Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Trump ist neuer Präsident der USA

(09.11.2016, 14:22)PuK schrieb:  Es ist nicht die Aufgabe eines solchen Magazins, dermaßen tendenziös zu sein. Das darf der Bayern-Kurier, aber nicht die Zeit. Und es sollte Meldungen und Meinungen strikt trennen.

So ist es. Ganz ehrlich: Meine Sympathien für Trump rühren fast ausschließlich aus der extremst einseitigen Berichterstattung der deutschen Medien her. Zuerst war er mir auch unsympathisch, wie sollte es bei seiner Art auch anders sein. Aber das die selbsternannten Gralshüter der Political Correctness und des feststehenden Wahlergebnisses so derbe eines auf die selbstgerechten Hörner bekommen haben, freut mich herzlich. Ein weiteres Indiz übrigens dafür, dass die Macht der Presse zunehmend schwindet.

Martin

Hier ein Foto der neuen First Lady

Bild 
[url=https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3d/89/d6/3d89d62df21feb9b5564c2b53d372aee.jpg][/url]

(09.11.2016, 14:42)TomTinte schrieb:  Hier ein Foto der neuen First Lady

Bild 
[url=https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/3d/89/d6/3d89d62df21feb9b5564c2b53d372aee.jpg][/url]
Na also, Geschmack hat er auch noch!

(09.11.2016, 14:46)pocahontas schrieb:  Na also, Geschmack hat er auch noch!

Und das aus dem Munde einer Squaw.

Hat denn schon jemals ein reicher alter Sack eine unattraktive Begleiterin gehabt?

(09.11.2016, 14:53)Sophie schrieb:  Hat denn schon jemals ein reicher alter Sack eine unattraktive Begleiterin gehabt?

Selten. Und was sagt uns das über Frauen?

(09.11.2016, 14:53)Sophie schrieb:  Und das aus dem Munde einer Squaw.

Hat denn schon jemals ein reicher alter Sack eine unattraktive Begleiterin gehabt?
Das muß man doch neidlos anerkennen, so viel Selbstbewußtsein darf ruhig sein.
Nun, ich glaube, der Herr Sauer ist auch nicht arm.

(09.11.2016, 14:58)PuK schrieb:  Selten. Und was sagt uns das über Frauen?

Das sagt uns über Frauen genau so viel wie über Männer. Die einen kaufen - die andern lassen sich. Eine unattraktive Frau hat eben so wenig Chancen auf einen Milliardär wie ein armer Mann auf ein Fotomodel.

(09.11.2016, 15:00)pocahontas schrieb:  Das muß man doch neidlos anerkennen, so viel Selbstbewußtsein darf ruhig sein.
Nun, ich glaube, der Herr Sauer ist auch nicht arm.

Das Bild, das Bild Poca...

(09.11.2016, 14:58)PuK schrieb:  Selten. Und was sagt uns das über Frauen?

Ist umgekehrt doch genauso. Madonna, Thomalla, Gabor. Um nur drei zu nennen, die mir spontan einfallen.
Macht, Geld und Prominenz wirken eben anziehend, unabhängig vom Geschlecht.
Und hiermit reiche ich das Mikrofon weiter an Manni Burgsmüller.

Martin

Ich bin immer noch einer Ohnmacht nahe, aber was nicht zu ändern ist, ist nicht zu ändern.

Immerhin erfreulich normal sein erste Ansprache.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste