mehr drin. 

Wenn der FCA nicht absteigt, ist das wie eine Meisterschaft. Ich freue mich jedes mal, wenn das gelingt riesig darüber, das können Sie natürlich nicht verstehen.  :sleepy:

Habe nie behauptet da wäre mehr drin gewesen -
ich habe nie ein Unentschieden, egal wo, angepeilt oder als Sieg gesehen.

Wenn ich gegen Tiger Woods in einer Golfrunde ein Remis rausgeholt hätte - ok, das wäre ein Sieg für mich gewesen.
Aber der Tiger wollte nicht .... No
#19

(29.11.2016, 09:40)_solon_ schrieb:  So so - ein Riesenerfolg! Wenn man die Meßlatte gewohnt niedrig hält kann man das so sehen.


Beim FCA fehlt derzeit die halbe Mannschaft verletzt. Dass nun zuletzt gegen zwei Mannschaften der derzeitigen Bundesligaspitze der Kasten sauber gehalten werden konnte, ist ein Erfolg. Wer die beiden Spiele gesehen hat, konnte eine perfekt organisierte FCA-Abwehr und einen Klasse-Torwart bewundern. Bayern-Fans können mit solchen Finessen natürlich nichts anfangen. Am nächsten Samstag kommt mit Frankfurt das nächste aktuelle Großkaliber. Man darf gespannt sein.
#20

(29.11.2016, 20:16)leopold schrieb:  Beim FCA fehlt derzeit die halbe Mannschaft verletzt. Dass nun zuletzt gegen zwei Mannschaften der derzeitigen Bundesligaspitze der Kasten sauber gehalten werden konnte, ist ein Erfolg. Wer die beiden Spiele gesehen hat, konnte eine perfekt organisierte FCA-Abwehr und einen Klasse-Torwart bewundern. Bayern-Fans können mit solchen Finessen natürlich nichts anfangen. Am nächsten Samstag kommt mit Frankfurt das nächste aktuelle Großkaliber. Man darf gespannt sein.

Ich kenne die Verletztenliste. Die spielt aber in der Endabrechnung eines Spieles/einer Saison keine Rolle. Da zählen Resultate.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste