Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2019
#11

Erneut zwei Sterne fürs Team.

Martin
Zitieren
#12

Der Nachtisch: Kuh-Urin mit Fischauge und Schweinesperma. Welcher Sadist denkt sich so etwas aus?  Devil

Martin
Zitieren
#13

3 Sterne! Respekt!

Martin
Zitieren
#14

Warum "Bild" plötzlich gegen das Dschungelcamp hatet 
Zitieren
#15

Wer den großartigen Auftakt versäumt hat, hier kann man ihn online sehen:

https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-ein-s...er-raus-50 

Martin
Zitieren
#16

(12.01.2019, 11:48)PuK schrieb:  Warum "Bild" plötzlich gegen das Dschungelcamp hatet 

Bild hat offenbar eingesehen, dass zwei Wochen beleidigte Leberwurst spielen nicht so der Auflagenburner ist und berichtet jetzt wieder "normal".

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/leut....bild.html 
"Von der Heulsuse zum Kummerkasten"

Martin
Zitieren
#17

Martin, Sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass die persönliche Entwicklung oft nicht mit dem  beruflichen und/oder wirtschaftlichen Erfolg Schritt halten kann. Daher kommen vermutlich auch Ihre Verlustängste.
Zitieren
#18

(13.01.2019, 14:53)leopold schrieb:  Martin, Sie ein gutes Beispiel dafür, dass die persönliche Entwicklung oft nicht mit dem  beruflichen und/oder wirtschaftlichen Erfolg Schritt halten kann. Daher kommen vermutlich auch Ihre Verlustängste.

Nehme ich ziemlich locker, nachdem die Aussage von jemandem mit Zwangshandlungen und Profilneurose kommt.

Und das Dschungelcamp sehe ich gerne, weil ich - im Gegensatz zu Ihnen - längst nicht mehr zwanghaft an einer zugedachten Außendarstellung arbeiten muss. Klappt außerdem nicht, wie Ihr Beispiel immer wieder beweist.

Martin
Zitieren
#19

(13.01.2019, 18:00)Martin schrieb:  .....
Und das Dschungelcamp sehe ich gerne, weil ich - im Gegensatz zu Ihnen - längst nicht mehr zwanghaft an einer zugedachten Außendarstellung arbeiten muss. .....
Martin
gerötet von mir

So eine dumme Erkenntnis.
Meine Vorstellung von Ihrer Figur haben Sie ja total umgekehrt.
Man kann sich ja mal täuschen, so what.

Sie sind ein boshafter Mensch, Scharfmacher, Hetzer.
Somit schlimmer, als diejenigen, die solchen Seelenvergiftern nachlaufen!
Hab ich ein Attribut vergessen?

Gerötetes ist interessant. Sie lassen nun rotzfrech Ihren Wünschen, Gedanken freien Lauf!
Zitieren
#20

(13.01.2019, 18:00)Martin schrieb:  Und das Dschungelcamp sehe ich gerne, weil ich - im Gegensatz zu Ihnen - längst nicht mehr zwanghaft an einer zugedachten Außendarstellung arbeiten muss. Klappt außerdem nicht, wie Ihr Beispiel immer wieder beweist.

Martin
Glaube ich, dass Ihnen das gut gefällt, wenn Menschen vermarktet werden, vor einem Millionenpublikum vorgeführt und verarscht werden. Einige sind selber schuld, aber einige brauchen hinterher eine Therapie.

Eine Heulsuse, ein Opferlämmchen wird immer eingekauft und mit Häme übergossen. Ihr Stil. Einfach armselig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste