Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Steinmeier als BP?
#51

(17.11.2016, 13:39)pocahontas schrieb:  ...und alle 4 lügen wie gedruckt, besonders Merkel, und alle meinen, ich kann das!

Da fällt mir das Zitat aus dem Film Roter Oktober ein.

Zitat:Ich bin Politiker, dass heißt ich bin ein Betrüger und Lügner, und wenn ich kleinen Kindern keine Küsschen gebe, klaue ich ihnen ihre Bonbon.
#52

Steinmeier selbst scheint jedenfalls schon sicher zu wissen, wer Präsident wird . :D
#53

(20.11.2016, 11:56)PuK schrieb:  Steinmeier selbst scheint jedenfalls schon sicher zu wissen, wer Präsident wird . :D

Liegt im Trend. In Österreich hat vor dem Wahlergebnis Hofer vs. v. Bellen ein Schulbuchverlag Bücher gedruckt , in dem v. Bellen bereits als Präsident genannt wurde.
Fachbereich "Politische Bildung". Ein Schelm...

Martin
#54

Dieser Artikel hier  bei der Welt ist sehr instruktiv.

Danach sieht Steinmeier nicht nur aus wie ein Kompromiss, sondern er ist auch einer. Wenn stimmt, was da steht, hätten Merkel und die Union eigentlich Marianne Birthler  aufstellen wollen. Alle waren sich schon einig, sogar Seehofer, weil Birthler schon lange nicht mehr bei den Grünen aktiv ist, und ihre Kandidatur war schon fast spruchreif. Und dann wollte Birthler im letzten Moment nicht mehr. Deshalb war die Union dann auch mit Steinmeier einverstanden.
#55

Also, es ist hiermit offiziell. Steinmeier muss Präsident werden.

Deshalb steht heute auf der Startseite von Bild.de riesengroß diese überaus hübsche Homestory:

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161120/rasnbwx5.png ]

Hach, geerdet und beliebt beim Volk ist er, unser Steini . Und verheiratet ist er auch! Und Eltern hat er! Und Kasslerbraten mit Sauerkraut mag er! Und einen Bruder hat er! Sogar einen Bruder, hören Sie mich!?

Boah. Selbst die Bild trägt normalerweise sparsamer auf.


Meingott, ist das ein toller Typ. Genau der Richtige.
#56

(20.11.2016, 13:39)PuK schrieb:  Also, es ist hiermit offiziell. Steinmeier muss Präsident werden.

Deshalb steht heute auf der Startseite von Bild.de riesengroß diese überaus hübsche Homestory:

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161120/rasnbwx5.png ]

Hach, geerdet und beliebt beim Volk ist er, unser Steini . Und verheiratet ist er auch! Und Eltern hat er! Und Kasslerbraten mit Sauerkraut mag er! Und einen Bruder hat er! Sogar einen Bruder, hören Sie mich!?

Boah. Selbst die Bild trägt normalerweise sparsamer auf.


Meingott, ist das ein toller Typ. Genau der Richtige.

Ich finde auch, der Steinmeier muss es machen. Steht doch auch sicher fest, oder? Da geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das daran noch zu rütteln wäre.
Er wird unser Präsident, steuerfinanziert und mit Weisheiten fürs Fußvolk bei der Hand.
#57

(20.11.2016, 12:59)PuK schrieb:  Dieser Artikel hier  bei der Welt ist sehr instruktiv.

Danach sieht Steinmeier nicht nur aus wie ein Kompromiss, sondern er ist auch einer. Wenn stimmt, was da steht, hätten Merkel und die Union eigentlich Marianne Birthler  aufstellen wollen. Alle waren sich schon einig, sogar Seehofer, weil Birthler schon lange nicht mehr bei den Grünen aktiv ist, und ihre Kandidatur war schon fast spruchreif. Und dann wollte Birthler im letzten Moment nicht mehr. Deshalb war die Union dann auch mit Steinmeier einverstanden.

Also die Birthler - ich weiß nicht.

Ich glaube sie weiß warum sie nicht wollte - die hätte vermutlich keinen Fuß auf den Boden gebracht.

Eine Amazone in führender Position reicht doch - man muß nicht übertreiben.
#58

Merkel hätte sicher auch noch eine großartige Kandidatin für das Amt des Bundestagspräsidenten, Barabara Stamm von der CSU.
#59

(20.11.2016, 19:21)pocahontas schrieb:  Merkel hätte sicher auch noch eine großartige Kandidatin für das Amt des Bundestagspräsidenten, Barabara Stamm von der CSU.

Nur gut, dass der Pofalla inzwischen bei der Bahn ist.

Martin
#60

Hier ist der Kandidat der Linken. 


Er hat keine Chance. Aber einen Armutsforscher als Gegenkandidat zum Architekt der Agenda 2010 zustellen, ist ein guter Schachzug. 

Alexander Hold als Kandidat der Freie Wähler ist im Gegenzug eher eine lächerliche Kandidatur.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste