Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Trump ist neuer Präsident der USA

(11.11.2016, 14:27)messalina schrieb:  Aber wie kann er schon Versprechen gebrochen haben, er kommt doch erst am 20. Januar ins Amt? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Das sind noch über zwei Monate.

Der Einwand ist berechtigt. Rauch

(11.11.2016, 13:46)pocahontas schrieb:  Das ist sehr starker Tobak. Auch wenn Sie sich geärgert haben sollten, eine Entschuldigung ist das Mindeste.

Tja pocahontas, das sind die Leute, die so ein Forum kaputtmachen. Dass ausgerechnet dieser User am Anfang von Fairness gesprochen hat, ist bezeichnend. Ich habe den Beitrag, wie offensichtlich andere vor mir auch schon, gemeldet. Ich wollte hier jetzt was schreiben, habe aber gar keine Lust mehr.

(11.11.2016, 16:48)Phantomias schrieb:  Tja pocahontas, das sind die Leute, die so ein Forum kaputtmachen. Dass ausgerechnet dieser User am Anfang von Fairness gesprochen hat, ist bezeichnend. Ich habe den Beitrag, wie offensichtlich andere vor mir auch schon, gemeldet. Ich wollte hier jetzt was schreiben, habe aber gar keine Lust mehr.

SIe würden sich wundern und vermutlich in Grund und Boden schämen, wenn Sie wüssten, was sonst noch alles gemeldet wurde heute morgen. Rauch

Es ist in diesem Forum ganz einfach so wie immer im Leben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

(11.11.2016, 14:41)TomTinte schrieb:  Der Einwand ist berechtigt. Rauch


Außerdem steht der Punkt noch immer auf seiner Agenda, nur "diplomatischer" formuliert. Link siehe mein letzter Beitrag. :rolleyes:

Martin

Nach überraschend deutlichem US-Wahlergebnis
Trump zeigt, dass der AfD nächstes Jahr ein Überraschungserfolg gelingen könnte
Donnerstag, 10.11.2016, 08:26 · von FOCUS-Online-Redakteurin Anja Willner

Zitat:Donald Trump ging als absoluter Außenseiter-Kandidat ins US-Präsidentschaftsrennen – jetzt ist er US-Präsident in spe, allen Skandalen zum Trotz. Viele Medien und Politiker hat Trumps Sieg kalt erwischt. Der Schock erinnert an das Brexit-Referendum der Briten.


Zitat:US-Wahlen: Termine und Ergebnisse im Überblick
So geht es nach der Wahl weiter
US-Wahl 2016: Alles, was Sie wissen müssen

Die britischen Wähler ignorierten die Warnungen vor den wirtschaftlichen Folgen eines Brexit genauso wie die US-Wähler nun die Warnungen davor, was Donald Trump im Oval Office für die USA und die Welt bedeuten könnte. Das sollte auch Politikern hierzulande Sorgen bereiten: Denn in Deutschland schauen etablierte Medien und Parteien oft ähnlich auf die AfD herab wie viele US-Medien vor kurzem noch auf Trump.

FOCUS Online zeigt, welche Parallelen zum Trump-Wahlkampf und der Brexit-Entscheidung dafür sprechen, dass der AfD ein ähnlicher Überraschungserfolg bei der Bundestagswahl 2017 gelingen


Nach dieser auch für mich etwas überraschenden Wahl (Obwohl ich keinen der beiden Kandidaten für gut hielt) gibt mir nun doch etwas zu denken, wie es wohl bei der Bundestagswahl nächstes Jahr bei uns ausgehen wird/kann.

Herr Grimm (Augsburgblick) hat ja auf einen früheren Beitrag von mir schon Andeutungen gemacht, wie schnell es unter Umständen sein kann, dass die Afd mit in der Regierung sitzen könnte. [Bild: http://www.augsburgblick.de/images/smilies/icon_bia.gif ]

Mir graut jetzt schon davor! [Bild: http://www.augsburgblick.de/images/smilies/diablo.gif ]

Parallele 1: AfD-Wähler vertrauen den alten Eliten nicht länger

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 83214.html 
Photo 

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/046e8b-1478874708.jpg ] 

the day after -   mein Sohn schickte mir dieses Foto aus Florida. Das gefällt mir an Amerika.

(11.11.2016, 16:52)PuK schrieb:  SIe würden sich wundern und vermutlich in Grund und Boden schämen, wenn Sie wüssten, was sonst noch alles gemeldet wurde heute morgen. Rauch

Es ist in diesem Forum ganz einfach so wie immer im Leben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Auf einen absolut harmlosen Beitrag wie den von Lumpensammler, der zudem nicht einmal an Sie gerichtet war, mit einer derart widerwärtigen Hasstirade zu reagieren, ist durch nichts zu rechtfertigen - umso mehr als Sie die Chance, das zurückzunehmen nicht wahrgenommen, sondern Ihre Aussagen sogar noch bekräftigt haben.
Sie haben bisher fast 20% aller Beiträge in diesem Forum geschrieben: Was fehlt Ihnen und woher kommt Ihre Wut? Sie und Ihresgleichen sind die Addressaten der Botschaften eines Donald Trump, einer Marie le Pen und einer Frauke Petry. Damit stelle ich die Kommunikation mit Ihnen ein. Erklären Sie mir jetzt wieder den totalen Krieg? Nein Danke!

(11.11.2016, 17:55)Phantomias schrieb:  Was fehlt Ihnen und woher kommt Ihre Wut?

Ach, das mit der lästigen Wut habe ich mir schon lange abgewöhnt und sie einfach durch billigen Sarkasmus ersetzt. Sie wissen schon, Suchtverlagerung. Meine Ärztin hat mir dringend dazu geraten, wegen dem Herz. Oder wegen des Herzens, wie Sie wollen, aber "wegen dem Herz" hat mehr Schmackes.

Mir fehlen Volksvertreter, ganz einfach. Was wir haben, sind von Lobbyisten zum Volksverrat angestiftete Nichtsnutze.

Das ist aber leider nicht der Sinn einer Demokratie, dann ziehe ich eine vernünftige Diktatur vor, wie in Marokko z.B. Der König dort ist gar nicht schlecht. Er kann nur leider nicht viel tun. Es gibt dort keine Bodenschätze, vor allem kein Öl. Eigentlich gibt es da gar nichts. Keine Metalle, keine Kohle, nix, nada. Das einzige, was es gibt, sind die Fische im Atlantik, die ihnen die Europäer vor der Nase wegfangen. Ja, die ganzen Sardinen und Markrelen in den Dosen beim Aldi kommen von daher. Die werden in Agadir eingedost, so gut wie alle, ich hab's dort am Hafen gesehen. Das ist ein geschlossenes Gebiet, der Hafen von Agadir, da kommen Sie ohne Reisepass nicht legal rein. Sie übertreten da innerhalb Marokkos eine Art Außengrenze, mit der Möglichkeit, z.B. jederzeit "gefilzt" zu werden. Und das ist gar nicht schlecht so, eigentlich.

Und er muss autoritär regieren und hart durchgreifen, dieser König von Marokko. Etwas anderes als einen autoritären Herrscher nehmen die Leute dort unten nicht ernst. Mit rot-grünen Vorstellungen von Blümchendemokratie kommen Sie da nicht weit. Das Durchschnittsalter der Bevölkerung dort liegt bei etwa 25. Da gibt es jede Menge ärgerlicher junger Männer. Noch viel mehr als bei uns.

Nur ist das, was in in Agadir gehandelt wird, ein Bruchteil von dem, was möglich wäre, wenn es die europäischen Handelsflotten nicht gäbe. Wir machen Afrika systematisch kaputt und wundern uns dann, wenn es auf dem letzten Loch pfeift, und wenn Wirtschaftsflüchtlinge von dort uns überschwemmen. Das ist schizophren.

(11.11.2016, 16:48)Phantomias schrieb:  Tja pocahontas, das sind die Leute, die so ein Forum kaputtmachen.

Hier und im AA-Forum (†) hat er ja mehrmals lautkrähend verkündet, mich gekillfiled zu haben. Entweder ist er selbst dazu zu doof, oder er ist so armselig, mich trotzdem zu lesen.

Arme, mitleiderregende Kreatur, der...

(11.11.2016, 14:27)messalina schrieb:  Aber wie kann er schon Versprechen gebrochen haben, er kommt doch erst am 20. Januar ins Amt? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Das sind noch über zwei Monate.

Also, wenn er zwei Tage nach der Wahl andere Dinge propagiert als vor derselben, kann man das schon so sehen. Oder meinst du, er ändert seine Meinung noch ein paarmal bis er inauguriert wird?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste