Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(17.06.2018, 18:02)Udo schrieb:  Er wird sie nicht mitsingen. Dies muss er auch nicht. Ötzl ist nicht der erste Sportler der die Nationalhymne nicht mitsingen und wird nicht der letzte sein.
Wichtiger ist die Leistung die er auf dem Platz bringt oder auch nicht.

Was mich auch gar nicht gewundert hat,

dass der "Stockfisch" Özil und "Gaulands Partner" Boateng stumm blieben! Stur

http://www.pi-news.net/2016/06/warum-sie...ht-singen/ 

Zitat:Und es wäre natürlich längst angebracht, dass Fußball-Multimillionäre wie Özil, Boateng und andere aus eigenem Antrieb die Verbundenheit mit dem Land dokumentieren würden, das ihnen solch schwindelerregenden Karrieren überhaupt ermöglicht hat.


Übrigens, die gesamte Mannschaft spielt sehr schwach und liegt zurecht hinten.  Yes

Ein guter Freistoß von Toni Kroos, ist einfach zu wenig, beschämend.  Cry
Zitieren

(17.06.2018, 16:21)FCAler schrieb:  Kann ich mir zwar nicht vorstellen,

aber wenn Sie es sagen/schreiben, wird es dann wohl stimmen. Zwinker
Ich jedenfalls kann zumindest das Gegenteil nicht beweisen, da bedürfte es schon so Filmchen von damals. Yes

@Seher,
manche Menschen sind einem vonhaus aus sympathisch (ich Ihnen nicht) und manche eben nicht (Begründung anbei) und dazu gehörte eben "Fischauge" schon immer und nicht nur wegen Erdogan!  Devil 

Eben weil er noch nie die "Deutsche Hymne" gesungen hat und deshalb ist diese Bezeichnung, zumindest für mich, nicht saudumm! No

Aber vielleicht kann er sich den Text auch nicht merken, so wie damals der "Deutsche" Gerd Müller. Zwinker

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=EL4FxSPutTI ]
Zitieren

Ich habe es ja bereits vermutet, nun ist es eingetroffen: Deutschland hat mit 1:0 verloren. Wenn der Siegeswille lange Zeit fehlt, dann braucht man sich auch nicht zu wundern. Mexiko wurde ja von Jogi Löw als der leichteste Gegner bezeichnet, wenn man nicht mal gegen den gewinnt, dann ist schon in der Vorrunde Schluss mit der WM.
Zitieren

(17.06.2018, 18:53)leopold schrieb:  Vor allem die Abwehr steht ganz schlecht, vorne würde ich den nicht vorhandenen Müller durch Reus ersetzen.

Das ist aber spätestens seit den Auftritten des FC Bayern in der CL bekannt. Man muss sich nur die Ergebnisse anschauen.
Zitieren

(17.06.2018, 20:07)Udo schrieb:  Das ist aber spätestens seit den Auftritten des FC Bayern in der CL bekannt. Man muss sich nur die Ergebnisse anschauen.

Sind Sie eigentlich der gleiche, der vob der WM nichts mitbekommen will?

Özil übrigens bei weitem nicht der schlechteste heute.
Zitieren

(17.06.2018, 20:53)Der Seher schrieb:  Sind Sie eigentlich der gleiche, der vob der WM nichts mitbekommen will?

Özil übrigens bei weitem nicht der schlechteste heute.

Udo wird sein Interesse auf die Gruppe H richten. Dort vertritt Polen diejenigen auf die er wartet.
Er freut sich wegen der Zuwanderung aus Bulgarien, Rumänien,
weil "damit das zusammen komme, was zusammen gehört."
Zitieren

(17.06.2018, 21:15)Lueginsland schrieb:  Udo wird sein Interesse auf die Gruppe H richten. Dort vertritt Polen diejenigen auf die er wartet.
Er freut sich wegen der Zuwanderung aus Bulgarien, Rumänien,
weil "damit das zusammen komme, was zusammen gehört."

Von jemand, der immer mal wieder herausposaunt, keine Fußballspiele anzuschauen, darf man keine ernstzunehmenden Aussagen über Fußball erwarten. Allenfalls statistische Wichtigmachereien.
Zitieren

(17.06.2018, 22:53)Serge schrieb:  Von jemand, der immer mal wieder herausposaunt, keine Fußballspiele anzuschauen, darf man keine ernstzunehmenden Aussagen über Fußball erwarten. Allenfalls statistische Wichtigmachereien.

Das könnte man, wäre nicht auch sein Jubel in post # 111
und eben seine Erwartungshaltung, die ich genannt habe!
Zitieren

(17.06.2018, 22:53)Serge schrieb:   Allenfalls statistische Wichtigmachereien.

Na gab es eine Mannschaft die trotz Auftaktniederlage Weltmeister geworden ist.
Ohne nachzuschauen bekommen sie das nicht hin. Rauch
Zitieren

(18.06.2018, 15:02)Udo schrieb:  Na gab es eine Mannschaft die trotz Auftaktniederlage Weltmeister geworden ist.
Ohne nachzuschauen bekommen sie das nicht hin. Rauch

Na, wer hat das denn behauptet, Sie dürfen sogar nachschauen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste