Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Merz, Spahn oder doch AKK?
#31

Merz stellt Grundrecht auf Asyl in Frage 

Das wird dem Leopold

und anderen linken Grünen bestimmt nicht gefallen! No
Zitieren
#32

Asyl-Vorstoß und Islam-Kritik: Merz grenzt sich klar von Merkel ab 

Wie heißt die Katzen-Nahrungs-Werbung 

von Whiskas, (statt kaufen)  Huh

ich würde Friedrich Merz wählen!  Rauch
Zitieren
#33

(22.11.2018, 17:54)FCAler schrieb:  ich würde Friedrich Merz wählen!  Rauch

Wie das Fähnlein im Wind - heute so, morgen so, nicht wahr, FCAler? Gestern war Merz des Teufels wegen Cum-Ex-Geschäften, heute ist er DER MANN wegen seiner Ansichten zu Asyl und Merkel. Politik ist ein schmutziges Geschäft, wer glaubt, dass ein Politiker sich in erster Linie für die Interessen der Bürger stark macht, der glaubt auch, dass der Storch die Kinder bringt. Egal, ob Spahn, AKK oder Merz: Allen geht es um Macht, Einfluss und Geld für die eigene Person.
Zitieren
#34

Ich denke, mit der Infragestellung des Asylrechts hat sich Merz ins eigene Knie geschossen. Er glaubte wohl, dass ihm gegenüber dem Populisten Spahn die Felle wegschwimmen. Nun ist AKK die klare Favoritin.
Zitieren
#35

(22.11.2018, 19:46)leopold schrieb:  Ich denke, mit der Infragestellung des Asylrechts hat sich Merz ins eigene Knie geschossen. Er glaubte wohl, dass ihm gegenüber dem Populisten Spahn die Felle wegschwimmen. Nun ist AKK die klare Favoritin.

Anscheinend hat Merz seinen schweren  Fehler bemerkt und rudert bereits zurück. Zu spät, fürchte ich. Merz war wohl zu lange draußen aus der Politik. Ihm fehlt mittlerweile das politische Gespür. Die Delegierten der CDU werden das bei ihrer Entscheidung sicher berücksichtigen.
Zitieren
#36

(22.11.2018, 19:32)Klartexter schrieb:  
Wie das Fähnlein im Wind - heute so, morgen so, nicht wahr, FCAler?

Gestern war Merz des Teufels wegen Cum-Ex-Geschäften, heute ist er DER MANN wegen seiner Ansichten zu Asyl und Merkel. Politik ist ein schmutziges Geschäft, wer glaubt, dass ein Politiker sich in erster Linie für die Interessen der Bürger stark macht, der glaubt auch, dass der Storch die Kinder bringt.

Egal, ob Spahn, AKK oder Merz: Allen geht es um Macht, Einfluss und Geld für die eigene Person.


Sie täuschen sich wie schon so oft,

ich stehe schon zu dem was ich geäußert habe, das dürfen Sie mir glauben. Yes 

Die Sache mit den Cum-Ex-Geschäften hat er für mich in der letzten Talk-Show wahrheitsgemäß damit beantwortet, dass er da noch nicht bei dem Verein war, dass er das total verurteile und die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden müssen!

Dass bei mir deshalb trotzden etwas von der Sache hängenbleibt, will ich nicht verheimlichen und das hat absolut nichts mit Fähnchen zu tun!

Hängen nur Sie ihr Fähnchen richtig in den Wind und glauben Sie den Beschwichtigungen der Migratsionspakt-Befürworter-Sprecher, veilleicht sind die Leute die daran zweifeln gar nicht sooo dumm, wie Sie sie hinstellen wollen, vielleicht sind Sie und die andern Befürworter etwas blöderDevil

Nur mit dem letzten Satz kann ich Ihnen zustimmen.
Zitieren
#37

Zurück in den Sommer des Migrationsstreits 

Zitat:Dann geht es weiter mit Asylrecht und Abschiebungen. Migration ist also das erste große Thema dieser Konferenz. Sie ist seit wenigen Tagen auch wieder das große Thema der deutschen politischen Debatte. Das ist auch eine Folge des Wettbewerbs um den CDU-Vorsitz – es verändert aber auch die Partei, die für einen Moment die große Möglichkeit zu haben schien, sich von den selbstzerstörerischen Kämpfen der vergangenen zwei Jahre zu lösen.

Man sieht,

dass nicht alle Menschen sooo leichtgläubig sind wie die dummen linken Grünen und ihren Anhänger. Menschen mit Hirn wollen schon wissen (und das zu recht) ob dieser Migrationspakt für Deutschland mehr Vorteile, oder doch eher mehr Nachteile haben wird, mit diesen schwammigen und angeblich  "völlig unverbindlichen" Festsetzungen. Für was brauchen wir dann das, wenn sich niemand daran halten mussAt

Frage: Haben wir davon nicht schon genug mitbekommen, von den Nachteilen?   Devil
Zitieren
#38

Ein verlorenes Laptop verfolgt Friedrich Merz  

Eine alte Geschichte,

wird wieder ausgegraben, was für ein Zufall, gerade zur richtigen Zeit hat es die FAZ wieder entdeckt.   Devil
Zitieren
#39

(23.11.2018, 23:23)FCAler schrieb:  Ein verlorenes Laptop verfolgt Friedrich Merz  

Eine alte Geschichte,

wird wieder ausgegraben, was für ein Zufall, gerade zur richtigen Zeit hat es die FAZ wieder entdeckt.   Devil

Ziemlich miese Geschichte. Merz scheint privat ein echtes A.loch zu sein.
Zitieren
#40

(24.11.2018, 12:41)leopold schrieb:  Ziemlich miese Geschichte. Merz scheint privat ein echtes A.loch zu sein.


Wie heißt die Steigerung von Feind,

Tot-Feind, Partei-Freund oder glauben Sie an solche Zufälle, das die Story gerade jetzt wieder auftaucht, ich nicht.

Im Übrigen äußern Sie sich wieder ohne das Gehirn einzuschalten, wie gewohnt.   Innocent

Der ehrliche Finder, der den Laptop zurück gegeben hat, hat mit Sicherheit den gesetzlichen Finderlohn erhalten und Merz hat ihm anscheinend noch, ein Buch mit persönlicher Widmung und bestimmt ein paar Dankesworten, zugeschickt, bzw. zukommen lassen.

Es ist doch, oder sollte normal sein, das man Fundsachen zurück gibt, oder sehe ich das sooo falsch. Und wissen Sie wie der Laptop verloren ging, könnte ja (nur eine Mutmaßung von mir) auch gestohlen worden sein, von wem? 

Darüber dürfen Sie jetzt gerne nachdenken!   At
(Der Satz gefällt dem KLartexter gar nicht gut, weil ich ihm das auch schon mal geschrieben habe)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste