Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die vierte Amtszeit von Angela Merkel

(04.08.2018, 23:42)Klartexter schrieb:  Ihr übliches Blabla. Weil es Ihnen an Ahnung und Wissen zu dem Thema fehlt. Lesen Sie einfach mal das:

Sie glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann, zugegeben, da lebt es sich leichter.
Zitieren

(04.08.2018, 23:47)sobinichhalt schrieb:  Sie glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann, zugegeben, da lebt es sich leichter.

Ich weiß, dass Sie hier keine Ahnung haben, da muss ich gar nichts glauben. Es gibt nämlich Leute, die haben von Finanzgeschäften ein Vielfaches an Ahnung und Wissen, diese Leute sind für mich glaubhafter als jemand wie Sie, der nur etwas nachplappert, ohne eigentlich zu wissen, um was es geht.
Zitieren

(04.08.2018, 23:58)Klartexter schrieb:  Ich weiß, dass Sie hier keine Ahnung haben, da muss ich gar nichts glauben. Es gibt nämlich Leute, die haben von Finanzgeschäften ein Vielfaches an Ahnung und Wissen, diese Leute sind für mich glaubhafter als jemand wie Sie, der nur etwas nachplappert, ohne eigentlich zu wissen, um was es geht.

Es geht hierbei nur darum die Bevölkerung zu beruhigen. Selbst wenn ein Fass geschlossen ist, wird ein anderes aufgemacht. Was Sie zu wissen glauben, ohne mich zu kennen, ist Ihre Sache.
Die Realität ist die, dass die EU zweckgemäß daneben liegt. Die Wähler in ganz Europa einen Umbruch wollen.

Nicht unruhig werden, Klartexter, stets weiter "Nebelkerzen" zünden, es ist nötiger denn je!
Zitieren

(05.08.2018, 00:17)sobinichhalt schrieb:  Es geht hierbei nur darum die Bevölkerung zu beruhigen. Selbst wenn ein Fass geschlossen ist, wird ein anderes aufgemacht. Was Sie zu wissen glauben, ohne mich zu kennen, ist Ihre Sache.
Die Realität ist die, dass die EU zweckgemäß daneben liegt. Die Wähler in ganz Europa einen Umbruch wollen.

Nicht unruhig werden, Klartexter, stets weiter "Nebelkerzen" zünden, es ist nötiger denn je!

Sie müssen sich nicht immer weiter blamieren. Laufen Sie weiter nackt im Garten und genießen Sie die Sonne. Vielleicht kommt RTL vorbei und castet Sie für Adam sucht Eva Devil
Zitieren

(05.08.2018, 00:25)Klartexter schrieb:  Sie müssen sich nicht immer weiter blamieren. Laufen Sie weiter nackt im Garten und genießen Sie die Sonne. Vielleicht kommt RTL vorbei und castet Sie für Adam sucht Eva Devil

Nackt ohne Kleidung wäre ja noch nicht so schlimm, aber so ohne Hirn? Devil
Zitieren

(05.08.2018, 11:37)Kreti u. Plethi schrieb:  Nackt ohne Kleidung wäre ja noch nicht so schlimm, aber so ohne Hirn? Devil

Zitieren

(05.08.2018, 00:25)Klartexter schrieb:  Sie müssen sich nicht immer weiter blamieren. Laufen Sie weiter nackt im Garten und genießen Sie die Sonne. Vielleicht kommt RTL vorbei und castet Sie für Adam sucht Eva Devil

Da gehen Ihnen offenbar die Argumente aus, selten blöd aber auch. Dann geht es weiter auf der unteren Schiene, das ist Ihr Niveau, wohl bekomms. Heuldoch
Zitieren

(05.08.2018, 11:37)Kreti u. Plethi schrieb:  Nackt ohne Kleidung wäre ja noch nicht so schlimm, aber so ohne Hirn? Devil

Bei Ihnen ist wohl was angebrannt, ist auch nicht schlimm, riecht nur streng.  Innocent
Zitieren

(05.08.2018, 14:57)Lueginsland schrieb:  

Ich kann mich zeigen, würden Sie wohl auch gern. Geht eben nicht, jeder weiß warum.
Zitieren

Ein guter Kommentar von der BILD:

Zitat:Chemnitz ist ein Alarmsignal. Ja, natürlich. Es ist das Alarmsignal, sich endlich mit aller Kraft um die wirklichen Probleme der Bürger zu kümmern.

Nur ein Beispiel: Wie viele Generationen von Kindern will dieses reiche Land denn noch in verrotteten Schulen ohne Internet sitzen lassen? Wie lange noch hinnehmen, dass Kinder, deren Eltern Geld haben, bessere Zukunftschancen haben als alle anderen?

https://www.bild.de/politik/kolumnen/pol....bild.html 

Die Proteste von Chemnitz sind berechtigt, der Fokus der Bundeskanzlerin liegt nicht bei der eigenen Bevölkerung, sondern sie versucht sich als Weltverbesserer, in der Deutschland die Hauptrolle spielen soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste