Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Neuperlach: 4-Meter-Mauer gegen Flüchtlinge
#61

(08.11.2016, 18:22)Visitor schrieb:  Die Überschrift ist schon falsch
Den Bürgern geht es um Schallschutz,nicht wegen der Flüchtlinge,da sind wir natürlich Hilfsbereit
sondern um den Baulärm.Ergo könnte die Mauer nach Beendigung der Bauarbeiten wieder abgebaut werden.

Dieser Text enthält keine Satire,es wurde von den Bürgern so vorgebracht

Glauben Sie immer alles was so "vorgebracht" wird?

Der Lärmschutz, und das behaupte ich mal ohne das zu beweisen, spielt tatsächlich vielleicht die 3. oder 4. Priorität.
#62

(08.11.2016, 18:57)Visitor schrieb:  Das kann schon sein das Anwohner sich so geäußert haben
nur bei den Behörden ging es um Baulärm.

Wie bitte?

Nachrag 1: Ich sehe gerade Kollege PuK hat sich schon entsprechend geäußert.
#63

(08.11.2016, 19:00)PuK schrieb:  Das ist doch Blödsinn, sehen Sie das nicht?

Zum Lärmschutz wird eine Mauer genehmigt, und angeblich regen sich dann genau die Leute, die die Mauer gefordert haben, über den Baulärm genau dieser Mauer auf?

Wo steht das? Einen Link jetzt bitte. Her damit.

Es geht nicht um den Lärm durch den Mauerbau,es geht um den Bau der Häuser für die Flüchtlinge
#64

(08.11.2016, 20:09)Visitor schrieb:  Natürlich geht es um die Flüchtlinge,der Vorwand beim Antrag war aber der Baulärm beim Häuserbau

Sie sollen das jetzt verdammt nochmal mit einem Link beweisen und nicht einfach so immerzu behaupten.

Sonst nimmt Sie hier keiner ernst, und zwar mit Recht.

Und wenn Sie jetzt sofort keinen Link (und zwar nicht zu einer "Flüchtlingshilfsorganisation", sondern zu einem ernstzunehmenden Medium) posten, dann nehme ich Sie künftig nicht mehr für voll und kann auch jedem anderen nur das Gleiche empfehlen.

Ich bin es gewohnt, meine Ergüsse mit irgendwas zu untermauern. Sie sind es anscheinend nicht.
#65

Themenfremde Beiträge wurden in diesen Bereich verschoben.
#66

Checkpoint Ali: Mauer ist offen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gall...f864d01533 
#67

(09.11.2016, 21:02)Visitor schrieb:  Checkpoint Ali: Mauer ist offen
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gall...f864d01533 

Es scheint, als ob ein paar Leute zu viel Zeit haben, wenn man sich die Bilder ansieht.

Öööhm... Diesen Link von wegen dem Baulärm, den haben Sie ja sicherlich wieder nicht parat.
#68

Sagen Sie mal, Sie Visitor, ist bei Ihnen eigentlich schon mal klinisch Autismus diagnostiziert worden?

Und wenn wahrscheinlich ja, warum treiben Sie sich dann in Foren rum, in denen es naturgemäß um Dialog geht, nicht um Monolog? Warum spielen Sie nicht lieber im Sandkasten? Das müsste doch eigentlich auch für Sie reichen, was der Sand dann so auf Ihre Spielchen antwortet. Ist Ihnen ja eh alles scheißegal.
#69

(09.11.2016, 23:02)PuK schrieb:  Sagen Sie mal, Sie Visitor, ist bei Ihnen eigentlich schon mal klinisch Autismus diagnostiziert worden?

Und wenn wahrscheinlich ja, warum treiben Sie sich dann in Foren rum, in denen es naturgemäß um Dialog geht, nicht um Monolog? Warum spielen Sie nicht lieber im Sandkasten? Das müsste doch eigentlich auch für Sie reichen, was der Sand dann so auf Ihre Spielchen antwortet. Ist Ihnen ja eh alles scheißegal.

Ich habe mein Schäufelchen gesucht
Link gibt es auch nicht,da ich es vor dem Gedöns irgendwo gelesen habe und im Hirn abgespeichert habe
#70

(10.11.2016, 12:05)Visitor schrieb:  Ich habe mein Schäufelchen gesucht
Link gibt es auch nicht,da ich es vor dem Gedöns irgendwo gelesen habe und im Hirn abgespeichert habe

Sie wollen damit vermutlich sagen, dass man Sie guten Gewissens ignorieren kann.

Ja, das sehe ich auch so. Rauch
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste