Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neiddebatten
#31

(23.10.2018, 16:16)messalina schrieb:  Tut mir leid, ich habe die Frage gleich wieder gelöscht und lieber ins Hilfeforum gestellt. Da hat es sich dann aufgeklärt. Der verschwundene Thread muss erst vom Verfassungsschutz geprüft werden oder so.

kein Problem, (fast) immer, aber gern zur Verfügung
Zitieren
#32

Dass diese attraktive, junge und erfolgreiche Frau mit Migrationshintergrund die absolute Hassfigur für die alten und grauen Männer von der AfD und ihre ebenso alten und grauen Anhänger darstellt, ist kaum verwunderlich. Deutlicher kann diesen armseligen Typen nämlich kaum vor Augen geführt werden, dass ihre Zeit bald abläuft und die Zukunft woanders liegt. Devil
Zitieren
#33

(23.10.2018, 18:03)leopold schrieb:  Dass diese attraktive, junge und erfolgreiche Frau mit Migrationshintergrund die absolute Hassfigur für die alten und grauen Männer von der AfD und ihre ebenso alten und grauen Anhänger darstellt, ist kaum verwunderlich. Deutlicher kann diesen armseligen Typen nämlich kaum vor Augen geführt werden, dass ihre Zeit bald abläuft und die Zukunft woanders liegt. Devil


Dass kann ich nicht bestätigen,

noch lebe ich und mir gefällt die Frau auch, die hat nur einen Fehler.

Entweder bin ich zu alt für Sie, oder Sie zu jung für mich.  Lol
Zitieren
#34

(23.10.2018, 18:45)FCAler schrieb:  Dass kann ich nicht bestätigen,

noch lebe ich und mir gefällt die Frau auch, die hat nur einen Fehler.

Entweder bin ich zu alt für Sie, oder Sie zu jung für mich.  Lol

Würden Sie im Internet gegen diese Frau hetzen, nur weil sie eine teure Uhr trägt und offensichtlich einen Migrationshintergrund hat? Das traue ich Ihnen eigentlich nicht zu, trotz aller Differenzen zwischen uns.
Vor wenigen Jahren war so etwas für normale Bürger undenkbar. Heute stehen Leute wie Martin offen zu ihrer Hetze.
Zitieren
#35

[Bild: https://i.imgur.com/0jajNH8.jpg ]

Martin
Zitieren
#36

(23.10.2018, 21:02)messalina schrieb:  Auf Facebook sagen sie, Chebli wird von der SPD gerade als Sündenbock für die Hessenwahl aufgebaut. Ich glaube da könnte etwas dran sein [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_053.gif ] #Rolexgate #Parteifreunde

Weshalb regen Sie sich eigentlich so unbandig wegen dieser Frau auf?
Benehmen sich wie eine neidische sterilisierte Milchkuh.

Passt Ihnen ihre Vita nicht, oder was?
Die Rolex kann es nicht sein. Sie haben ´s doch auch im Überfluss, wie Sie hier ausposaunen.
Zitieren
#37

Zitat:Jung, hübsch, weiblich, muslimisch – Erklärbärin Sawsan Chebli, die stellvertretende Sprecherin des auswärtigen Amtes, erläutert in der FAZ im Gespräch mit dem Berliner Bürgermeister Müller, warum Muslime immer Opfer sind und die Scharia problemlos kompatibel mit dem Grundgesetz ist. [...]

Wenn sie sich nicht gerade durch Pressekonferenzen stammelt und stottert, ist Frau Chebli in einem vom Bundesfamilienministerium finanzierten Projekt aktiv, das „JUMA“ heißt, wie das islamische Freitagsgebet, aber auch die Abkürzung für „Jung, muslimisch, aktiv“ ist. Auf dessen lahm frequentierter Facebookseite tauschen sich verschleierte Frauen nicht nur über schwer traumatisierende Diskriminierungserfahrungen aus, sondern auch darüber, wie schick und trendy es sein kann, Kopftuch zu tragen.

Quelle: Sawsan Chebli: Jung, hübsch, muslimisch, gut integriert und ignorant 

Martin
Zitieren
#38

(23.10.2018, 21:54)messalina schrieb:  Aufregen? ......

Und die Milchkuh können Sie gleich wieder zurücknehmen.

Stimmt, die Milchkuh muss ich zurücknehmen.

Das Pendent zum Hammel ist das sterilisierte Milchschaf, bedauere.
Zitieren
#39

(23.10.2018, 16:16)messalina schrieb:  Tut mir leid, ich habe die Frage gleich wieder gelöscht und lieber ins Hilfeforum gestellt. Da hat es sich dann aufgeklärt. Der verschwundene Thread muss erst vom Verfassungsschutz geprüft werden oder so.

Nein, der Verfassungsschutz ist hier außen vor. Aber da ich derzeit tagsüber nur mit dem Smartphone ins Forum komme, werden Threads mit unklarem Inhalt erst einmal in einen geschlossenen Bereich verschoben. Inzwischen habe ich das Thema überprüft und wieder freigeschaltet.
Zitieren
#40

Als Gegenpol zu dem blasierten Gehabe eines reinkarnierten Wichtigtuers hier der angenehm unaufgeregte Kommentar der Zeit:

Willy würde Rolex tragen 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
28.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag von KuP
29.07.2023, 18:07
Letzter Beitrag von Jochen
15.07.2023, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste