Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fundstücke aus dem Internet

Grüne Pressekonferenz. Wer davon ist leopold?  Clown

Martin
Zitieren

(15.02.2019, 23:49)Martin schrieb:  Grüne Pressekonferenz. Wer davon ist leopold?  Clown

Keine Ahnung. Aber das vorne in der Mitte ist der Riff Raff aus der Rocky Horror Picture Show. 

Und ich weiß jetzt endlich, wozu das kürzlich eingeführte "D" in der Geburtsurkunde da ist. Das ganz links ist wahrscheinlichlich eine Frau (oder eher zwei), und der Riff Raff ist natürlich ein Mann. Aber bei den anderen dreien kann man das unmöglich sagen, und für die wurde das "D" erfunden.

Wenn jemand das Porto bezahlt, um sie an die Parteizentrale zu schicken, spende ich übrigens in meiner übergroßen Güte eine Flasche Shampoo, damit die sich endlich mal wieder die Haare waschen können.
Zitieren

Zitat:Stellt euch mal vor man fliegt da hin und alle Frauen werden dick

Stell dir mal vor du fliegst da hin als mann und es kommen vielleicht sagen wir mal 10 frauen mit und dann werden die alle dick weil man auf dem mars denk ich mal auch kein sport machen kann ohne schwerkraft etc. Dann werden alle frauen auf einmal dick und das bedeutet dann dass man als mann im leben nie wieder mit einer hübschen frau es treiben kann. Welcher mann ist so dumm und macht da mit?

Quelle: https://www.heise.de/forum/heise-online/...0363/show/ 

Schlechte Laune? Mies drauf? 10 Minuten auf der Heise-Trollwiese und man lacht Tränen.  Lol

Martin
Zitieren

[Video: https://www.facebook.com/CivilEngDis/vid...96?sfns=mo ]

Video

Martin
Zitieren

Stellenanzeige von Amorelie 

Zitat:Das bringst du mit
(...)
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich ist ein Pluspunkt
(...)

Genau. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften. Zum Dildos Verkaufen.

Zitat:Das bieten wir dir
(...)
… und natürlich exklusive Rabatte auf unser sinnliches Sortiment

Die haben wohl ein bisschen den Arsch offen. Natürlich nur, wenn gerade kein Vibrator von Amorelie drinsteckt.
Zitieren

Auf SPON jammert ein Lehrer herum,  dass sein schönes teures "Smartboard" im Unterricht Werbung anzeigt. 

Zitat:Ich will auf YouTube ein kurzes Interview von Donald Trump zum Klimawandel zeigen und mache den Browser auf. Während dieser startet, erkläre ich den Kindern die Aufgabe. Doch die starren an mir vorbei und sind völlig abgelenkt. Plötzlich blökt einer: "Jetzt gibt es bald drei Toiletten, Digga!" Gelächter. Die ganze Aufmerksamkeit gilt einer Nachricht über die Genderdebatte in den USA, die über den Schirm tickert.

Wenn die Geschichte nicht komplett erfunden ist, hat der "eine" garantiert nicht das Wort "Toiletten" benutzt. Dieser "eine" hätte bei mir bis morgen 100 mal in Schönschrift schreiben müssen: "Ich darf den Unterricht nicht durch Zwischenrufe stören und das Wort 'Digga' gibt es nicht." Und wenn die Schönschrift nicht schön genug ausgefallen wäre, dann nochmal 250 mal. Nicht zur Strafe, nur zur Übung.

Mir ist etwas unklar, wieso man zum Thema "Klimawandel" einen Film von einem Interview mit einem Politiker zeigen muss. Und dann noch ausgerechnet mit Donald Trump. Dass Trumps Argumentation zum Klimathema anschließend als möglicher oder gar vertretbarer Standpunkt behandelt werden sollte, kann ich mir nicht vorstellen. Wie passt das mit der weltanschaulich-politischen Neutralität zusammen, die von der Schule überall in Deutschland durch die Länderverfassungen verlangt wird?

Unsere Schule war für die damaligen Verhältnisse relativ gut ausgestattet, in jedem Klassenzimmer hing ein Fernseher an der Decke. Aber der blieb fast immer aus. Die Filme, die mir während meiner Schullaufbahn gezeigt wurden, kann ich nicht ganz an einer Hand abzählen. Aber beide Hände zusammen würden reichen. 

Zitat:Im Laufe der Stunde schauen wir uns noch ein paar Berichte und Statistiken aus verschiedenen Zeitungen an und immer wieder taucht dieses Werbebanner für Adidas-Turnschuhe auf.
(...)
Genau solche, wie ich sie mir in der Pause über meinen privaten Amazon- Account bestellt habe.

Soso, auf dem aus Steuermitteln gekauften, zweckgebundenen Gerät erledigt der also seine privaten Online-Bestellungen. Und legt dafür offenbar nicht mal ein separates Benutzerkonto an.

Von Werbeblockern hat er übrigens schon mal gehört. Er benutzt aber keine, weil:

Zitat:Ad-Blocker (...). Wenn wir ganz konsequent wären, bliebe das Internet für uns wohl ziemlich leer.

Ähm, nein. Nicht "leer". Nur der Grund zum Jammern wäre weg, weil tatsächlich nur noch das Gewünschte zu sehen wäre.

Das da liest sich, als habe er sich auch noch Adware eingefangen:

Zitat:Dabei haben wir die Startseite schon deaktiviert, doch der Browser wirbt neuerdings auch ganz von selbst.

Und solche Leute sollen den Kindern u.a. Medienkompetenz beibringen. Das wäre sehr lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Zitieren

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5D27AD06 
Zitieren

(16.02.2019, 00:15)Martin schrieb:  Schlechte Laune? Mies drauf? 10 Minuten auf der Heise-Trollwiese und man lacht Tränen.  Lol

Ja, die Trollwiese gibt's dort natürlich auch. Yes

Aber man muss gar nicht mal immer so tief graben. 

Gestern, im TP-Forum auf Heise (zum Thema 
"Fukushima: Roboter berührt erstmals geschmolzenes Material in Reaktor 2"): 

Zitat:Mit außerirdischer Technologie könnte man nicht nur das Problem in Fukushima lösen, sondern auch das Problem mit der Endlagerung von radioaktiven Abfällen. Man hat Japan über Kontakte zum japanischen Auslandsgeheimdienst das Angebot gemacht, Fukushima zum Discountpreis zu dekontaminieren. Auch die Entsorgung der Reaktoren wäre möglich. Japan würde dieses Angebot gerne annehmen. Jedoch haben die USA interveniert. Die Technologie zur Entsorgung von Radioaktivität liegt in den Händen der Anti-CIA, einem Zusammenschluss von Opfern des Tiefen Staates, die von der Erde und anderen Planeten stammen. Die Anti-CIA hat den Tiefen Staat weitgehend besiegt und strebt eine neue Weltordnung an, in der alle Staaten souverän in Wohlstand und Sicherheit leben können. Das ist gegen die Interessen des Tiefen Staates, der weltweit herrschen und ausbeuten will. Der Tiefe Staat mit seinen organisierten Kriminellen und Geheimdienstmitarbeitern hat den Japanern damit gedroht, sie auf offener Straße niederzuschießen oder während des Schlafs im Bett zu ermorden, wie es bei ihnen üblich ist, wenn sie mit der Anti-CIA Geschäfte machen. Deshalb ist das Problem in Fukushima noch nicht gelöst. Auch die Dekontaminierung Tschernobyls wurde angeboten. Auch hier hat Amerika wüste Drohungen ausgestoßen. Niemand soll mit der Anti-CIA Geschäfte machen.

Quelle: TP-Forum 

Meinen Aluhut, schnell!
Zitieren

[Video: https://www.facebook.com/inventionsandcr...636266929/ ]

Erstaunliche Animationen.  Video

Martin
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xNskW4RVbQY ]

Sollte man sich ansehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57
Letzter Beitrag von KuP
18.12.2023, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste