Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(08.09.2018, 12:23)PuK schrieb:  Hm. Das mag schon sein, dass das Forum kein Bilderbuch ist.

Dann ist das aber widersprüchlich, dass es hier jetzt neuerdings das Embedly-Plugin gibt. Denn wenn ich damit auf ein (in diesem Fall gemeinfreies) Bild Bild verlinke, dann landet es doch auch im Forum, oder nicht? Zwar nur als meistens verkleinerte Vorschau, aber es ist da. Jetzt sogar automatisch und unweigerlich, denn früher hätte man den Link ohne Vorschau setzen können und hätte das Bild anders einbetten müssen, wenn man gewollt hätte, dass man es sieht und nicht nur den Link. [Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/De...enk_49.gif ]

Schreibe ich chinesische Schriftzeichen oder bist Du nur einfach schwer von Begriff? Oder brauchst Du eine neue Brille?


(07.09.2018, 11:38)Klartexter schrieb:  
Ich schreibe das jetzt zum letzten Mal, messalina: Es ist nicht gestattet, Bilder oder Grafiken einzustellen, bei denen Sie nicht über das Urheberrecht verfügen. Das gilt auch für Attachments! Wenn Ihnen ein Bild gefällt, dann können Sie auf die Seite verlinken, auf welcher das Bild ist, aber nicht auf das Bild selbst. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass die AfD kaum etwas gegen das posten ihrer Wahlplakate hat, so ist das trotzdem hier nicht erlaubt. Ich habe jetzt nur die Bilder entfernt, beim nächsten Mal wird der komplette Beitrag gelöscht.

Du hast auf das Bild direkt verlinkt: images.zeno.org/Zeno/I/407-500/goghpor.jpg, und natürlich stellt es dann embedly hier dar. Das stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar, solche Beiträge werden ohne weiteren Hinweis entfernt. Beim ersten Verstoß gibt es eine Verwarnung, welche nur für den User unter dem Nick sichtbar ist. Sollte das nichts nutzen, dann gibt es sieben Tage Urlaub vom gesamten Forum, ganz Unbelehrbare bekommen dann Hausverbot. Ich bin es inzwischen leid, mich hier ständig mit Spitzfindigkeiten und Taschenspielertricks beschäftigen zu sollen. Die Regeln sind klar und eindeutig, entweder man hält sich daran oder man muss die Konsequenzen tragen. Ich hoffe, dass ist ein für allemal klar, weitere Diskussionen gibt es nicht!
Zitieren

(01.09.2018, 13:01)sobinichhalt schrieb:  Was werfen Sie Bernd Baumann vor? Dumm ist er bestimmt nicht, er hat Abitur, ist Diplom-Ökomom und hat promoviert. Er ist integer, oder liegen Ihnen andere Informationen vor? Dann raus damit!

Fast alle Anführer der Einsatzgruppen waren promovierte Einserjuristen, der Oberschlächter Kaltenbrunner auch! Und nun? Waren sie deswegen auch integer?
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=5vP5OPjKiWM ]
Zitieren

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=OlF5UUBCOTI ]
Zitieren

Ob sich das jetzt sobinichhalt und Manni B. angesehen haben ......? Oder hätte ich " hat " sagen sollen? Müssen? Dürfen?
Zitieren

(08.09.2018, 10:57)Klartexter schrieb:  Das Bild ist realistisch, zeigt es doch die braune Soße, in der die Frau Storch sich bewegt.

Die "Demokraten" werden nervös, aus gutem Grund.

Die Landtagswahl wird ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der AfD.
Zitieren

(08.09.2018, 13:51)Athineos schrieb:  Fast alle Anführer der Einsatzgruppen waren promovierte Einserjuristen, der Oberschlächter Kaltenbrunner auch! Und nun? Waren sie deswegen auch integer?

Nächster Versuch: Was haben Sie denn gegen Herrn Baumann vorzubringen, bis auf das, dass er nicht der Partei Ihres Vertrauens angehört?

@Der Seher überlegt wohl noch.  Lol
Zitieren

(08.09.2018, 22:37)sobinichhalt schrieb:  Nächster Versuch: Was haben Sie denn gegen Herrn Baumann vorzubringen, bis auf das, dass er nicht der Partei Ihres Vertrauens angehört?

@Der Seher überlegt wohl noch.  Lol

Dass er einer Nazi-Partei angehört. Wissen Sie, Manni, ich bin kein Politiker und kann sagen, was ich von dieser Gruppierung denke, da ich nicht auf Stimmen des ultrarechten Spektrums spinxen muss! Wer nach den Äußerungen der führenden Leute dieser Couleur, nach den Bilden, die diese in trauter Zweisamkeit mit Ultras zeigen,  diesen Nachfolgern von Verbrechern, die schon einmal unser Volk an den Rand des Verderbens gebracht haben, moralisch über den Rand hinaus, hinterher läuft, ist weder Wutbürger noch Protestwähler, sondern einfach auch ein Nazi!
Zitieren

(08.09.2018, 22:47)Athineos schrieb:  Dass er einer Nazi-Partei angehört. Wissen Sie, Manni, ich bin kein Politiker und kann sagen, was ich von dieser Gruppierung denke, da ich nicht auf Stimmen des ultrarechten Spektrums spinxen muss! Wer nach den Äußerungen der führenden Leute dieser Couleur, nach den Bilden, die diese in trauter Zweisamkeit mit Ultras zeigen,  diesen Nachfolgern von Verbrechern, die schon einmal unser Volk an den Rand des Verderbens gebracht haben, moralisch über den Rand hinaus, hinterher läuft, ist weder Wutbürger noch Protestwähler, sondern einfach auch ein Nazi!

Also nichts konkretes. Haben Sie was verwertbares, was man der Partei rechtlich vorwerfen kann, was eine Stigmatisierung, wie Sie sie hier betreiben, rechtfertigt? Bisher kommt nur heiße Luft!
Zitieren

(08.09.2018, 23:02)sobinichhalt schrieb:  Also nichts konkretes. Haben Sie was verwertbares, was man der Partei rechtlich vorwerfen kann, was eine Stigmatisierung, wie Sie sie hier betreiben, rechtfertigt? Bisher kommt nur heiße Luft!

Schauen Sie doch einfach in die Tageszeitungen, hören oder sehen Sie Nachrichten, das könnte helfen! Ich würde doch bis in drei Wochen zitieren, wenn ich die Nazi-Äußerung Ihrer Freunde bringen wollte! Stigmatisierung in Bezug auf diese Typen anzuwenden ist nun doch Hybris! Ich soll mich rechtfertigen???? Vor wem? Vor Rattenfängern und Brunnenvergiftern, vor Lügnern und Rassisten? Das können Sie nicht im Ernst fordern ......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste