Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fachkräfte dringend gesucht
#21

(14.02.2019, 00:33)FCAler schrieb:  Schon sonderbar,

dass man dann auf den Booten der Schlepper und "Gutmenschen-Kutter" 
fast ausschließlich junge Männer, vorwiegend "Schwarze" sieht.  

Sind die Frauen mit den Kindern, dann fast alle mit den Flugzeugen "eingewandert"   Angel

Tja, die meisten, die es bis Deutschland geschafft haben, sind auch nicht über's Mittelmeer gekommen. Zwinker 
Schon mal was von der Balkanroute gehört?
Zitieren
#22

(14.02.2019, 00:38)EvaLuna schrieb:  Auch auf der Seite der bpb, die Martin verlinkt hatte, ist eine schöne Grafik über die Altersgruppen von 2015 bis 2018.
Da kann man auf jedes Jahr klicken und man sieht,  die Altersgruppe von 0 - 15 ist immer die größte. Hinzu kommen dann noch die  erwachsenen Frauen. Dann ist man bei 65 bis 70 %.

Ach stimmt, das waren die, die sich alle als 17jährige ausgaben und die Altersfeststellungsdebatte auslösten. Hatte ich schon wieder verdrängt, me culpa.  Clown

Martin
Zitieren
#23

Kaum ist der Minister nicht mehr im Amt, wird Klartext gesprochen:

Zitat:Es ist doch abstrus, dass wir Menschen, die unsere Sprache sprechen, die eine Wohnung haben, die einen Beruf haben und keinem finanziell zur Last fallen – also kurz gesagt perfekt integriert sind –, abschieben. So wie es mit nicht straffälligen Afghanen geschieht. Das ist nicht akzeptabel und widerspricht doch all den Sonntagsreden, die immer wieder gehalten werden. Da heißt es doch, auch in der Union: Wir brauchen Menschen, die uns weiterbringen. Die Betriebe – insbesondere auch in meiner Heimat Schwaben – suchen händeringend nach Facharbeitern.


Franz Josef Pschierer: "Wir schieben die Falschen ab" 
Zitieren
#24

(14.02.2019, 08:40)Martin schrieb:  Ach stimmt, das waren die, die sich alle als 17jährige ausgaben und die Altersfeststellungsdebatte auslösten. Hatte ich schon wieder verdrängt, me culpa.  Clown

Martin

Wie viel Hundertausende waren es denn, die ihr Alter falsch angegeben hatten?

Und wieder mal ein kleiner Lesefehler:

Die Altersgruppe von 0 - 15 ist immer die größte.

PS: Auch das ist ein Mythos, der sich hartnäckig hält: 70 % junge (starke, wilde, gewalttätige) arabische Männer haben unser Land überfallen. s. Feinstaubdebatte und Spinat. W00t
Zitieren
#25

Mal nur ein Beispiel wie das in Bayern läuft und die 3 + 2 Regelung oft nicht eingehalten wird:


Zitat:Drei Jahre lang ist Brian F. täglich 18 km in der Nacht zur seiner Backstube geradelt. Tagsüber versuchte er in seiner Gemeinschaftsunterkunft im Landkreis Weilheim-Schongau zu schlafen, was ihm auf Grund der üblichen Störungen in einer solchen Unterkunft selten angemessen möglich war. Aber er hat es geschafft: Im August 2018 hat er seine Ausbildung als Bäcker trotz aller Widrigkeiten erfolgreich abgeschlossen. Er hat sich eigentlich so verhalten, wie es gerade von der Politik immer wieder lautstark gefordert wird: er hat sich bestens integriert, keine Straftaten begangen, hat Deutsch gelernt, eine Ausbildung abgeschlossen und jetzt darf er keine Brötchen backen. Die Erlaubnis zum Arbeiten wird ihm nicht erteilt.

Arbeitserlaubnis verweigert 
Zitieren
#26

(15.02.2019, 13:27)messalina schrieb:  Ich finde es ja irgendwie schon witzig, wie gerade die, die millionenfachen Regelbruch begehen oder gut finden, plötzlich Tränchen vergießen, wenn andersrum mal eine "3+2 Regelung" nicht eingehalten wird, mimimi [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ]

Ach ja, millionenfachen Regelbruch? Ich wäre an Ihrer Stelle sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn wer im Glashaus (Forum) sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Fast jeder Ihrer Beiträge bewegt sich am Rande der Regeln, Ihre Signaturen sind auch grenzwertig. Wenn dann noch dazu kommt, dass Sie offensichtlich nicht begreifen wollen, was EvaLuna in ihrem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte, dann wird klar, dass Sie hier nur provozieren wollen. Aber Vorsicht - der Schuß kann durchaus nach hinten losgehen, dann hat das Forum ein Mitglied weniger.
Zitieren
#27

(15.02.2019, 18:25)Klartexter schrieb:  
Ach ja, millionenfachen Regelbruch? Ich wäre an Ihrer Stelle sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen, denn wer im Glashaus (Forum) sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Fast jeder Ihrer Beiträge bewegt sich am Rande der Regeln, Ihre Signaturen sind auch grenzwertig. Wenn dann noch dazu kommt, dass Sie offensichtlich nicht begreifen wollen, was EvaLuna in ihrem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte, dann wird klar, dass Sie hier nur provozieren wollen. Aber Vorsicht - der Schuß kann durchaus nach hinten losgehen, dann hat das Forum ein Mitglied weniger.

Ehrlich gesagt empfinde ich das Nachtreten gegen Luegi im Benutzertitel als jenseits der Grenze.
Zitieren
#28

(15.02.2019, 18:34)leopold schrieb:  Ehrlich gesagt empfinde ich das Nachtreten gegen Luegi im Benutzertitel als jenseits der Grenze.

Das sagt der Richtige 
Lol

Natürlich geht so etwas nicht, aber wenn man so etwas anmahnt, sollte man dergleichen selbst auch nicht machen, oder ?
Zitieren
#29

(15.02.2019, 18:50)Serge schrieb:  Das sagt der Richtige 
Lol

Natürlich geht so etwas nicht, aber wenn man so etwas anmahnt, sollte man dergleichen selbst auch nicht machen, oder ?

Ich habe nichts dergleichen gemacht, ich habe Sie lediglich mal  mit einem Ihrer besonders selbstverliebten Sprüche zitiert. Clown
Zitieren
#30

(15.02.2019, 18:57)messalina schrieb:  Erstens stand da nicht sein Name, und wenn alle zu wissen glauben, wer mit Stalker gemeint ist, dann muss ja wohl was dran sein, oder nicht? Nanu  Mich hat er jedenfalls gestalkt, aber mit den Opfern fühlt ja niemand mit.

Außerdem wurde mein Benutzertitel gerade gelöscht, das finde ich gemein. Wenn ich ihn jetzt zurückändere werde ich bestimmt rausgeschmissen, das ist ja sowieso geplant glaube ich.

Sie wissen, was ein Benutzertitel ist? Das ist ein WORT, mit dem sich der Benutzer selbst beschreibt. Ganze Sätze sind mit Sicherheit keine Benutzertitel. Die Community darf sich bei Ihnen bedanken, dass die erlaubte Zahl von Zeichen nun auf 10 reduziert wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste