Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#11

(19.05.2018, 23:25)leopold schrieb:  Typisch Bayern. Reißen sich die überreichte Medaille vom Hals und verschwinden umgehend  in der Kabine, statt wie üblich den Sieger bei der Ehrung zu würdigen. Gute Verlierer sehen anders aus! Freue mich schon auf das mediale Gezeter in den nächsten Tagen.

Das überrascht bei Ihnen nicht.

Die Argumentation von Zweyer und seine Sichtweise sind noch interessant.
Zitieren
#12

(19.05.2018, 23:46)Der Seher schrieb:  Das überrascht bei Ihnen nicht.

Die Argumentation von Zweyer und seine Sichtweise sind noch interessant.

So viel Unsportlichkeit überrascht mich sogar bei den Bayern. Nicht einmal der heilige Jupp wollte seinem Nachfolger die Referenz erweisen.
Zitieren
#13

Kein guter Tag für Bayern München im Pokal. Sowohl die Frauen wie die Männer verloren das Pokalfinale. Aber Bayern wird es verschmerzen können.
Zitieren
#14

(19.05.2018, 23:50)leopold schrieb:  So viel Unsportlichkeit überrascht mich sogar bei den Bayern. Nicht einmal der heilige Jupp wollte seinem Nachfolger die Referenz erweisen.

Anstatt sich mit Frankfurt zu freuen gehts bei Ihnen weiterhin nur die Bayern. Natürlich ohne Reflexion von Zweyers seltsamer Entscheidung.
Aber Sie sind halt einfach genau so.
Zitieren
#15

(19.05.2018, 23:29)Sophie schrieb:  Nur als Feststellung, ich freue mich nämlich durchaus über den Sieg der Frankfurter. Weil er eben gezeigt hat, dass Kovac seine Spieler noch erreicht, dass die Wechselbekanntgabe nicht geschadet hat. Frankfurt spielt nächste Saison international und hat einen Titel errungen. Wer hätte das gedacht. leopold jedenfalls nicht   Rauch

Von Psychologie verstehen Sie wenig. Die Bayern sind satt und wollten sich für ihren angeblich so geliebten Jupp nicht mehr anstrengen. Verwöhnte Kinder, die sie sind, wollten sie aber auch nicht verlieren und haben sich entsprechend schlecht benommen.

Die Frankfurter dagegen waren hungrig auf diesen Titel und wollten zeigen, dass sie diesen Typen, der nun nach vermeintlich Höherem strebt, nicht brauchen. Dass der sich nun als Held geriert, werden sie verschmerzen. Die Jungs wissen, wer den Pokal geholt hat.

@ Seher: Zwayer wird schon wissen, wie er pfeifen muss. Innocent   Das interessiert mich aber nicht.
Zitieren
#16

(20.05.2018, 00:14)leopold schrieb:  Von Psychologie verstehen Sie wenig. Die Bayern sind satt und wollten sich für ihren angeblich so geliebten Jupp nicht mehr anstrengen. Verwöhnte Kinder, die sie sind, wollten sie aber auch nicht verlieren und haben sich entsprechend schlecht benommen.

Die Frankfurter dagegen waren hungrig auf diesen Titel und wollten zeigen, dass sie diesen Typen, der nun nach vermeintlich Höherem strebt, nicht brauchen. Dass der sich nun als Held geriert, werden sie verschmerzen. Die Jungs wissen, wer den Pokal geholt hat.

@ Seher: Zwayer wird schon wissen, wie er pfeifen muss. Innocent   Das interessiert mich aber nicht.

Ich verstehe sogar viel von Psychologie. Hätten Sie das mal vor dem Sieg geschrieben, dann hätte man auch Ihnen psychologisches Verstädndis attestieren können. So hatten Sie die Frankfurter halt schon in die Tonne getreten. Pech für Sie - wieder daneben gelangt.

Jaja, wenn die Bayern mal eindeutig benachteiligt werden, interessiert Sie das natürlich nicht. *gähn*
Zitieren
#17

Der Sieg der Frankfurter ist verdient und tut der BL gut. Es geht also doch.
Das unglücklich und unverdient verlorene Halbfinale gegen Madrid hat den Bayern Herz und Genick gebrochen. Man sah es in den Spielen danach. Es waren Pflichtübungen, bei denen die Spieler keine Freude mehr hatten.
Schade für den Jupp.
Zitieren
#18

(20.05.2018, 01:08)Serge schrieb:  Der Sieg der Frankfurter ist verdient und tut der BL gut. Es geht also doch.
Das unglücklich und unverdient verlorene Halbfinale gegen Madrid hat den Bayern Herz und Genick gebrochen. Man sah es in den Spielen danach. Es waren Pflichtübungen, bei denen die Spieler keine Freude mehr hatten.
Schade für den Jupp.

Jupp Heynckes hat seine Mission erfüllt. Ob er sich selbst mehr erhofft/erwartet hat, wage ich zu bezweifeln. Gut - als es im Frühjahr vor der Verletzung von Coman so blendend lief, hatte man so diesen Hoffnungsschimmer hegen dürfen, dass es nochmal zu einem Triple reichen könnte.

Jupps Verdienst war, eine durch und durch unzufriedene Mannschaft, in der es wohl auch intern geknirscht hat, zu befrieden. Angeschlagene Akteure wieder aufzurichten (Müller, Martinez, Alaba, Ribery) oder sie überhaupt erstmal richtig zu ihren besten Leistungen zu treiben (Ulreich, James). Auch für Coman war er ein Entwicklungsbeschleuniger.

Heynckes hat die Mannschaft stark geredet und es hat funkitioniert, bis das Konstrukt dann im Halbfinale zerplatzte. Wir waren doch die Besseren, warum sind wir ausgeschieden? Ja, aus genau dem Grund, warum man nun das Finale verloren hat: Individuelle Fehler, mangelnde Chancenverwertung. In Berlin kam auch noch Pomadigkeit dazu - man hat das eigentliche Ziel aus den Augen verloren und glaubte wohl gegen Frankfurt auch so den Sack zumachen zu können.

Ja, man sah es schon gegen Stuttgart und deshalb hatte ich auch kein gutes Gefühl für das Finale und war nicht überrascht.

Und dass sie einfach in den Katakomben entschwunden sind, ist unentschuldbar. Heynckes war so verdattert als er darauf angesprochen wurde, dass ich ihm abnehme, dass er das nicht bewusst getan hat, um den Erfolg der Frankfurter zu schmälern, aber irgendwem hätte es doch auffallen müssen. Neuer blieb ja wohl auf dem Platz.

Nur gut, dass er dem Ansinnen noch eine Saison dranzuhängen widerstanden hat. Es hätte nur in die Hose gehen können. Nach einer WM ist immer eine schwierige Phase durchzustehen. Die Spieler sind überspielt, haben wenig Urlaub, sind in der Vorbereitung nicht dabei und haben, vor allem wenn sie bei der WM erfolgreich waren, ein Motivationsproblem. 

Ich hätte ihm auch nochmal einen Triumpf gegönnt. Aber auch so hat er gezeigt, dass er ein ganz großer - ein einzigartiger Trainer ist.

Alles Gute für den wohlverdienten endgültigen Ruhestand, Jupp.
Zitieren
#19

(19.05.2018, 23:01)leopold schrieb:  Thumbup1

Den Sieg haben Sie doch gefeiert. Rauch
Zitieren
#20

(19.05.2018, 23:40)leopold schrieb:  Mein Tipp: Kovac ist zu Weihnachten bei den Bayern wieder weg.

Rauch 

Wenn Sie nicht recht haben sollten, wird man Ihnen die Prognose um die Ohren hauen.
Sie haben aber wenigsten die Mut eine Prognose abzugeben.
Ich möchte da noch keine abgeben. Da das mit Kovac funktioniert?

Hat Kovac zugestimmt, dass Ribery und Robben noch ein Jahr bleiben dürfen? At
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
05.04.2023, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste