Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Journalist erfindet jahrelang Storys

(10.01.2019, 13:58)Don Cat schrieb:  Das Verhalten ist auch unmenschlich. Du steckst mit deiner Äußerung aber alle Nichtdeutschen in einen Sack, merkst du das nicht?
Das mit der "Meldemuschi" holt dich noch ein, das verspreche ich dir. Yes

Ich hab mir gerade vorgestellt, wie es wäre, wenn bei einer rechten Demo einige Neonazis plötzlich ausscheren und mit Schlagring, Fahrradkette und Baseballschlägern auf Flüchtlinge, die am Rande der Straße stehen und Anti-Nazi rufen würden, eindreschen würden.
Ich wette, man würde überall, auch von einigen hier, Kommentare wie "wie die Tiere, wie blindwütige Stiere, diese rechten Schweine, das sind ja keine Menschen mehr usw. …" lesen können.

Nur, um die Selbstgerechtigkeit mancher Zeitgenossen mal etwas zu hinterfragen.
Zitieren

(10.01.2019, 14:11)Serge schrieb:  Ich hab mir gerade vorgestellt, wie es wäre, wenn bei einer rechten Demo einige Neonazis plötzlich ausscheren und mit Schlagring, Fahrradkette und Baseballschlägern auf Flüchtlinge, die am Rande der Straße stehen und Anti-Nazi rufen würden, eindreschen würden.

Feuchte Träume eines ehemaligen Linken oder von einem, der sich für einen Linken gehalten hat. Abstoßend.
Zitieren

(10.01.2019, 18:46)leopold schrieb:  Feuchte Träume eines ehemaligen Linken oder von einem, der sich für einen Linken gehalten hat. Abstoßend.

Ja, Sie dürfen sich angesprochen fühlen.
Von Ihren markigen spätpupertären Sprüchen im FCA-Thread bis hierher ist es nicht weit.

Und weil's Sie sind, wiederhole ich den zweiten Teil meines Beitrags, den Sie mit sinnentstellender Absicht völlig unterschlagen haben:
Zitat:Ich wette, man würde überall, auch von einigen hier, Kommentare wie "wie die Tiere, wie blindwütige Stiere, diese rechten Schweine, das sind ja keine Menschen mehr usw. …" lesen können.
Nur, um die Selbstgerechtigkeit mancher Zeitgenossen mal etwas zu hinterfragen.

PS: Was verstehen Sie von feuchten Träumen? Haben Sie überhaupt schon mal einen gehabt?
Hab ich denn die Nazis positiv dargestellt? Eher doch das Gegenteil.
Textverständnis schlecht? Oder Absicht, durch dieses Zitat ohne Kontext die Aussage meines Beitrags zu verfälschen?
Ja, das ist es, so kenne ich Sie.

PPS: Zu bestimmen, wer oder was links ist, dazu sind Sie neoliberaler dünkelhafter Hetzer nun wirklich nicht berufen.
Zitieren

(10.01.2019, 18:48)Serge schrieb:  PPS: Zu bestimmen, wer oder was links ist, dazu sind Sie neoliberaler dünkelhafter Hetzer nun wirklich nicht berufen.

Sie springen hier in jedem thread den rechten Brüdern und Schwestern zur Seite, zeitweise völlig am Thema vorbei.
Meistens nur um leopold mal wieder eins reinzuwürgen.
Ihnen ist wohl jedes Mittel recht?

Und da wundern Sie sich, dass man Sie vielleicht falsch einschätzt?
Zitieren

(10.01.2019, 22:34)EvaLuna schrieb:  Sie springen hier in jedem thread den rechten Brüdern und Schwestern zur Seite, zeitweise völlig am Thema vorbei. 

Meiner Beobachtung nach gibts ihrer Selbstwahrnehmung nach außer leopold und Ihnen hier ohnehin nur „rechte Brüder und Schwestern“. Wer nicht ihrem grob simplifizierten Weltbild folgt, ist per se ein Nazi. Dass die Gazetten jeden Tag voll sind mit sexuellen Übergriffen, „Messerattacken“ und anderen Bereicherungserscheinungen, findet in ihrer Parallelwelt einfach nicht statt.

Martin
Zitieren

(10.01.2019, 22:42)Martin schrieb:  Meiner Beobachtung nach gibts ihrer Selbstwahrnehmung nach außer leopold und Ihnen hier ohnehin nur „rechte Brüder und Schwestern“. Wer nicht ihrem grob simplifizierten Weltbild folgt, ist per se ein Nazi. Dass die Gazetten jeden Tag voll sind mit sexuellen Übergriffen, „Messerattacken“ und anderen Bereicherungserscheinungen, findet in ihrer Parallelwelt einfach nicht statt.

Martin

Nö, außer leopold und mir gibt es gottseidank noch ein paar andere...Namen möchte ich jetzt keine nennen.
Sie meinen doch wohl echt nicht, dass Ihre Fangemeinde hier so groß ist? Eine Hand reicht bzw. 3 Finger.
Zitieren

"Ein genervter alter Mann hat mich mit einem Kissen beschmissen und ich weiß gar nicht warum."
Zitieren

(10.01.2019, 22:47)EvaLuna schrieb:  Nö, außer leopold und mir gibt es gottseidank noch ein paar andere...Namen möchte ich jetzt keine nennen.
Sie meinen doch wohl echt nicht, dass Ihre Fangemeinde hier so groß ist? Eine Hand reicht bzw. 3 Finger.

Ein paar andere was? Die ihre einfältige Sicht der Dinge teilen? Außer leopold? Guter Witz.

Martin
Zitieren

(10.01.2019, 22:34)EvaLuna schrieb:  Sie springen hier in jedem thread den rechten Brüdern und Schwestern zur Seite, zeitweise völlig am Thema vorbei.
Meistens nur um leopold mal wieder eins reinzuwürgen.
Ihnen ist wohl jedes Mittel recht?

Und da wundern Sie sich, dass man Sie vielleicht falsch einschätzt?
 
Ich springe springe weder den "rechten Brüdern und Schwestern" noch den grünen Volkserziehern und Zieherinnen zur Seite. Die Wahrheit liegt weder generell bei diesen noch bei jenen.
Ich „würge” übrigens Leopold keine rein, mal wieder. Ich öffne ihm die Augen, damit er erkennt, dass ich seine linken (nicht politisch, weiß Gott!) und plumpen Tricksereien durchschaue.
Mit seiner unsachlichen und auch vor Textfälschungen nicht zurückschreckenden "Diskussionskultur" bettelt er nämlich regelrecht darum.
Wann und wo ich am Thema vorbei springe, müssten Sie mir erst mal beweisen. Auch so ein plumper rhetorischer Trick, um den anderen gleich mal zu diffamieren. Aber wahrscheinlich wissen Sie bei Ihren Kurzauftritten, wo Sie so plötzlich hereinschneien wie auch wieder hinaus, eh nicht, worum es eigentlich geht.
Also widmen Sie sich lieber Ihren siebzehn Ordnern mit passend aufbereiteten Statistiken und Lobpreisungen zu den nachhaltigen Segnungen der immerwährenden Migration und bringen Sie sie auf Vorderfrau.
Zitieren

Heute ein sehr guter Beitrag von Daniel Wirsching in der Printausgabe der AA zum Thema, den sich der ein oder andere  hier hinter den Spiegel stecken kann. Die AA macht sich. Seit der neue Chefredakteur da ist, erkenne ich sie kaum wieder. Schmitz fordert offensichtlich seine Leute und hat sie von ihren Fesseln befreit. Zumindest manche. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste